Fler-7 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heisst sowas wie "Mein Chocobo" und ist ab Lv. 30, aber ich glaube nicht, dass man vorher schon ein Reittier haben kann, ausser sich mal beim Verleiher eines zu holen.Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Begleiter nach Ifrit aktivieren, aber ein Reittier kann ich jedenfalls mit Lv. 29 und nach Toto-Rak immer noch nicht mitführen. Die Chocobo-Quest habe ich laufen, kann sie jedoch nicht weiterspielen, da ich noch nicht Lv.30 habe. Ein Freund musste auch erst diese Quest beenden, um den CE-Coeule reiten/rufen zu können. Mit Level 20 muss man einer staatlichen Gesellschaft bei treten und da gibt's die erste queast wo man 2000 Taler sammeln muss um sich den kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn du nur 1 mal am tag versuchst, dann können die nichts dafür und 7 tage sind völlig in ordnung. Wenn du ab 13-14 uhr bis ca 24 uhr einlogen willst, dann hast du eben pech. Das ist die zeit wo du nicht mehr oder mit viel glück einlogen kannst. Ich gehe jeden Tag min. zwischen der genannten Zeit Online und ich habe nie probleme also kann es nicht sein das man gar nicht oder nur mit Glück Online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Langsam gebe ich das Spiel auf seit 3 Tagen läuft nichts mehr und jetzt steht schon wieder da Du bist noch im Spiel eingeloggt. Obwohl ich mich ganz normal ausgeloggt hatte wie sonst auch immer. Da vergeht mir die Lust am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo,Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann? Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen? 2.Frage Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ? ich glaube dafür musste man erst eine queast machen weiß es aber nicht mehr so genau. du kannst alle handwerkerklassen machen hat so weit ich weiß keine nachteile. heute hab ich 2 mal den tempel von Quam (oder wieder heißt) beide male am endboss gescheitert beim ersten mal weil die zu viel zeit bei den vorigen boss verbraucht haben da sie immer das falsche teil an gegriffen haben und beim 2 mal haben die nie die adds angegriffen vom endboss also muss ich das nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wie ist das eigentlich wenn ich jetzt z.b. die 2 klasse level und in eine gruppe mit welchen in höheren level gehe und die dann höhere monster töten bringt das mehr routine oder bringt das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 6 **§T&"%§&§"/ STUNDEN für NICHTS.Nichtmal 1 EXP bekommen! Ich mach meinen Job 100%, weiche JEDER Attacke aus und halt 100%(!!!) Aggro aber die Random Mitspieler kriegen es nicht gebacken!!! Alter, ich hör auf, für ein paar Tage glaub ich sonst rast ich noch total aus. Kann ich Story nicht weiterspielen weil es keiner hinbekommt gegen Garuda, ich glaubs ja nicht OMG............................................................................................. :banghead: so geht es mir bei steinernde wacht beim endboss wenn der drache weg fliegt bleibe die immer da stehen wo er angreifft und der heiler ist da durch als erstes down und da es eine story mission ist kann ich die auch nicht weiter spielen das nervt mit der zeit dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir einer die Taktik für den garuda Kampf sagen? Und ist das normal das der so viel schaden macht? Bin tank und der zieht mehr immer viel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann mir einer von den die garuda schon besiegt haben erklären wie die letzte phase funktioniert schaffe es bis da hin ohne probleme und da scheittert es immer. den rest setze ich mal in ein spoiler da noch nicht alle bei den kampf sind. ich meine mit der letzten phase ab da wo garuda das zweite mal in die mitte geht ein gruppen mitglied meinte ich muss dann als tank limit ein setzen nur bringt das irgendwie nichts muss ich da noch was bstimmtes beachten und was muss ich da nach noch machen? weil das was danach kommt haben wir nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hab gelesen das ab morgen ein freies Wochenende ist stimmt das? weil dann würde ich es mal wieder spielen da ich seit den 30 Gratis Tagen nicht mehr gespielt habe da ich erst mit der PS4 Version weiter machen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Laut Loadstone solltest Du die Bedingungen erfüllen Fler-7:≪ Gratis-Login-Wochenende ≫ Spieler, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn an diesem Wochenende kostenlos spielen! Teilnahmeberechtigung Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, deren Dienstkonto zum Zeitpunkt der Kampagne jedoch inaktiv ist. * Bitte überprüft den Status eures Dienstkontos, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt. - Für den Kristal Turm musst Du aber zuvor einige Aufgaben machen ehe Du da rein kommst. - Das freischalten der PvP Kämpfe geht schnell. - Für den Mogry König musst Du die Story weiter spielen. Auch das dauert ehe Du den frei hast. - Ultima HM, Haukke Herrenhaus HM und Kupferglockenmine HM sind auch schnell freispielbar. - Die Hildibrand Quest dauert auch etwas. Der rest sind Dailys, wie die täglichen Zufallsinhalte und Aufträge für die Wilden Stämme. Für all das kann ein Wochenende schon zu wenig sein um es klennen zu lernen und Ich denke mal darauf will SE hinaus das Du wieder da bleibst und dein Abo verlängerst um all das neue zeugs kennen zu lernen. Ok danke sann werde ich woll das Wochenende mal spielen. Mir ist schon klar das ich in der Zeit nicht alles was es neues gibt machen kann aber vielleicht kann ich wenigstens die Story fertig machen und Level 50 erreichen das würde mir schon reichen alles andere kann ich dann mit der PS4 Version machen den da werde ich mir dann auch wieder ein Abo holen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 OK. Dachte schon Du wärst 50 und hättest die Story durch weil das meiste schaltest Du erst frei sobald Du CM Praetorium beendet hast. Sprich Ultima im Story Mode besiegt hast. Denn wird´s bei Dir ja noch knapper alles zu entdecken. ^^Aber es gibt auch noch ein paar andere Quests, wie in jedem Staat die Wohnen Quest: Schöner wohnen in <Uldah, Limsa Lominsa, Gridania> Dort kannst Du dir denn die Orte ansehen wo Gildenhäuser gebaut werden können. Dafür sparen wir ja auch gerade und wir wollen das größte Haus in Limsa Lominsa haben. Es gibt hier auch schon Gilden die Häuser haben. In den meisten davon kannst Du auch reingehen und dich umsehen. Ne bin erst Level 46 oder 47 weiß ich garde nicht genau weil ich damals kein bock hatte mit fates zu leveln. Ok dann werde ich mir das mal an kucken, kann man den die Lightning fate schon machen? Wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Lightning Fate war schon und kommt erstmal nicht. Ok danke ich dachte der ist immer deshalb hatte ich gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Und Fler-7? Wie gefallen Dir die Neuerungen des 2.1 Patches? Bzw. hast Du nun das kostenlose spielen dieses Wochenende genutzt und wenn ja was hast bisher schon alles gemacht? Und wohl die spannenste Frage: Bleibst Du nun ln Eorzea? So viel hab ich noch gar nicht testen können habe gestern lange gespielt und viele nebenmission gemacht die es wo ich das letzte mal gespielt hatte noch nicht gab und hab so von Level 46 bis 49 gespielt. Macht so auch mehr Spaß als durch fates zu leveln. Dann habe ich mich noch diesen sylphen und den schwarzen vichern (weiß grade den Name nicht) angeschlossen so das ich für die nebenmission machen kann. Vorhin hab ich noch das aktuelle Event beendete und gleich will ich noch kurz die Story weiter machen da ich jetzt mit Level 49 die nächste Mission machen kann. Also hab ich die wichtigsten Sachen woll noch nicht gemacht. Bin am überlegen ob ich mir eine 60 Tage Karte kaufe um den Rest zu sehen da ich jetzt wieder richtig Lust auf das Spiel hab aber da in nächster Zeit viele spiele kommen die auch ihre Zeit brauchen weiß ich nicht ob sich das jetzt lohnt ein Abo zu holen wenn ich dann kaum zocke. Ach ja und eine Runde pvp hab ich gemacht und mir die wohn gegenden angesehen. Und was mich stört das ich die Sachen aus dem Lightning fate nicht mehr holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das haben Saisonale Events leider so an sich hehe.... Aber in dem fall kommt es ja nochmal wieder....glaub zu XIII-3 Release. Ja ich weiß aber bei den fate hatte ich gedacht es bleibt immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Im Februar zum US/EU Release kommen se nochmal. Aber ja, ansonsten hat man keinen Zugriff drauf, sind wie gesagt "Seasonal Events". Die gibts immer nur zum jeweiligen Zeitpunkt ok danke dann muss ich mir woll doch mal ein abo holen das ich das machen kann. gestern hab ich noch durch das gratis wochenende level 50 erreicht aber die story hab ich noch nicht ganz durch hab zu letzt den weiblichen ritter in der roten rüstung besiegt, dauert die story von da noch lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Äh rote Rüstung ist Nero tol Scaeva. Weiße Rüstung ist Livia sas Junius.Warst Du denn schon im ersten 8er Story Dungeon (Kap Westwind) drinne? Den bekommt man durch die Story Quest "Marsch der Weisen". Mit der Quest wird auch das Ende der Story Line eingeleutet. Danach kommt denn nur noch "Castrum Meridianum - Außenbereich" und "Castrum Meridianum - Praetorium" und denn ist auch schon die Story Line zu Ende. Den Außenbereich darfst Du nachher sowieso öfters ablaufen wegen Philo Steine farmen für´s Schwarzlicht. Oder wars weiße Rüstung, keine Ahnung war um 2 in der Nacht. Ja da war ich schon das letzte war der außenbereich da nach hab ich auf gehört wenn das nächste das letzte ist dann hätte ich das mal noch machen sollen. Ich hab gestern auch 8 mal die Auszeichnung zum wichtigsten Spieler erhalten bringen die irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke also ist es gut das ich davon welche gekriegt hab Hab grade bei Müller nachgefragt wegen so einer Abo Karte da sagen die mir gibts nicht mehr aber die muss es doch noch geben wenn das Spiel was kostet und in medimax haben die auch keine -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Media mark hat immer, es steht nicht bei ps3/ps4 spiele sondern bei pc spiele. Man kann mit der spielzeitkarte für pc und ps3/ps4 zahlen. Ja das es bei pc spielen steht konnte ich mir denken aber das Problem ist das es hier in der Nähe kein Media Markt gibt nur medimax und die haben keine hab auch gefragt und bestellen können die auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 eBay, Amazon? Haben dort sicher auch welche und wird in der Regel ja per E-Mail versand, der Code. Ja da haben sie welche aber ich will den Code nicht per Mail ich will den so wie man den im laden kaufen kann haben also mit den ding wo der Code drauf steht um das dann mit zu meiner FF Sammlung zu packen. Wenn du PayPal hast guck mal auf Ebay, da kommst du sehr schnell an Timecards ran oder du bezahlst einfach bei Square per Lastschrift^^ PayPal hab ich nicht aber ich kenne leute die es haben die für mich bestellen würden aber da kriege ich doch auch nur den Code per mail. auf mmoga.de kannst du auch Zeitkarten mit Paysafecard kaufen, den Code kriegste innerhalb von 5 minuten per e-mail. Da ist es auch wieder nur per mail es muss doch aber irgendwie eine Möglichkeit geben das komplett zu geschickt zu kriegen? Ich warte einfach mal noch vielleicht finde ich es doch noch brauche es ja erst nächsten Monat für das Lightning fate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Du willst das echt zu deiner FF Sammlung dazu packen...und ich dachte schon ich bin Verrückt weil ich das auch so mache. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Ja natürlich wenn da FF drauf steht muss es auch da zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.