StyX_ Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also die Beta gefällt mir ja unglaublich gut. Hab mir zwar damals auch die Beta auf der PS3 runtergeladen aber durch die Größe meines damaligen Fernsehers (32") war das echt n Krampf die Texte zu lesen. Bei der Ps4 Version tu ich mir da auf dem neuen (60") schon wesentlich leichter, aber is trotzdem nicht optimal. Konnte ja nie was mit MMOs anfangen. WoW vlt 4 Tage gespielt und fand es unglaublich eintönig, träge und schlicht langweilig (obwohl mich 3 Kumpels immer begleitet haben und mich mit Gold überschüttet haben ) und GW 2 auch vlt nur ne Woche gespielt. Aber bei beiden kam nie das Gefühl auf, dass mir das Spiel zusagt. A Realm Reborn spielt sich aber eher wie ein SinglePlayer Open World Final Fantasy mit Koop Charakter und das ist genau das, was mir so daran gefällt. N paar Leute zum zocken wären jedoch sicherlich ganz nett, aber anscheinend braucht man ja eh erst für den Endcontent ne gute Truppe. Weil für die Fates und diese Duties reichen bislang die zufälligen Mitspieler völlig aus. Aber ich hab ja auch ne Frage: Kann jemand, der das Spiel auch auf der Ps3 gespielt hat/spielt was dazu sagen, wie groß die Grafik Unterschiede sind? Bin von der Beta nämlich so angefixt, dass ich mir überlege, mir morgen das Spiel für die PS3 zu kaufen (gibts ja schon teilweise um 15€). Das einzig wirklich störende was ich gelesen habe, ist dass auf der PS3 nicht so viele Chars dargestellt werden können (dass zB bei den FATEs n paar Chars unsichtbar sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hat es eigentlich noch Sinn jetzt noch mit der Ps3 Version des Spiels zu starten? Also sind noch genug Leute für Fates und dergleichen vorhanden? Die Ps4 Beta hat mich extrem angefixt aber wenn fast alle aktiven Spieler schon beim Endcontent sind hat das ja wenig Sinn. Bzw auf welchem Server tummeln sich denn die meisten deutschsprachigen Spieler? In diversen Foren hab ich gelesen dass auf Shiva und Odin die meisten zu finden sind. Ist dem noch immer so? Und noch ne letzte Frage: Druide is ja eher Weißmagier der sich bei Raids aufs Heilen spezialisiert oder? Ist der aber wenn man alleine spielt auch gut geeignet um die Gegner zu plätten? Thaumaturg is ja reiner Schwarzmagier und Hermetiker soll ja so n Zwischendings sein...kann der jetzt alles n bisschen oder spezialisiert sich auch der auf iwas Bestimmtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.