Rehael Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich weiß nicht ob es bei den 1533 Beiträgen schon steht.. aber bekommt man die Trophys nach, wenn die Beta zuende ist und man das richtige Spiel hat? oder kann man dann von vorne anfangen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ah super, danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey^^ hab auch ein Problem mit nem Code ich habe den Vorbestellercode und den CE-Code, beide eingegeben aber nur die Vorbestellersachen bekommen, wie bekomm ich meine CE Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 bei mir sind noch keine trophys aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich finde die größe ganz ok :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.