Omega-Sky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay, wann und wie bekomm ich ein Gesellen, brauch endlich ein Itemlager für Reagenzen, Stoffe usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay^^ Meinte Gehilfe statt Gesellen. Hier nochmal die Frage: " Wann und wie kann ich ein Gehilfe anheuern?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay 3. Versuch. Ab Wann kann man ein Gehilfe anheuern um ein Itemlager zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie funktioniert der Gladiator (Verteidiger in Instanzen) richtig, ich stehe bei die Gegner aktiviere Blitzlicht und greife an und trotzdem halte ich die Aggro nicht auf mich und die Gegner verteilen sich und greifen, dann die anderen an. Was mach ich falsch als Verteidiger in Dungeon-Instanzen. Und gibt es ne schnellwahl bei den Gegner (wenn die Gegnergruppe Links gezeigt wird), falls ja welche Tasten muss ich drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.