Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich habe oft Probleme das Spielgeschehen im Kampf zu verfolgen, ist mein TV zu klein oder habt ihr auch das Problem:

Enddungeon Spoiler (Auch wenn es eigentlich keiner ist...)

jnu6adu3.jpg

Da muss ich dir zu stimmen .. Besonders bei fates.. Da werden Gegner angezeigt aber kann die net angreifen weil die schon tot sind weil alle Magier alles zu spammen. Da sind mir fates mit einem Mob lieber.

Aber auch so in Dungeons zb .. Die Gegner anwahl läuft nicht so wie ih will .. Kann manchmal den Gegner nicht anwählen oder nicht genau den den i h will .. Schrecklich

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:02

Also ich bin da auch und will mir ja die Chocobo-Lizenz holen und mach es über die staatlichen Gesellschafts Aufträge (auch bei Freibriefen zu finden).

Annehmen kann man die jeweils beim Offizier ( bei mir ist es bei der Jagdhütte der Hawthornes / Gridania ).

Ich denke Vorteile wird es bringen , aber da bin ich noch nicht

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:49

Also bei mir es eher öfter so dass Gegner erst später angezeigt werden und es ist generell schwer auch immer den richtigen Gegner anzuvisieren .

Du bist ja schon ein Ende weiter , aber ich habe ein 40" Fernseher und seh mittlerweile vieles besser , aber bisher komm ich noch gut mit

Ja da bin ich Auch. Nur hab schon die quests gemacht und wenn ich jetzt nochmal hingeh dann sind da die selben quests. Kein plan wieso .. Denke werde jetzt fates machen . Aber die Nerven zu Fuß und vor allem wegen der spammerei der spells

na in Gridania ode rnicht bei dem an der Rezeption ( ich glaub der daneben, also ganz rechts). Da kannst deine Staatstaler eintauschen.

Mal ne Frage: was bedeutet dim Hauptmenü die Zahl neben der Gil-Anzeige?(also rechts daneben)

Das sind glaub ich die belegten Plätze des Inventars. Man hat ja glaub 4 Seiten (?) und jede Zahl steht für die items die in einer Inventar Seite belegt sind, bzw de Anzahl der items pro ineventar seite

@ P9kerface: bei den Vipern (auch bei den anderen Gesellschaften) gibt es eigene Monsterlisten die auch gute Staatstaler einbringen. Wie im Bestiarium, nur verdienst da Staatstaler, statt Routine.

Aha ok weil hab das noch nicht gelesen als ich mit dem gesprochen hab. Wie wird das genannt ? Weil es gab nur sammel . Gefecht und Fertigung Oo

Oder gibt es ein neues bestiarium dafür ?

Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ?

Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ?

Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? :/

Ah danke. Habe momentan ein gesellschaftschocobo. Man kann ja die rüstungsteile anlegen und aussehen damit verändern oder ? Wo bekomm ich die her ? Bekommt man später auch einen anderen chocobo ohne die Gesellschafts Banner drauf ?

Oder nur noch dieses magitek Viech nach Abschluss der Story ?

Weil der Zauberer hat ja ne Quest für das Unicorn. Und die anderen Klassen ? :/

x_x help..? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...