cfg Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mal eine Frage, undzwar müsste ich eben nen 32mb Update laden, danach stand dort das wegen Wartungsarbeiten nicht gespielt werden kann. Schïn und gut, habe jetzt nochmals versucht das Spiel zu starten und jetzt sagt er mir das ich den "Promotion-Code" einlösen soll und danach kommt eine Fehlermeldung mit einer größeren Zahl (-2......) den Code hab ich allerdings schon vor 2 Wochen eingelöst.. Liegt der Fehler einfach noch vor wegen Wartungsarbeiten oder könnt ihr schon spielen? Bei mir kommt es ja nicht mehr soweit das ich sehe ob nich Wartungsarbeiten stattfinden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ok danke dann muss ich mir woll doch mal ein abo holen das ich das machen kann. gestern hab ich noch durch das gratis wochenende level 50 erreicht aber die story hab ich noch nicht ganz durch hab zu letzt den weiblichen ritter in der roten rüstung besiegt, dauert die story von da noch lange? Nein, tut es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Leidet keine Informationen ob man mal bei der staatlichen Gesellschaft im Rang höher steigen kann? Und dann noch eine frage, undzwar: warum levelt man sein chocobo? Ich mein die Mobs kann man.ja auch allein legen und bis man den chocobo auf Rang 10 hat sind ja gefühlte Jahre vergangen. In inis kann man sie auch nicht herausholen und das blödeste ist ja mal das sie einen platz in der Gruppe füllen somit man nicht mal während des levelns nach einer inhaltssuche suchen kann -.- Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann ich snuf zustimmen, Rift ein absolut tolles Spiel und aion leider von monatlichem Einsatz zu einem free2play (pay2win) geworden.. Aion ist aber auch superschön. *.* Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gz Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, werden sie. Wenn du bspw. 1000 Gegenstände hergestellt hast musst du 1 weiteres herstellen und die Trophäe erscheint. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuschauen welche Fates man bereits bestanden hat? Kann dazu nichts finden.Irgendwann würde ich gern mal jeden geschafft haben, nur sind es so viele das ich hin und wieder den Überblick darüber verliere, welchen ich denn eigentlich schon abgeschlossen habe und welchen nicht. Gibt nur von bestimmten "großen" fates einen Überblick. Das sie die fates die auch eine Errungenschaft mit sich ziehen, so kannst du sie unter dem Punkt "Errungenschaften" einsehen. Dort stehen auch die die du noch nicht erledigt hast. Der Rest wird einfach zusammengezählt für die 1000fates Trophäe. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.