p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wo verdien ich am schnellsten Staatstaler? Bin st 23 Und macht es Sinn mich befördern zu lassen ? Vorteile ? Kostet immerhin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe oft Probleme das Spielgeschehen im Kampf zu verfolgen, ist mein TV zu klein oder habt ihr auch das Problem:Enddungeon Spoiler (Auch wenn es eigentlich keiner ist...) Da muss ich dir zu stimmen .. Besonders bei fates.. Da werden Gegner angezeigt aber kann die net angreifen weil die schon tot sind weil alle Magier alles zu spammen. Da sind mir fates mit einem Mob lieber. Aber auch so in Dungeons zb .. Die Gegner anwahl läuft nicht so wie ih will .. Kann manchmal den Gegner nicht anwählen oder nicht genau den den i h will .. Schrecklich Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:02 Also ich bin da auch und will mir ja die Chocobo-Lizenz holen und mach es über die staatlichen Gesellschafts Aufträge (auch bei Freibriefen zu finden).Annehmen kann man die jeweils beim Offizier ( bei mir ist es bei der Jagdhütte der Hawthornes / Gridania ). Ich denke Vorteile wird es bringen , aber da bin ich noch nicht Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:49 Also bei mir es eher öfter so dass Gegner erst später angezeigt werden und es ist generell schwer auch immer den richtigen Gegner anzuvisieren . Du bist ja schon ein Ende weiter , aber ich habe ein 40" Fernseher und seh mittlerweile vieles besser , aber bisher komm ich noch gut mit Ja da bin ich Auch. Nur hab schon die quests gemacht und wenn ich jetzt nochmal hingeh dann sind da die selben quests. Kein plan wieso .. Denke werde jetzt fates machen . Aber die Nerven zu Fuß und vor allem wegen der spammerei der spells Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wo kann ich Rüstungen / Waffen bei der staatlichen Gesellschaft kaufen ? Bin bei den morgenvipern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 na in Gridania ode rnicht bei dem an der Rezeption ( ich glaub der daneben, also ganz rechts). Da kannst deine Staatstaler eintauschen.Mal ne Frage: was bedeutet dim Hauptmenü die Zahl neben der Gil-Anzeige?(also rechts daneben) Das sind glaub ich die belegten Plätze des Inventars. Man hat ja glaub 4 Seiten (?) und jede Zahl steht für die items die in einer Inventar Seite belegt sind, bzw de Anzahl der items pro ineventar seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @ P9kerface: bei den Vipern (auch bei den anderen Gesellschaften) gibt es eigene Monsterlisten die auch gute Staatstaler einbringen. Wie im Bestiarium, nur verdienst da Staatstaler, statt Routine. Aha ok weil hab das noch nicht gelesen als ich mit dem gesprochen hab. Wie wird das genannt ? Weil es gab nur sammel . Gefecht und Fertigung Oo Oder gibt es ein neues bestiarium dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ah danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Er sagte ja das die beiden auch fast voll sind ^^ also denke bis jetzt gibt es keine weitere Alternative .. Außer ..: Truhe der Gesellschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat jmd Lust heut dungeon in ul dah zu machen ? Halatui oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie macht ihr das denn so mit dem limitbreak? Ich als DD warte je nachdem wieviele Leisten ich zur Verfügung hab aber warte dann bis alle 2 oder 3 voll sind und lass dann aufeinmal die Sau raus der Schaden ist ja da. Größer oder nicht ? Wenn man den Limit "ansammelt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja weiß das jede klasse was anderes hat . Der Waldläufer zb zum heilen . Aber was hat Tank , Heiler usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ? Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ? Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ?Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ? Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? x_x help..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Naja viel Auswahl hat man nicht wirklich als "normaler" Spieler.. Hoffe kommt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es gibt ja bestimmte Sachen die man bekommt wenn man 90 Tage Abo macht . Geht das Au h wenn ich einfach 2x 60 Tage Karten auflade auf mein Kto. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Weiß einer woher ich vom Dragoon dieses Drachenreiter equip bekomme? Also komplette Rüstung . Sieht Mega stark aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Korrekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt's irgendwie ne shortcut Taste um vom Mount wieder abzusteigen . Drücke nämlich immer 4x select und dann X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ah ok ^^ lol versuche mal beides Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:17 Habe jetzt im Mogry Station meine Standard zur CE aufgewertet. Kann ich jetzt meinen Char nochmal abändern oder ist das noch immer nicht möglich ?? Soll ja mit diesem Zeigefinger gehen und der soll ja der CE beiliegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich danke dir. Hab's iwo im Netz so gelesen . Wenn ich 90 Tage mache wird das direkt abgebucht oder pro Monat für 30 Tage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Zu spät geändert Wenn ich 90 Tage mache wird das direkt abgebucht oder pro Monat für 30 Tage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.