p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 der black mage hat nur 2 debuffs und 2(4) buffs und sicher er macht ne menge schaden, aber ich (und viele andere auch) entscheide bei dd's danach wer den hoeheren dps wert hat und da liegt der blm nunmal weiter hinten als die anderen bis jetzt. die richtige supportklasse ist der arcanist/summoner.was das endgame angeht wuerde ich sagen das monk/barde/blm/smn alle in einer gruppe sollten, der monk um bei aggro platz 3 zu sichern (1 und 2 gehoeren natuerlich den beiden tanks), der smn um den boss mit debuffs zu behageln, und der blm/bard fuer den maindmg. so wuerde ich zumindest meine gruppe an dd's haben wollen Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:48 der bard hat sowas wie hast allerdings ist das in meinen augen recht sinnlos da man den nicht im kampf nutzen kann, ansonsten hat er noch nen song der die mp refresh rate erhoeht (sehr sinnvoll fuer blm/whm/smn/sch in der naehe), einen fuer die hp und einen der die gegnerische element resistence um 10% senkt Toll nach deiner Aufstellung hätte ich ja gar nichts zu suchen bei dir im Team als Dragoon -.- Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:08 Langsam denke ich wirklich ich hab die falsche klasse gewählt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lol alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab gestern mein marauder angefangen für den dragoon. In dieser Mahlstrom Stadt sind ja n haufen quests für die anfangs Level noch übrig ?! Weil gestern meinte wer : viel Spaß beim Farmen . So nach dem Motto das es schwierig und langwierig wäre einen 2 Char hoch zu Leveln. Und dazu kommt ja noch das man Bonus exp bekommt je höher der Unterschied zw höchste und niedrigste Level desto mehr exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Tja. In diesem gebioet warst Du wohl noch nicht. Deshalb ist es so das da noch Quests sind. Und auch in jedem Gebiet, wo Du noch nicht warst, sind Quests. Normal nimmt man jede Quest mit um mit dem Haupt Char aufzusteigen und daher stimmt es schon das man grinden muss weil man alle verfügbaren Quests schon gemacht hat. Du bist entweder noch nicht weit im Spiel oder nimmst nicht jede Quest mit das Du die noch offen hast.Das Rang 5 Bestarium des Gladiators wird mit Stufe 40 freigeschaltet, oder? Ne war da noch nicht . Wie auch . Hab ja als Pik angefangen . Und bin jetzt erst nach limsa gekommen. Aber die St 1,2,3,4 usw die niedrigen .. Brauch ich doch ni ht mit meinem St 16 Pik zu machen da bringt n Kampf mehr Routine . Ab St 5/10 werd ich bestimmt mit dem 2 Char Grinden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin jetzt bei der hq mit m 1.Dungeon. Sastasha Höhle . Muss ich was besonderes beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab ja keine Gruppe . Bin Pik . Hab gehört die werden zugeteilt die Gruppen ? Auch wenn ich allein dahin geh ? Also random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du machst eine inhaltssuche wenn sich dann zu dir dem pike noch ein Tank heal und ein Weiterer DD zugeordnet und ihr dürft dann den dungeon bestreiten..Bist du nicht auch in der Gesellschaft von dem Forum ? Edit: und ja eine Bessere Schadenanzeige wäre nicht falsch in dem Spiel erkennst ja nix. Doch bin in der Gesellschaft aber die anderen sind schon Mega weit High lvl Map. Konnten mir gestern net helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War das richtig so : wenn meine Hauptkasse Pik ist und Zweitklasse Mrd und ich mit der Zweitklasse quests mache bekommt meine Hauptkasse exp auch mit dazu ? Und andersrum nicht ! War doch so oder ? Und über die exp Menge entscheidet der jeweilige levelunterschied zw den Klassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mit wem hab ich gestern eigentlich das sastasha Dungeon gemacht ? ^^ die ganzen nicknames.. Da hat man kein Bezug zu den psn Namen ^^ aufjedenfall war Odin dabei .. Und parseos oder so als Tank würd gern wissen wer das hier aus m Forum ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der Tank war der Dorius Paraguas,ist ein Kollege von mir im Real-Life und ist hier im Forum leider nicht vertreten. Ah ok ^^ war lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das war dann wohl ich,.... kannst mich Ingame auch gern Chaos Nennen. Ist mir eh lieber. Und man kommt nich so durcheinander Du also Odin ..? mieses durcheinander mit den nicks ja war cool . Heut Abend muss ich das nächste Dungeon machen . Diese tam tam Höhle oder so die HQ Ruf des waldes. Bock drauf ? würd mich freuen war gut gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 fals dir nen tank fehlen solte... biete ich mich an (mash dragon ingame/odin) Ich Blick jetzt gar nix mehr wer war denn gestern wer ^^ also mit mir in der sastasha Höhle . Lol mr tiggles hast du dann gestern mit mir mein Bestiarium gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was ist denn los ? Ich war den Vormittag schon am zocken wieso is der Server wieder Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok danke . Ne frage . Spielt das ne besondere Rolle welche staatliche Gemeinschaft ih wähle ?? Unsere gilde ist ja bei Mahlstrom oder ? Wirkt sich die Auswahl von mir irgendwie aus ? Vor Nachteile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok danke . Ne frage . Spielt das ne besondere Rolle welche staatliche Gemeinschaft ih wähle ?? Unsere gilde ist ja bei Mahlstrom oder ? Wirkt sich die Auswahl von mir irgendwie aus ? Vor Nachteile ? Hilfe ?? Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 19:16 Außer im aussehen des chocobo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und noch was .. Wenn ich Pik St 30 hab und Mrd 15 dann den dragoon mache .. Fang ich da wieder bei St 1 an ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aso da geht's dann ab St 30 als dragoon weiter ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Alles klar ja dacht ich mir so . Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So habe die Story jetzt fertig.Und jetzt ist irgendwie die Luft draußen. Davor hab ich auch Schiss :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Soll das Spiel nicht erst ab da richtig los gehen?Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Makros zu bauen die immer den nächsten Gegner anvisiert, weil grad in FATES oder bei mehreren Gegnermengen kann ich nie so schnell anvisieren und draufschlagen.... Hab mir schon ein paar Makros gebastelt die mich buffen oder heilen usw. Kann man Makros auch auf der ps3 machen ? Wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.