skyless87 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hallo alle zusammen, habe heut mal die beta heruntergeladen und wollte mich nun einloggen. leider sagt er mir andauernd das ich ein ungültiges passwort eingegeben habe. aber auf der hauptseite komm ich mit den daten rein. weiß wer worran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kann mir jemand vllt eins dumme Frage beantworten. Spiele seit kurzen das Spiel auf der ps4. Maus und Tastatur angeschlossen. Funktioniert super. Nun bin ich einige Level gestiegen und habe Kommandos freigeschaltet. Unter K kann ich diese einsehen. Wie aber kann ich ihre Beschreibung lesen? Wenn ich mit Maus darüber gehe kommt kein popup oder ähnliches. Bisschen blöd weil ich so nicht weiß was die einzelnen Kommandos bewirken. Bitte hilft mir. Das muss doch irgendwie klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Und da liegt das Problem. Im Menü unter Kommandos sehe ich die zwar. Aber keine Beschreibung oder ähnliches. Hab dann mal das Spiel neugestartet ohne Maus Tastatur. Wollte das layout für den controller gebebt. Aber das ändert der auch nicht auto... Hmm. Wirklich m kompliziert das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Achtung liebe Leute, die Puddingmafia hält Einzug auf dem Odin Server. Bisher sind wir 4 Mann. Wollen uns aber nun in kurzer Zeit vergrößern. Momentan sind wir alle über 50. Unser ZIEL ist es Endgame Content erfolgreich zu spielen. Selbst sind wir alle 25+ und berufstätig. Haben alle jahrelange MMO Erfahrung und sind ehrgeizig. Unsere Online Zeit bewegt sich in den Nachmittag/ Abend. Am Wochenende mehr. Was noch zu erwähnen ist das wir eine reine PS4 Crew sind. Was erwarten wir von dir: Engagement Teamfähig Bereit sein eine neu gegründete FG ihre Chance zugeben zu wachsen MMO Erfahrung 20+ PS4 ( Aufgrund der Party, TS wird nicht genutzt) Bei Interesse und Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Hier oder via PN. Lg Id Skyless87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.