p9kerface Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke . Schöner guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Welche pets meinst du denn ..? Sonst schreib mir ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin mit 2 chars auf 50.. Nur wusst nicht das man mit philos pets kaufen kann.. Da ich die für DL Brauch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Woher wisst ihr welche Klassen verändert werden und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sollten nicht noch welche Klassen generft / verändert werden ? Finde nur Krieger und Drg im deu Forum.. Hab nur noch allgemeine Hinweise gefunden aber nix konkretes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.