Letty Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey Leute ich weiß kommt jetz etwas doof und spät aber hab das Spiel erst seit 3 Tagen ist auch mein erstes ff, aber könntet ihr mir bitte genau beschreiben wie ich auf der ps4 die Talentpunkte verteilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Danke für die Info hatte da noch Ne Frage da rennen viele rum mit nem Tier an der Seite wo und ab wann bekomm ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann ist es drittens und wie bekomm ich die und ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Danke schön werd ich dann gleich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi hab da mal ne Frage und zwar mein Freund und ich haben jetz ne eigene FG. Sind eig schon gut informiert über das Spiel nur wir haben keine Ahnung wie die Gesellschaft im rang steigt und wie wir gesellschaftstaler bekommen. Danke schon mal für ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Danke hätte da noch ne kleine Frage und zwar ich bekommen das mit dem sprach chat net auf die Reihe habt ihr da ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.