Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hey Leute . Hab ne bitte .. Ich überlege es mir anzuschaffen hab jedoch den ganzen hype übersprungen xD . Kenne mich mit FF aus aber nicht mit ARR .. Könnt ihr mit paar Grund Infos geben ? Was hat es mit den Welten auf sich wie zb Odin oder so wie ich gelesen habe .. Dachte es Spielt in einer Welt ? (Eorza) .. Wäre für so viel Input wie möglich dankbar

Das ist ein online MMORPG mit monatlichen Kosten?

Noch interessiert?

Das ist mir bewusst bilal .. ;) lebe nicht unterm Stein ;) .wie gesagt kenne mich mit FF aus .. Bin Fan der Serie .. Danke für die Infos. Gibt's mehr was ich noch wissen sollt ? Ja hab gelesen das die Server überfüllt sind .. Schon schade :/ auch wenn die die kostenlose zeit um 7 Tage verlängern ..

Alles klar, dann freut es mich das dich das Spiel interessiert.

Wenn du das Spiel spielst, starte unbedingt auf Odin (Server bzw Welt, da sind wir drin).

Dann kannst du eins von vielen Klassen aussuchen. Es bestimmt auch dein Startgebiet.

Und morgen werden hoffentlich die Server nicht mehr überfüllt sein, da neue Server kommen.

Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

My_Sylar: Wartung von 2-12 Uhr

Thx. Werd ich tun . Gegebenenfalls werd ich Mitglied bei euch :D was muss ich erfüllen um kein Probe zu sein ? :D

was frisst das spiel an installation ? also in GB ? und .. wie sieht es mit der Steuerung aus.. kompliziert? .. denn so viele befehle aufs pad zu bringen :S .. stelle mir das nicht so berauschend vor :P

Ach ja .. wie sieht es mit Klassen aus .. welche gibt es.. und welche Berufe ? und wofür sind diese ? könntet ihr eine empfehlen bzw welche ist vorteilhaft sowohl klasse als auch beruf ?

udn noch was.. wie sieht die staffelung aus für dieses abo für den zugang ? 60 tage kosten ja 25€ glaub.. und wie siehts aus wenn ich mehr tage/monate möchte.. wird das billiger ?

Vorheriger Post um 01:18

Post hinzugefügt um 01:26

Also 6,5 GB durch das SPiel ( das Spiel installierst du komplett auf die Festplatte) und dann noch 2 GB Patch der auch ewig dauert.

Steuerung muss man sich etwas einfuchsen und geht auch gut von der hand. Nur die feineinstellungen muss man selber rausfinden.

Du kannst ab stufe 10 etwa zu der klasse wechseln, daher kann dir wohl keiner was empfehlen.

Gladiator - Tank

Faustkämpfer - DD

Marodeur - DD

Pikoneer - DD

Waldläufer - DD

Druide - Healer

Thaumaturg - (wie ein Schwarzmagier)

Hermetiker - wie ein Manipulator , kann gegner vergiften mit zauber und stören

wobei es aber noch Gärtner/Fischer/Schmied /Gerber/Weber/Alchemist/Minenarbeiter/Gourmet/Goldschmied/Zimmerer gibt

und wofür sind diese Berufe ? also wenn ich mich für eine klasse entscheide.. gibt es einen beruf der für die jeweilige klasse eine besonderheit hat ? oder ist das egal.. ich mein ... was bringt mich dazu einen bestimmten beruf zu nehmen.. muss es ja vor udn nachteile geben ?

Also bin von rpgs eh immer voll überzeugt und Fan .. Werde es mir die Tage jetzt holen . Ab morgen Mittag weiß man dann mehr ob die Server stabil laufen und man sich einloggen kann ?

Vorheriger Post um 04:46

Post hinzugefügt um 04:54

Wie sieht's denn mit den Attacken bei nen Schwarzmagier zb aus ? Der ist doch nur DD ?

Aber sicher doch.

Ich bräuchte nur dein Charaktername.

okay ;) ich installier es grad.. odin sagtest du ja .. ? ja muss ich mir ebe noch fix überlegen :D

ok alles noch geklappt -.- .. wo muss ich mich melden oder was muss ich tun um die verlängerung des abo s um 7 tage zu verlängern oder werden die automatisch angerechnet??

ok neues problem .. beim update download.. stand irgendwas fehler aufgetreten.. starte beta (1.0) und führe aktualisierung nochmals durch .. hä?! hab die beta nie gespielt..

naja ende vom lied muss wieder bei 0 anfangen -.- kennt sich jemand damit aus?

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Die werden automatisch angerechnet aber gilt nur bis 9.9.13

ja habe mich ja eben um 22:45 oder so registriert bei square .. ?? und auch email dafür bekommen. nur in der mogry station stehen noch 30 tage.. ?

Du musst bestimmt nicht von Null anfangen... Die Zahl hinten beim Download sollte sich geändert haben. Statt 2 GB nur nich 1,5 ...nur als Beispiel. Und das ist der gleiche Client wie aus der Beta, deswegen steht das da bestimmt ;)

wäre schöm wenn das so wäre :/ es sind 2,4gb .. und hatte 1gb von 2,4.. hab grad neu gestartet und hab wieder bei 0 angefangen ... -.- also nicht normal ja ? n neuer überlastungsfehler ?

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:59

und schon wieder... bei 1,2gb.. versions update fehler .. wieder irgendwas mit beta blabla.. überlastung oder ? dabei dachte ich mir das die das behoben haben ? ... und habe mir es extra später gekauft..

und nun .. :

original : der server antwortet nicht. starte FF14 beta später bitte erneut. sollte das proble dauerhaft bestehen, wende dich an support center.

[11070][-2140073976]

-.-

Vorheriger Post am 08.09.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 09.09.2013 um 00:04

jetzt gehts wieder und ich starte wieder bei 0 !!!!1 -.- WTF ?! ..

könnte kotzen -.-

Vielleicht eher ein Problem wegen deines Internets? Sorry, kenne mich da nicht so 100% aus. :/

---

Aber, pfu... Die Welt ist gegen mich. Inzwischen Ifrit Hardmode zum 7. Mal geschafft und davon waren 3x Grimoiren als Waffendrop. Ich will doch nur meine Fäuste und dann komme ich (außer für Relikt Quest) nie wieder, Ifrit!! ;O;

M

aber warum sollte das an meinem inet liegen ?! .. never verbindungsprobleme gehabt..

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:34

und ein neuer abbruch und ein neuer fehler ... 110006 -.- ach scheiss game wirklich .. gn8 -.-

bin bei versuch nr 7... mittlerweile nur noch eine download geschw. von 0,64mbit .. noch nie so niedrig gewesen .. WTF?! hab mich auch an den support gewendet.. frechheit..

habe ne 16mbit leitung.. kann net sein..

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Hmm...also die Fehler sind echt nich normal und waren selbst nicht vorhanden als die Überlastung noch war. Vllt doch mal an den Support wenden damit... Bist der erste von dem ich höre mit diesen Fehlermeldungen :(

danke dir trotzdem ;)

vorhin lag die dwld geschwindigkeit noch bei 1mbit... geht immer mehr in die knie -.- jetzt bei 0,54mbit..

kann nicht an mir liegen.. habe nichts verändert

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 01:15

es ist jedesmal bei 1,3gb schluss naja war der letzte versuch ... gn8 *pissed -.-

Mein Crafter/Gerber ist auf Lvl 28. ^^

Nein, brauchst du nicht. Ich würde empfehlen Materia erst auf dein richtiges Endgear zu setzen (Lvl 50er Relik Set). Eigentlich kenne ich sogar niemand, der Materia schon auf frühere Sets gesetzt hat. Muss dir also dazu keine Sorgen machen. Nur versucht halt jeder schon so

früh wie möglich die beste Waffe zu bekommen... Und da braucht man Crafter Lvl. 50. Kannst dir aber auch dazu die Waffe einfach im Markt kaufen (kommt auf deine Klasse an wie teuer das wird. Mindestens 50k.) + richtige Materia dazu und dann nach einen netten Crafter shouten, der das für dich macht.

Aber Materia als Bedinung oder Erfüllung eines Dungeons? Nope.

Crafter ist welcher Job ? Für Rüstungen ? Bin pikenier welcher Job lohnt am meisten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...