Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Ist aber Geld-, Platz- und Rohstoffverschwendung weil nur der Code billiger ist als noch mit Umverpackung. Die Umverpackung (Slimline) kann man auch nicht mehr weiter verwenden und wenn man das Spiel länger spielt sammelt sich da schon was an. Beim reinen online Code fällt das Porto und das Material weg und deshalb wird der pure online Code auch immer billiger sein als wenn man die Karte so im Handel kauft. Ich kaufe auch nur noch online Codes weil man den Code sofort hat und der Preis auch noch am billigsten ist. Letztes Jahr gabs die Codes bei einem eBayer noch für 19,95 mit Preis Vorschlagen. Hab mir denn sofort 4 Stück für 15,00 Euro gekauft. Mitlerweile kostet auf eBay die billigste Karte (online Code) auch schon 21,99 Euro mit Preis Vorschlagen. Auf amazon kostet aktuell der billigste Code (mit Umverpackung) insgesamt 23,00 Euro.

Das ist mir egal ich hab halt lieber was in der Hand wenn ich was kaufe (kaufe auch psn und ps plus Karten so im laden) und später könnte ich immer noch die Codes so kaufen das ich sie per Mail kriege aber eins will ich min. so haben das ich es zu der FF Sammlung packen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf immer bei Amazon und da gibt's ne ganz normale Verpackung mit Karte drin....nicht nur nen Code.

Ok das wusste ich nicht ich dachte die schicken den Code nur per Mail aber wenn es so ist dann ist es gut.

Wenn dir aber eins reicht, warum kaufst du es dann nicht spaeter? In der Regel verbringt man eh mehr als 60 Tage mit dem Spiel, also kannste es dir auch spaeter holen ^^

Wollte das mein erstes das ist und ich weiß ja jetzt noch nicht ob ich dann nach den 60 Tagen noch Lust auf das Spiel haben werde. Aber ich hab jetzt bei ebay eins bestellt per Überweisung und da sind Versand kosten dabei deshalb denke ich mal der schickt das zu. ^^ Wenn nicht muss ich es hält später holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar braucht das alles sein Platz aber deswegen werde ich die Sammlung trotzdem immer behalten und wenn möglich vergrößern, ich sammel ja auch nicht alle Spiele zur Zeit sind es 4 spielereihen die ich sammle weil ich die deutlich besser finde als alle andern reihen und ich alles da von haben will.

Aber am Ende muss ja jeder für sich selbst entscheiden ob er was sammelt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf Ich meinen Müll bei Dir auch abladen Fler-7? ^^ Ich hab hier auch noch 4 Hüllen von der FF XIV Spielzeitkarte. Also wenn Du sie haben willst sag an. :D Die benutzte Spielekarte, die in der Hülle ist, gibt es auch gratis dazu. xD

klar wenn du den versand bezahlst immer her mit den hüllen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ifrit und Garuda HM ist kein Problem. An Titan HM knabbern die meisten. Hier einfach mal Jimjo anschreiben und denn wirst durchgezogen. Die legen den auch mit nur 7 Mann. :D

Die Extreme Primae werden erst freigeschaltet wenn man Titan HM gelegt hat.

CT sollte auch als erstes freigeschaltet werden weil da gibt es 80er Loot.

Sonst immer wöchentlich das Mytho Cap voll machen und den Tavanir Nebel kaufen. 3 Stück braucht man davon um die Relic auf +1, jetzt Zenit, aufzuwerten.

Gut dann werde ich das Morgen mal probieren.

Wo für steht CT?

Wo gibt es den Tavanir Nebel? auch da wo man die Ausrüstung und Waffen durch die steine kaufen kann?

EDIT: gibt es eine Liste wo steht wo man welchen Begleiter her kriegt? Ich hab da noch nicht so viele und hab bei andern gesehen das es viel mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.xivdb.com/?minions

Die Seite umbedingt als Favorit / Lesezeichen speichern. Ist eine sehr hilfreiche Seite.

Wenn Du das Blaue Vögelchen haben willst Ich verkaufe es dir gerne. Hab es nämlich doppelt. ^^

Danke für die Seite werde ich nachher mal nach kucken.

Gibt es das so nicht mehr? Was willste den dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte auch nur sehen was ich jetzt als erstes angehen soll weil es ja so viel gibt deswegen wollte ich mal wissen was andere als erstes gemacht haben.

Das die hauptstory durch den patch noch weiter geht weiß ich hab schon die erste Aufgabe da von gemacht meinte damit das ich es bis zu der Stelle wo man die trophy kriegt fertig hab und in der trophy Beschreibung heißt es ja hauptstory abgeschlossen deshalb hab ich es so geschrieben.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 17:15

Kann man irgendwie einstellen das Videos automatisch übersprungen werden oder die irgendwie schneller weg drücken? Weil hatte grad welche die sich beschwert haben das ich angeblich Videos kucke obwohl ich immer so wie es ging übersprungen hab nur der lade Bildschirm hat dann noch eine Weile gebraucht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie meckern. Ohne einen Tank können die eh nix machen. Von daher schön chillig angehen und reden lassen. Ist halt der Nachteil der PS3 das die solange Ladezeiten hat.

Na ja es gibt ja noch ein 2 tank und die laufen dann meist so weiter das man beim Boss dann draußen steht und nicht mit machen kann was schon stört aber ich kann ja nichts für die Ladezeiten.

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:59

@Seltheus danke da mit werde ich erstmal zu tun haben 2 schwarzlicht Sachen hab ich mir vorhin schon geholt und relict Waffe könnte ich schon machen aber ich hab noch keine Hersteller Klassen hoch genug um materia in die Waffe zu setzen. Die Mythologie Steine gibts erst später oder? Weil ich hab bis jetzt nur die Philosophie Steine oder um gekehrt weiß ich grade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür bist Du nun in der FC? Um alleine zu spielen? Bestimmt NICHT! Also frag nach und hau die Frage in den FC Chat:

Suche <hier Jobklasse einsetzen> für Materia einsetzen für die Paladin Relic Waffe.

Und 100 pro jemand meldet sich. Ansonsten ins TS kommen (da ist eh immer am meisten los und meistens auch immer einer online) bzw. Jimjo fragen. Denn Meine Materia für Meine Paladin Relik Waffe hat Er mir damals auch eingesetzt. Dafür ist eine FC da das jeder jeden hilft.

Mythos bekommt man in allen 50er Dungeons + HM und EX Primae, Daileys, Wildenstämme (ab 2t höchsten Rang), CT, Schatzkarten und Coil und bei den Zufalsinhalten Einfache Stufe wenn man die mit´n 50er macht.

Bin ja grade nicht am zocken da kann ich da schlecht Fragen war die letzte Aufgabe die ich vorhin gemacht hatte bevor ich aufgehört hatte und ich weiß gar nicht welche jobklasse das ein setzen kann hab mich mit den Hersteller Klassen noch nicht wirklich befasst.

Gut dann müsste ich von den Mythos steine schon welche haben nur von den philosophie Steinen hab ich bis jetzt noch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es mögliich ist die Augenfarbe, beim Kosmetiker zuändern, sollte es gehen müsste unter der Farbauswahl ein kleines Kästchen sein, welches du aktivieren musst um das andere Auge in einer anderen Farbe zufärben. Sollte es beim Kosmetiker nicht funktionieren bleibt dir derzeit nur "Fantasia".

gut danke ich werde es dann mal testen wenn nicht hab das Fantasia von den 60 tagen ja noch also könnte ich das nutzen.

Im Gästezimmer an der Krämerklingel kannste denn immer rufen !

danke im gästezimmer hab ich noch nicht gekuckt weil ich dachte der steht irgendwo so rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde das zwar für PS4 auch kostenlos kriegen da ich die PS3 version hab aber ich werde mir auf jeden fall die PS4 CE noch mal kaufen. zum einen weil ich bei der PS3 nur die normale version hab und zum andern weil es halt wieder in meine FF Sammlung gehört und gibt eh kaum bis gar kein PS4 spiel was mich bis jetzt interessiert weshalb ich die PS4 erst später hole und bis dahin wird die PS4 CE auch nicht mehr viel kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bei den Karten auf Ebay was beachten? Bei vielen steht ausser "EU Konto" nichts dabei. Einige scheinen nur für PC zu sein.

Gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen oder spielt das bei den Karten keine Rolle?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das spielt keine Rolle die Karten für PC und PS3 sind die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich frage deshalb weil mir die Händler sagen es ginge nur am PC.

Ich probiere es einfach mal aus.

Ich bin aktuell noch in der Testphase, werde ich im Anschluss automatisch zur Eingabe einer Bankverbindung oder Zeitkarte aufgefordert oder muss ich dazu auf eine bestimmte Internetseite?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es geht auch bei der PS3 ich hab es selbst auch mit so einer Karte gemacht.

Nein automatisch kommt da nichts du musst dann auf die mogry Station gehen und da dein Code eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...