p9kerface Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Alter die Jobquest des Dragons auf St 30 .. Wie soll man die denn bitte auf St 30 schaffen ? hab's bis 30% seiner hp geschafft . Dann aber einfach weg gemurkst . Lol erstmal 2 Level Grinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die 2 lvl können schon sehr grossen unterschied machen. In notfalls gehst du ein wenig in dungeons und farmst dir equip. Danach wirst du die quest lächerlich einfach finden ^^ Ja hab ich mir gedacht . Aber ich meine die Quest ist für St 30 angesetzt also hab i h mein Glück versucht .. Aber ich bitte dich .. Bei 50% fängt der mit aoe Attacken an und dann kommen noch mehrere Mobs und dann ist Schluss wie soll das auf St 30 gehen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich habe jetzt meinen eigenen Chocobo und wollt mal fragen, wie man den auflevelt. Scheinbar benötigt der keine Routine im herkömnmlichen Sinne oder irre ich? Ab Stufe 30 gibt's ne Quest danach kann der auch an Kampf als Heiler Tank oder dd mit machen . So bekommt der Routine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du musst bei den Errungenschaften nachgucken ob da so ne Truhe in der oberen Ecke ist. Nur für diese Errungenschaften gibt es Belohnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wer hat denn später zeit für das haukke Herrenhaus ? Bin DD. Über s Duty nur spakken die nix drauf haben . War gestern 90min drin und nix geschafft. Bestimmt über 20mal gestorben weil Tank und Healer honks waren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Healer zu langweilig und das System hier schlecht gelöst. Jedoch war er ein pc Spieler. Tank hatte ich einfach keine Lust unabhängig von der Rolle oder Verantwortung . Hat es einen Grund warum du mich grad versuchst in nen palaber zu ziehen ? -.- Habe einfach nur in die runde gefragt ob jmd aus der gilde Lust hätte das Dungeons zu machen . Da brauchst mir nicht so zu kommen . -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen . Ich habe die frage an Leute gestellt die Lust auf das Dungeon hätten . Nicht um hier ne unnötige Diskussion mit dir oder wen anderen anzufangen . Also bitte verschone mich mit so nem Kinder Kram. Unglaublich was manch Mensch für Langeweile hat und daraus andere Leute Ansaugen möchte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das ist eine von leichtesten dungeons in ganzem spiel. Ich bin auch dd und bin immer ohne probleme durchgekommen >.< Hab auch nie gesagt das es schwer war oder ? Nur wenn der Heiler plötzlich nicht mehr healt weil n Schatz wichtiger ist .. Oder der Tank immer nur allein rum läuft oder falsch tankt .. Dann will ich Sehen wie du da allein durch kommst Manche übertreiben einfach oder bringen Null verstand mit .. überschätzen sich so derart .. Oder denken sie wären eine andere klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Freibriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Frage nochmal in die runde hat und Lust später haukke Herrenhaus ini zu machen ? 1x DD , Tank und Hlr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Alles klar Leute Gruppe steht letzter Wunsch Healer, Black DD und Reality Tank alles klar . Gegen 19 Uhr passt bis später Leute ps: Addet mich einfach ingame falls nicht schon geschehen : Lana hyrule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wann wird der Server heut gewartet ? Ab 1uhr ? Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:49 An die 50er Level Player : https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/becbf92444e34b282a7b226b370d6a2b445f985c Bann möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ka war bei der Chimäre noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Jetzt kommt als nächstes brülvox Hätte denn jmd Lust eine fate Gruppe ab lvl 30 zu erstellen ? Hab gestern gehört sonnenküste soll am besten sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat jmd Tipps zu brülvolx ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich denke ich werd mit meiner top Gruppe gut durch kommen klappte bis jetzt immer top. Chaos diddi und ich machen das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann mir jmd sagen wie das equip für pik ist das bei brülvolx gedropped wird ? Wie heißt das und wo kann ich die Werte sehen ? Bzw auch wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann mir jmd sagen wie das equip für pik ist das bei brülvolx gedropped wird ? Wie heißt das und wo kann ich die Werte sehen ? Bzw auch wie es aussieht Push..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Thx .....sieht gut aus .. Und dazu geile werte . Muss die haben .. Frage ist wie oft ich da rein muss war 3 mal drin und hab nicht ein item bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja hab auch gehört das man dieses set lange behält . Soll sehr lange halten und gut sein . Will haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.