Emerelle Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nachdem ich zwischenzeitlich die hälfte der 1.000 Freibriefe geschafft habe, sollte ich langsam mit den restlichen Trophäen anfangen. Ich hab voll "Angst" vor der Arbeit, bei jedem Beruf 1.000 Sachen herzustellen! Hat jemand Tipps, wie man das am effizientesten erreicht, wenn man nicht gerade ein Gillionär ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mhhh ob da meine Gil für reichen? Ich habe grade mal nur noch 150k, weil ich soviel Gil ausgegeben habe für die Reliktwaffen-Quest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Momentan vereinnahmt die Farmerei für die Reliktwaffe soviel Zeit. Dabei ist die nichtmal Trophy-relevant. Aber wenn ich mit sowas anfange, kann ich net aufhören. ;_; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Nach Ende der Story wusste ich nicht ob ich mich noch auf Heavensward freuen soll und weiterspielen mag. Lohnt sich auf jeden Fall! Glen der Chocobo geht Hörer als Lvl 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Schade dass die Thavnair-Zwiebeln so teuer sind. Im verähltnis zu anderen Realms sind 300k vermutlich günstig. ^^ Aber viel mehr Gil hab ich garnicht mehr nach Zodiak und einem "kleinen" Denkfehler. ^^ Bald kann ich mich in der Perlengasse einquartieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also meine IP-Adresse ändert sich täglich, weil man bei T-Online ja den 24h-Disconnect hat. Deswegen musste ich mein Passwort noch nie ändern. Ich muss mein Passwort in letzter Zeit generell nicht mehr ändern, vorher nur bei einem "Standordtwechsel", was schon nervig genug war. Also ich hab z.B. zu Hause gespielt, dann bin ich übers Wochene zu meiner Mutter gefahren und hab die PlayStation mitgenommen. Als ich mich a das erste mal eingeloggt habe wurde der Acc gesperrt und ich musste das Passwort ändern. Als ich dann wieder heimgefahren bin und mich das erste Mal eingeloggt habe, ebenfalls Acc-Sperre und Passwort ändern. Wie gesagt, seit einigen Wochen war das aber nicht mehr der Fall. Warum und wieso? Keine Ahnung. O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin am überlegen, ob ich so ein Token nutzen soll. Stimmt, bei der CE war eins dabei, aber ich würde dann die Version fürs Handy nutzen. Erfahrungen hab ich auch mit sowas, da ich auch bei World of Warcraft so ein Token verwende, allerdings irgendwie hab ich trotzdem noch Hemmungen. Vermutlich weil ich mit Square Enix noch nich solange zu tun habe wie mit Blizzard und daher nich weis, ob die kompetent genug sind für sowas. Aber vermutlich sind sie es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Damals bei World of Warcraft - das Token soll ja zur Accountsicherheit beitragen - hab ich mich die erse Zeit sogar unsicherer gefühlt weil ich das Token ja hätte verlieren oder verlegen können. *g* Ist aber nie passiert... hm... und da ich es in dem Fall auf dem selben Gerät hätte... Aber im Fall von Blizzard weis ich halt, dass die relativ auf Zack sind und man beim Verlust recht schnell Hilfe kriegt um wieder in den Account einloggen zu können. Vermutlich nur Ausreden weils ohne halt trotzdem bequemer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das würde sich ja lohnen, das Zeug selber zu verkaufen wenn das für den Preis weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Oh, Username-Bashing? ó_Ò Uhm.. werden die alten Primae eigetnlich komplett rausgenommen, weis das jemand? Hab ich irgendwie so verstanden, hoffe es aber nicht. Weil ich würde gerne noch alle auf Extrem schaffen, also Zenit der Götter, da hab ich bisher nur Garuda. Bei Titan bin ich paarmal runtergefallen. Falls doch, jemand Lust das noch bis Freitag anzugehen? (Shiva) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.