Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich hatte heut die Demo ausprobiert und fand das Game ganz nett, wenn ich das jetzt kaufen möchte bei Amazon, brauch ich für dieses Spiel FF XIII dazu oder ?

Oder sollt ich überhaupt erstmal mit FF XIII anfangen, wegen der Story? dann gibts ja noch ein Adddon FF XIII-2?

Und ist die UK Version auf Deutsch die es zu kaufen gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

ok danke.

Ich finde so viele gebrauchte Spiele von diesem Teil bei Ebay, sind die alle dann unbrauchbar oder kann man auch wenn der Code verbraucht wurde einen neuen kaufen? z.b 3 Monate Abo oder?

Bearbeitet von Fumar55
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hab mal Frage

Hab das Spiel jetzt runtergeladen als Testversion , kann jetzt 2 Wochen kostenlos testen bis Level 20

Nun danach, wo kauf ich es dann? Bin ich da richtig im Moogle(?) Shop?

Im Moogle Shop kann ich ja die Collectors edition nachkaufen - leider darf ich den preis aber nicht sehen da ich Testnutzer bin

Oder reicht es aus eine Spielzeitkarte/Pree Paid Card zu kaufen?

Achso bin auf Dem Moogle Server gelandet- kann man den empfehlen?

Achso , musste das Spiel ja ewig runterladen( 6GB+ 12 GB) aber eine trophäenliste gibts nicht? Das Liegt an der Testversion oder?

Bearbeitet von Fumar55
Geschrieben (bearbeitet)

ok danke , ich schau mal, da ich noch einen neuen Chara den ich noch machen darf auf einer anderen Welt starten kann

Wenn ich das Spiel starte erscheint ja das Bild Heavensward- nun ist es jetzt egal ob ich Realm Born kaufe oder die Erweiterung? Komm da total durcheinander

Bei Realm Born ist die Erweiterung Heavensward nicht bei oder?

Spiele auf der Ps3

Bearbeitet von Fumar55
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich bin jetzt bei den Quests in Thanalan , Sonnenwind- nun die HauptQuests sind alle ab Stufe 19 und 20, ich bin aber leider schon Stufe 25

Ist das jetzt nicht so gut oder?

Kann ich die Nebenquests auch mit der 2.ten Klasse auch machen? Da ich ja sonst immer weiter steige und die Hauptquests nie zu meiner Stufe passen.

Bearbeitet von Fumar55

Geschrieben

Was macht man eigentlich mit den ganzen rüstungszeugs das man bekommt? Wenn ich jetzt die 2.Klasse anfange dann ist das Arsenal bald voll- Einfach am NPC verkaufen oder muss man sowas aufbewahren?Wegen materia umwandeln?

Inventar ist auch ständig voll , schade gibt zu wenig Platz

Geschrieben

Meine Spielzeit läuft bald ab, wo krieg ich den eine Spielzeitkarte für die PS3 Version noch her?

Hab Saturn geschaut , die haben nur für PC 60 Tageskarten, und alles was ich bei google finde , sind wohl alles nur Codes für den PC.

Ein Abo wollt ich eigentlich nicht benutzen auf der MogryStation Seite.

Geschrieben

Hi hab mal ne Frage: Hab gerad angefangen den MinenSammler zu leveln-

mit welchen Handwerker kann ich dann auch anfangen ? Das ich das kombinieren kann, das ich die gesammelten Mats so gleich verbrauchen kann?

Also so wie beim Gourmet , der brauch ja Gärtner und Fischer.

Geschrieben
Ich will mit der Testversion das Spiel 14 Tage testen. Werden damit auch Trophäen freigeschaltet?

Hatte auch mal die 14 Tage Testversion und hab dann zur Vollversion gewechselt-

Ich habe keine Trophähen erhalten bei der Umstellung zur Vollversion ,musste also nochmal alles neu erarbeiten.

Achso war auf PS3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...