Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Die 2 lvl können schon sehr grossen unterschied machen. In notfalls gehst du ein wenig in dungeons und farmst dir equip. Danach wirst du die quest lächerlich einfach finden ^^

Ja hab ich mir gedacht . Aber ich meine die Quest ist für St 30 angesetzt also hab i h mein Glück versucht .. Aber ich bitte dich .. Bei 50% fängt der mit aoe Attacken an und dann kommen noch mehrere Mobs und dann ist Schluss xD wie soll das auf St 30 gehen haha

Healer zu langweilig und das System hier schlecht gelöst. Jedoch war er ein pc Spieler. Tank hatte ich einfach keine Lust unabhängig von der Rolle oder Verantwortung . Hat es einen Grund warum du mich grad versuchst in nen palaber zu ziehen ? -.- :S

Habe einfach nur in die runde gefragt ob jmd aus der gilde Lust hätte das Dungeons zu machen . Da brauchst mir nicht so zu kommen . -.-

Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen . Ich habe die frage an Leute gestellt die Lust auf das Dungeon hätten . Nicht um hier ne unnötige Diskussion mit dir oder wen anderen anzufangen . Also bitte verschone mich mit so nem Kinder Kram.

Unglaublich was manch Mensch für Langeweile hat und daraus andere Leute Ansaugen möchte -.-

Das ist eine von leichtesten dungeons in ganzem spiel. Ich bin auch dd und bin immer ohne probleme durchgekommen >.<

Hab auch nie gesagt das es schwer war oder ? Nur wenn der Heiler plötzlich nicht mehr healt weil n Schatz wichtiger ist .. Oder der Tank immer nur allein rum läuft oder falsch tankt .. Dann will ich Sehen wie du da allein durch kommst ;)

Manche übertreiben einfach oder bringen Null verstand mit .. überschätzen sich so derart .. Oder denken sie wären eine andere klasse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...