LoAlexandria Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 das denk ich mir auch - hätt gern T5 "hard mode" gespielt, aber der Patch kam genau raus als ich T1 zum ersten Mal überhaupt hätte angehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Grüß euch nochmal Ich wollte einen eigenen Thread erstellen mit dem Thema aber ich denke hier passt es rein und vielleicht kann mir wer "Tank Anfängertipps" geben. Ich jabe jetzt meine ersten zwei Instanzen bzw. Dungeons absolviert und da sind ein paar Fragen aufgekommen da ich vorher alleine gespielt habe und das noch nicht relevant war. Also wenn ich mal groß bin möchte ich Paladin werden ... aber möchte den natürlich richtig spielen. Nun zu den Fragen: 1.) In der Kommandoliste sind neue Kommandos die ich auf die Tasten frei legen kann wie z.B. Blitzlicht. Mir ist aufgefallen das ich unnter Eigenschaften "verbessertes Blitzlicht" bekam das aber nicht ausrüsten konnte. Sind "Eigenschften" immer automatisch?! Also wird der vorrige automatisch stärker ohne das ich was machen muss, oder? 2.) Wenn mehrere "Mobs" kommen habe ich schon begriffen die besser durch zu nummerieren. Ich gehe dann zuerst auf die 1 und versuche die Aggro zu halten, natürlich auf die von Mob 2 und 3 ... aber erkenne ich irgendwo ob die mich auch angreifen? Und wie gehe ich am besten vor? Blitzlicht öfters benutzen damit die anderen Gruppenmitglieder in Ruhe gelassen werden? Wer aktuell angegriffen wird sehe ich ja neben den Monster wo der Name steht, also sollte da im besten Fall natürlich mein Name stehen. Oder kann ich die Aggro noch anders überprüfen bzw. wie macht ihr das? Wichtig ist die Aggro zu halten aber ich muss sagen das mir oft die Übersicht flöten geht. Auch wenn ich die Kameraeinstellung ändere stehen trotzdem mehrere Mobs und Gruppenmiglieder als ein Wollknäuel zusammen und dann kommen die Zaubersprüche und Kampfeffekte dazu ... ich hoffe es lacht keiner aber ich habe teilweise nicht gesehen und wusste nicht wodrauf ich zuerst achten soll .... zur Sicherheit habe ich "Blitzlicht mehrmals hintereinander ausgewählt. Bekommt ihr das mit der Übersicht und die Aggro aufrechterhalten hin?! Vielleicht kann ja jemand von euch einem absoluten Anfänger Tipps geben denn ich finde Tank ganz cool und wie es ausschaut gibt es auch nicht allzu viele aber ich mache mir etwas Sorgen was das Aggro halten angeht. Und leider sind nicht alle Spieler mit der PS4 unterwegs wo man schnell in Party Chat könnte ... da wäre eine Only PS4 Gilde ganz praktisch. Ich hab nie getankt daher nur zu den allgemeinen sachen: Ja Eigenschaften gelten ab dem Zeitpunkt der freischaltung automatisch, deswegen auch Eigenschaften und nicht Zauber/Ausrüstung o.ä. Zur Übersicht: Man kann alle möglichen Effekte auch ausschalten, musst mal im Startmenü bisschen rumspielen, da gibt es einige ... sehr viele optionen, die man mal gesehen haben sollte und auch auf sich anpassen sollt. Hab auch ich ab Endgame machen müssen, da sonst die übersicht bei 8 Spielern + x Mobs einfach flöten ging ohne da etwas zu "manipulieren" und auf sich zuzuschneiden. zum ganzen getanke, kann ich wie gesagt nicht viel sagen, hör da immer nur was von einer "kombo" aus 3 spells, aber kA ob du die alle scho hast oder wann man die bekommt, also musst da noch auf andere antworten warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich werde mir dieses stupide ATMA gar nicht antun.Ich hoffe es gibt da ne Alternative an ne gleichgute Waffe zu kommen. T5 farmen oder wie ich glück haben und es im ersten versuch direkt gedroppt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich nehm ma an man muss die animus Waffe dabei tragen um es gedroppt zu bekommen? hab "nur" die atma waffe, weil mir die 13500 myth etwas zu viel für meinen geschmack waren 'damals'. aber so hätte ich wieder etwas Motivation die restlichen Fates anzugehen, die mir noch zu der 1000er trophäe fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mal ne ganz dumme frage: Wo meint ihr kommen die meisten FATEs pro Stunde (die man auch abarbeiten kann, weil der weg nicht kilometer weit entfernt sind bin bisher dafür immer im oberen la noscea gewesen, aber da wirds langsam langweilig, kenn ich scho alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 danke euch, werds mir ma anschaun, damit ich am WE meine Platin abholen kann - endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 moin, hab eben das normale hauptszenario beendet, und wurde in dem dungeon gebeten alle cutscenes zu skippen Kann ich die irgendwo anschauen nun? finde nix :-/ jap das fand ich auch etwas mau gemacht, ein Grinddungeon und main quest dungeon mit viel bildmaterial in eines zu stopfen ein "im nachhinein ansehen" find ich da zB auch suboptimal, geht halt doch etwas drüber verloren mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.