xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, ich hab mir ein bisschen was von dem Spiel angeguckt und hab wirklich Lust drauf bekommen. Jetzt ist es sogar noch mit der Rabatt-Aktion für 17€ (22€ Collectors Edition) zu haben. Soll ich zuschlagen oder auf die PS4 Version warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Oh das ist ja cool danke Heißt ich kann mir jetzt die digitale Collectors Edition holen und hab dann auch die collectors edition für die ps4 wenn die rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dasselbe hab ich mir auch gedacht Mit der Rabatt-Aktion echt sehr guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja habt ihr Square hatte gesagt das sie nachtraeglich dann hinzugefuegt werden bei Kaeufern der Ps3 und Pc Collectors^^ Danke Dann werd ich mir das heute mal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So hab mir jetzt nen Acc gemacht. Wie kann ich später mit meinem Bruder spielen (Wenn die PS4 Version draußen ist)? Braucht er nen eignen Account, also auch nen anderen PSN Acc oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also wenn ihr beide gleichzeitig zusammen spielen wollt braucht ihr 2 spiele, 2 playsis und 2 psn Accounts. Ob ps3 oder ps4 spielt dabei keine Rolle, Hauptsache ihr erstellt eure Charaktere auf dem gleichen Server Ok danke hab ich mir schon gedacht aber wollte nochmal sicher gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich den Bildschirm anpassen kann? Ich kann einiges nicht lesen, da es außerhalb des Rands ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir jemand mit der Thaumaturgen Quest "Die Gefahr der Übermacht" (die für lvl 15') helfen? Ich muss ja die Urne zerstören und davor die gegner einschläfern. Wenn ich die aber einschläfer schaffe ich es nicht bis zur urne ohne das die wieder aufwachen und mich dann töten..und die zu töten geht auch nicht..was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.