p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie setzt man dieses Fantasia denn ein zum umändern des chars ? Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:19 Das müsste doch irgendwo bei Zahlungsmittel stehen. Soweit ich weiß war es so, sobald dein Monat abgelaufb ist, automatisch verlängert wird. Heißt das du die Bonusitems auch erst ab da bekommst. Wenn du jedoch ne GTC kaufst, bekommst du die Tage sofort gutgeschrieben sowie die Items. Ja scheisse wenn s so ist.. Hab jetzt Abo 90 gemacht .. Also bekomm ich die Sachen erst nach jedem Monat ?://// oh nee -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ah puh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nein, sobald das Geld abgebucht wurde bekommst du die Boni für 90 Tage. Wenn ich heut das Abo beantragt habe .. Wann Buchen die denn ab .. Aber nicht erst nach den 30 testtagen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sind Serverwartungen ? Sagt mir jedenfalls die Mogry Station und kann mich nicht einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das denn bestätigt das die Klassen kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mogry Station noch immer Down :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wtf ist mit der mogry Station los .. Ganzen Tag schon Off -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In welchem Bezug sind die Mist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Z.B Ok hab's verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also die mogry Station ist jetzt 24 Std offline. Steht immer Server Wartung .. Die war jedoch gestern ? Weiß jmd mehr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich Versuch s alle paar Stunden und nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie Levelt ihr Eure Crafter Klassen ?? Hab erst die erste Quest st5 hinter mir . Wie geht's am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok nur ich bin St 5 , gibt es für diese St schon Freibriefe ? Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:52 Ich levele meinen gärtner mit freibriefe. Damit ich meine freibriefe unter 100 limit halten kann, wege die trophäe und ausserdem gibt es ziemlich fette erfahrungspunkte. An dieses Limit komm ich gar nicht hab mit meiner Hauptkasse n haufen gefechtserlasse gemacht .. Hab nur 3 vollmachten zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja immer den selben Gegenstand herstellen bis St 10 ?? Wie öde .. Deswegen frag ich .. Und ab St 10 Freibriefe schon klar. Dann ist es ja auch einfacher HQ zu erstellen Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:24 Und noch mal kurz zum Abo .. Hab ein 90tage abo bestellt und hab die Bonus Sachen noch nicht bekommen .. Irgendjemand sagte ja hier ich bekomme die Bonus Dinge für das Abo wenn die das abbuchen .. Jetzt steht aber in der mogry Station : nächstes voraussichtliches Rechnungsdatum : 15.10.2013. also bekomme ich erst da die Gegenstände ? Ätzend -.- und verarsche wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Und noch mal kurz zum Abo .. Hab ein 90tage abo bestellt und hab die Bonus Sachen noch nicht bekommen .. Irgendjemand sagte ja hier ich bekomme die Bonus Dinge für das Abo wenn die das abbuchen .. Jetzt steht aber in der mogry Station : nächstes voraussichtliches Rechnungsdatum : 15.10.2013. also bekomme ich erst da die Gegenstände ? Ätzend -.- und verarsche wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bekommst die Belohnungen fürs 90 Tage Abo sobald das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Is ja auch logisch...sonst könntest du die 90 Tage "buchen", die Items bekommen und dann stornieren...und hast die 90 Tage nie gezahlt.Ich hab meine heute bekommen, da für Legacy Spieler die kostenlose Spielzeit gestern vorüber war^^ Bin echt mal gespannt wie viele dann ab heute nich mehr online sind bzw. ob man en Unterschied merkt an der Anzahl der Spieler. Und dann nach den 30 Tagen kostenlose Spielzeit für die Neuanfänger...ich kanns echt nich mehr erwarten wenn die ganzen Leute endlich weg sind, die eigentlich nie vor hatten FFXIV wirklich zu spielen und einfach nur dachten ist en FF...wird mir schon gefallen...die Server könnten nämlich echt ein wenig leerer werden...würde nich schaden <.< Also hab ich das richtig verstanden , die Buchen erst nach den kostenlosen 30 Tagen ab nicht jetzt diese Woche z.b ? Dann muss ich bis zum 8.10 warten -.- hab mich da registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Selber Schuld. ^^Hättest Deine Zeit via Spielzeitkarte aufgeladen hättest sie sofort. Wie kommt man eigentlich zur Phantominsel? Da hab Ich noch Mobs weiss aber nicht wie man hinkommt. Spricht man den Fährenkapitän an sagt der nur das es aktuell grad nicht möglich ist zur Phantominsel zu kommen. Kann ich das noch irgendwie stornieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Alle hängen an diesem Titan .. Oder brüllvox . Wann kommen die denn ? Bin jetzt St 30 in der HQ grad bei den Sylphen nach Toto rak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne war gestern Toto rak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Okay ^^ ja müssen dann noch viele quests sein die mich bis zum 50lvl bringen müssen bin ja ca 6 lvl "über"levelt .. Hoffe das hält an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.