Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wer möchte denn heute mit mir brülvolx 2, 3 Durchgänge machen für das Set ? So gegen Abend ??

Vorheriger Post um 06:59

Post hinzugefügt um 09:55

Ach ja für alle die Probleme haben bei fates wenn der Gegner nicht eingeblendet wird man ihn nicht sieht :

TL;DR: Esc -> "Character Configuration"

-> "Control Settings" -> "Character" -> "Effects while in motion" -> "Off"

-> all "Battle Effect Settings" -> "Show None"

-> "Display Name Settings" -> "Display Name Presets" -> "Hide"

-> "UI Settings" -> Uncheck "Display Flying Text"

Jop. Ab Level 50 kannst du aber sofort anfangen dein Jobgear mit Darklight/AK Gear zu ersetzten... Waffe für 44 - 50 würde ich mal die Lvl 44er Staatlichen Gesellschaft Waffe empfehlen. Und halt ab Level 50 mit Relic Quest anfangen bzw. währenddessen versuchen Lvl 50 Staatliche Gesellschaft Waffe/Darklight/Ifrit/Garuda Waffe zu holen.

Wann kann ich denn die Mission von der Gesellschaft annehmen ?? Ja habe gesehen die Waffen der Gesellschaften sind gut jedoch mir verweigert . Erst bis zu nem bestimmten grad befördern lassen oder Bestiarium der Gesellschaft machen ?

1. Ifrit HM und CM, 2. WP, 3. AK (habe mindestens primalwaffe und ca. 3-4 darklights), 4. Garuda HM, 5. Titan HM (fast volles gear DL, AK und/oder primal) 6. Verschlungene Schatten. Zwischendurch am Relicquest arbeiten

Danke . Was bedeutet zwischen durch an relic Quest arbeiten ? Dachte man muss das als aller erstes machen für equip . Bin jetzt verwirrt . Geht das alles etwas genauer ? Ty

Ich meine die Relicwaffe. Das ist ein längerer Quest, der sich so ziemlich durch das ganze Endgame bis hin zu Titan zieht und von dir verlangt uA eine bestimmte Waffe mit Materia zu besorgen, spezielle Gegner mit einer Gruppe zu erlegen und die HM Primals zu hauen. Das ganze wird eine Weile dauern, schau dir am besten mal eine Guide zu dem Quest raus und mach einen 50er Waffenhersteller für deine Materiawaffe ausfindig, wenn du nicht dein Geld zu sehr dezimieren möchtest.

Ich hab selbst n Zimmerer aber erst St 10.

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:45

Hey, ist lightning schon gekommen?

Ich denke ja denn gestern hab ich mich gewundert .. Denn da stand plötzlich in chatfenster "Lightning verschwindet wieder " oder so . Hab aber kein fate gesehen . War im westl thanalan. Weiß net ob s wirklich so war ^^

Wir sind nicht Aggro. Eher ist es Deine Art und weise wie Du dich benimmst. Wie so ein verwöhntes Einzelkind (Das soll keine Vorverurteilung sein. Denn ein Kind kann dafür nichts wenn einem die Eltern so erziehen. Nicht jedes Einzelkind ist so. Aber die meisten. Sehe und erlebe es leider täglich :/) halt das nur Beachtung von den Eltern bekam und bekommt es mal woanders keine (wie hier im Forum) fordert das Kind sie ein und so bist Du hier auch mit Deinen Fragen in den Posts. Du bekommst keine Beachtung auf Deine Posts, wenn auch nur 1 oder 2 Posts vergangen sind, also zitierst dich solange selbst bis jemand auf Deine Fragen antwortet und das nervt halt. Hier gibt es noch mehr User die Hilfe brauchen. Wir sind nicht nur für Dich da.

Auch sollen wir sollen Posts von den vorherigen Usern lesen. Du nicht. Warum? Siehe gestern mit dem Odin Mantel. Die Frage hatte Ich vorher schon gefragt und Du danach. Warum hast Du mal nicht die vorherigen Posts gelesen?

Und Du stellst albernen Fragen. Guck sie dir doch mal selber an denn weisst Du warum. Siehe Odin Wetter oder die andere was Du machen sollst. Ich hatte Odin noch nie zuvor gesehen und sogar Mir fiehl es auf das sich das Wetter änderte. Es war im Wald Tag hell und auf einmal wurde es dunkel. Das hat schon gereicht und kurz danach tickerte die Odin Meldung im Chat durch.

Und dabei hast Du mal rausgehauen Du seist erwachsen und alt genug um Entscheidungen selbst zu fällen. Anscheinend wohl nicht denn Entscheidungen kannst Du immer noch nicht alleine fällen (siehe was Du machen musst nach Story Ende) und für alles brauchst Du jemandem der Dir die Antworten auf dem Silbertablett legt. Vom Papier her vielleicht ü18. Vom Verstand her eindeutig u18. Bist halt total uneigenständig und kannst keine eigenen Entscheidungen fällen was Du als nächstes machen sollst. Das machen erwachsene Personen nunmal nicht. Das machen eher Kinder oder Jugendliche die das aber noch dürfen weil sie vom Verstand her noch nicht soweit sind. Spielst Du daher auch DD weil Dich ein Tank oder Heiler sonst überfordert weil Du nicht weisst was Du machen sollst? Vielleicht deshalb die einfachste Rolle in FF?

Was stimmt nicht mit dir ? Nur weil du irgendwelche privaten Probleme hast musst du die nicht an mir oder anderen auslassen. Wie man auch bei andern posts von dir entnehmen kann. Du wirst mir hier eindeutig zu persönlich. Und das von jemandem der mich kein bisschen kennt und total diesem falsch einschätzt. Denk wie du meinst nur ob du damit weit kommst ist ne andere Geschichte . Ganz ehrlich ? Das hier ist ein Forum das für solche Dinge nunmal gemacht ist. Auf allen anderen spiele Foren läuft bei jedem so gut wie alles glatt .. Nur hier im ff. Forum .. Da stoßt man auf Menschen .. Naja nicht der rede Wert. Aufjedenfall werde ich mich von hier distanzieren . Traurig sowas . Denn du bist nicht der erste der auf andere User so derbe reagiert . Naja hauste rein und komm klar .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...