Fumar55 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hi, ich hatte heut die Demo ausprobiert und fand das Game ganz nett, wenn ich das jetzt kaufen möchte bei Amazon, brauch ich für dieses Spiel FF XIII dazu oder ? Oder sollt ich überhaupt erstmal mit FF XIII anfangen, wegen der Story? dann gibts ja noch ein Adddon FF XIII-2? Und ist die UK Version auf Deutsch die es zu kaufen gibt? Zitieren
Fumar55 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) ok danke. Ich finde so viele gebrauchte Spiele von diesem Teil bei Ebay, sind die alle dann unbrauchbar oder kann man auch wenn der Code verbraucht wurde einen neuen kaufen? z.b 3 Monate Abo oder? Bearbeitet 28. August 2015 von Fumar55 Zitieren
Fumar55 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo hab mal Frage Hab das Spiel jetzt runtergeladen als Testversion , kann jetzt 2 Wochen kostenlos testen bis Level 20 Nun danach, wo kauf ich es dann? Bin ich da richtig im Moogle(?) Shop? Im Moogle Shop kann ich ja die Collectors edition nachkaufen - leider darf ich den preis aber nicht sehen da ich Testnutzer bin Oder reicht es aus eine Spielzeitkarte/Pree Paid Card zu kaufen? Achso bin auf Dem Moogle Server gelandet- kann man den empfehlen? Achso , musste das Spiel ja ewig runterladen( 6GB+ 12 GB) aber eine trophäenliste gibts nicht? Das Liegt an der Testversion oder? Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Fumar55 Zitieren
Fumar55 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) ok danke , ich schau mal, da ich noch einen neuen Chara den ich noch machen darf auf einer anderen Welt starten kann Wenn ich das Spiel starte erscheint ja das Bild Heavensward- nun ist es jetzt egal ob ich Realm Born kaufe oder die Erweiterung? Komm da total durcheinander Bei Realm Born ist die Erweiterung Heavensward nicht bei oder? Spiele auf der Ps3 Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Fumar55 Zitieren
Fumar55 Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 ok danke , als Anfänger brauch man dann ja die Erweiterung noch nicht oder? Wenn die neuen Maps erst im späteren Spielverlauf kommen? Zitieren
Fumar55 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hallo Ich bin jetzt bei den Quests in Thanalan , Sonnenwind- nun die HauptQuests sind alle ab Stufe 19 und 20, ich bin aber leider schon Stufe 25 Ist das jetzt nicht so gut oder? Kann ich die Nebenquests auch mit der 2.ten Klasse auch machen? Da ich ja sonst immer weiter steige und die Hauptquests nie zu meiner Stufe passen. Bearbeitet 5. November 2015 von Fumar55 Zitieren
Fumar55 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 ah ok Danke , dann ist das ja kein Problem eigentlich ^^ Zitieren
Fumar55 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Gilt das nur für die Erweiterung? Bei mir war kein Update Zitieren
Fumar55 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Was macht man eigentlich mit den ganzen rüstungszeugs das man bekommt? Wenn ich jetzt die 2.Klasse anfange dann ist das Arsenal bald voll- Einfach am NPC verkaufen oder muss man sowas aufbewahren?Wegen materia umwandeln? Inventar ist auch ständig voll , schade gibt zu wenig Platz Zitieren
Fumar55 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Stimmt ja Gehilfe kann ja sowas einlagern , gar nicht dran gedacht Zitieren
Fumar55 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Meine Spielzeit läuft bald ab, wo krieg ich den eine Spielzeitkarte für die PS3 Version noch her? Hab Saturn geschaut , die haben nur für PC 60 Tageskarten, und alles was ich bei google finde , sind wohl alles nur Codes für den PC. Ein Abo wollt ich eigentlich nicht benutzen auf der MogryStation Seite. Zitieren
Fumar55 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi hab mal ne Frage: Hab gerad angefangen den MinenSammler zu leveln- mit welchen Handwerker kann ich dann auch anfangen ? Das ich das kombinieren kann, das ich die gesammelten Mats so gleich verbrauchen kann? Also so wie beim Gourmet , der brauch ja Gärtner und Fischer. Zitieren
Fumar55 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich will mit der Testversion das Spiel 14 Tage testen. Werden damit auch Trophäen freigeschaltet? Hatte auch mal die 14 Tage Testversion und hab dann zur Vollversion gewechselt- Ich habe keine Trophähen erhalten bei der Umstellung zur Vollversion ,musste also nochmal alles neu erarbeiten. Achso war auf PS3 Zitieren
Fumar55 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Hallo , ist es jetzt verboten seine Codes bei Keyshops zu kaufen oder? Wird man dann sofort gesperrt? Also muss ich jetzt immer auf der Offiziellen SquareEnix Seite meinen Code kaufen oder? Hier ist die Beschreibung https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/287207-Verbot-des-unautorisierten-Verkaufes-von-FINAL-FANTASY-XIV-Registrierungscodes?p=3633043#post3633043 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.