Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Und ja bezahlen würd ich dafür

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:46

Aber für amdapor ist mein gear zu schlecht ? Hab nur das Job q gear. Bin grad ifrit hm an Farmen für die waffe

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 15:16

Ja beim AH kostet die 90k -.- voll überteuert

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:18

Welches gear sollt ich denn am besten holen für die Steine ? Also wie heißt das ? Hab gestern mal reingeschaut was die so anbieten .. Und ist ja ne menge , nur welches ist das beste ? Für Drg

Also n Makro zB für die ganzen buffs .. Das die alle nach einander ausgelöst werden ? Und da die 4 die ich benutz unterschiedliche cooldowns haben alle ja nicht immer auslösbar sind .. Also kann man das Makro so erstellen das per Knopfdruck der buff der gerade nicht im cooldown ist, also anwählbar, ausgelöst wird ? Versteht ihr ? xD finde das Mega kompliziert .. Also das Thema Makro aber es würde mir einfach die slots ersparen also im Grunde hätte ich wieder 3 freie..

Thx für hilfe

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:46

Es müssten die buffs : falkenauge, Blutbad , wütende Attacke und die letzte ist der Cross skill vom faustkämpfer für crit +20%.

Vllt kann man ja noch n Makro für die dots erstellen ? Giftbiss und beißender wind

Hab aber nicht Bock immer n Set zu switchen und wenn ich jetzt von den 4 buffs ausgehe die ich immer benutze .. Die haben unterschiedliche cooldowns und hab gelesen das die Möglichkeit besteht ein Makro zu erstellen das die nächste Fähigkeit abwählt die wieder verfügbar ist falls die vorherige ability noch im cooldown sein sollte .. Bsp: wütende Attacke. Falkenauge. Blutbad und krit rate +20%. Ich löse das Makro aus.. Alle buffs laufen . Sobald sie erlischen drücke ich erneut das Makro da jedoch wütende Attacke n cooldown von 120sek hat also nicht anwählbar ist nimmt das Makro direkt die nächste ability also in dem Falle : Falkenauge . Falls dieses auch noch im cooldown sein sollte dann Blutbad usw... Also immer das nächste in der Liste . Gibt's die Möglichkeit das der automatisch das nächst freie anwählt ?

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 13:59

Schreib genau so in makro rein

/ac "Falkenauge" <me>

/ac "Wütende Attacke" <me>

/ac "Zahn um Zahn" <me>

/ac "Innere Gelöstheit" <me>

Die reihenfolge von angriffe ist völlig egal. Ich habe nur nach wichtigkeit gemacht. Das oberste wird immer zuerst aktiviert und wenn es auf cd ist, dann kommt automatisch das zweite usw.

Du kannst auch zb 4 mal auf das makro klicken, dann aktivierst du alle 4 verstärkungen. Du darfst das makro auf keinen fall am anfang ohne heimliche attacke zünden, da sonst nicht mal relict tanks dein aggro halten werden.

Beste Alice hat mich verstanden :D

Kann ich dann nicht direkt heimliche Attacke direkt mit einbauen oder meinst ist nicht gut gelöst ?

Aber wenn ich was am marktbrett verkaufen will .. Woher soll ich wissen was :D und welchen Preis .. Hab paar Dinge drin aber die kauft kein Schwein :|

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:14

Außerdem geht's mir auch um die Freibriefe .. Die ich ja ständig wiederhole um aufzuleveln.. Und da Brauch ich immer die selben Materialien .. Und dieses leveln wird einfach sau teuer..

Ja das alles ist mir bewusst .. Aber wir reden bzw du von St 50 items .. Jedoch muss ich erstmal 50 kommen .. Ich bin jetzt St 22 mit dem Zimmerer und wiederhole die ganze zeit Freibriefe . Nehme sogar noch die 50%bonus der Gesellschaft mit . Trotzdem dauert es halt und kostet Geld. Denn ich brauche so viele materialen zur Herstellung der Dinge die die Freibriefe erfordern! Mit ist klar das ich mit St 50 Kohle machen werde und auch wie .. Jedoch wie mache ich jetzt schon Geld weil es mir einfach aus geht weil ich immer die Ressourcen nach kaufen muss .. Darum geht's mir ! Bin mit dem Zimmerer St 22, habe die anderen Klassen auch schon angefangen weil ich mir nicht alles leisten kann im AH für die Materialien zum craften des Zimmerers. Miner. St 10, Gärtner St 5, Goldschmied St 12. musste die Leveln da ich mir die Ressourcen selbst besorgen musste weils wie gesagt Schweine Geld im AH kostet. Und das ist mein Problem .. Wie mache ich jetzt schon kohle .um meinen Zimmerer hoch zu Leveln und die Freibriefe finanzieren zu können . Wie gesagt mir ist klar wie das später geht.. Und das du oder jeder andere n Haufen kohle macht.. Aber ihr seit ja auch schon st50

Ein Beispiel dazu .. Freibrief mühlenbruch: 3 eisenspeere erstellen .. Dafür brauchte ich das erste mal eisenbarren die ich nicht hatte.. Also zum AH.. Da haben mich 50 Barren 20k gekostet.. Und das meine ich .. Mir geht die Kohle aus , aber ich brauche die Ressourcen um den Zimmerer auf 50 zu bringen um dann kohle machen zu können ..

Was sind denn levequest?? Ja hab schon gemerkt das es Freibriefe gibt die man 3 mal hineinfandet mit einer Vollmacht machen kann.. Da wären wir wieder bei dem eisenspeer ;) .. Kostet halt derbe .. Also die eisenbarren dafür .. Ja muss dann Freibriefe raussuchen die billiger sind um dann auch 3x einen zu machen . Aber levequest hört sich interessant an .. Ich höre ? :)

Ja dachte ich mir . Also sollte ich mir immer einen Freibrief raus picken der nicht viel erfordert ja ? Und unter meinem lvl ist um dann HQ herzustellen ok? Ja kenne die Quest. Schon gemacht nur bin dann weiter gezogen zum mühlenbruch wegen St 20 Freibrief .

Wie kann ich nelkenöl herstellen Gärtner ? St? Weil will den eh für Holz skillen. Und wo find ich die lapi steine ? Also welcher Wald . Weil die im Handbuch noch nicht geführt werden. Danke vielmals

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...