Ichhaltsam Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab bisher noch keine klare Antwort gefunden, aber werden die Charaktere der Phase 3 in Phase 4 bleiben? Wäre doch bescheuert, wenn sie gelöscht werden und alle in der Open Beta bei lvl 1 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sie* Finde schade, dass sie gelöscht werden, hab' die schicke Rüstung vom ersten Dungeon gekriegt und will sie gerne behalten Anyway... Trotz Duty Finder brauch ich ca. 12~ Minuten bis ich eine Party finde. Aber die Wartezeit ist okay. Im zweiten Dungeon haben die Monster oft dazu geneigt DD/Healer (nur ich [2. Damagedealer] wurde verschont, lol) anzugreifen... War das normal so oder hat unseren Tank einfach schlechten Arbeit geleistet? 12 minuten? Als Conjurer haste nen Instant Invite, was wohl auch daran liegt, dass das anscheinend nur eine Klasse kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habt ihr eigentliche irgendwelche Quests mit besonderen Belohnung gefunden? In Western Thanlan z.b. kann man durch ne Quest die Fähigkeit seine Klamotten zu färben erhalten. Habt ihr noch andere solche Quests gefunden, die außerhalb der Mainquest laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ist das aufstufen von 26 instant auf 29 auch so im Spiel oder war das nur für die Beta gemacht? Wohl kaum, wird warscheinlich nur drin gewesen sein, weil es kaum Quests für diesen lvl bereich gab. Bezweifel auch dass die NPC's die einen auf lvl 15 hochziehen im Release da sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Naja WoW ist halt für viele das erste MMO und dementsprechend sehen die Leute das auch alles zum ersten mal und "verlieben" sich darin. Alle anderen MMO's die danach gespielt werden, werden dann mit WoW verglichen und dann kommt der Gedanke "Also dies und das war bei WoW besser" und hopsen wieder zurück zur alten Gewohnheit, weil mit der Zeit die Macken vergessen werden. Bei mir war/ist das auch so eine On/Off Geschichte bei WoW, ich spiele es mal Monate lang, dann wird es trotz immer geringerer Spielzeit nurnoch monoton und man hört auf und 6 Monate später hat man so'n kribbeln in den Fingern, dass man wieder anfangen will. Aber mit der Geldgeilheit die sie da mittels monatlichen Kosten als auch diesem Kack Blizzard Store an den Tag legen, war dann doch zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was für mich viel interessanter und wichtiger is, war der letzte Beta Forum Post von Yoshida. In dem hat er nochmal angesprochen wie sie den Delay und Lag bei Client->Server->Client verringern um nicht diese beschissenen Situationen zu haben, in denen man aus dem AoE Kreis rausgerannt is aber trotzdem von der Attacke noch getroffen wird.Laut Yoshida sollen die Probleme in Phase 4 behoben sein. Wenn das stimmt...dann is für mich des einzigste was mich wirklich gestört hat weg Das wäre der Hammer >.< Noch knappe 2 Wochen bis Phase 4^^ Na da wird der Ifrit kampf aber viel zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.