Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

ist doch ganz einfach: wenn mein mana knapp wird ist der barde der erste der nicht mehr geheilt wird xP

lustig finde ich barden die den mana song vor dem kampf anmachen, wo es null bringt und im kampf, wenn ich nach mana schreie, tut sich nichts mehr xD

naja, inzwischen komme ich mit meinem mana besser aus, aber endboss in brüllvolx, zweiter boss in qarn und erster boss in goldklamm zehren ganz schön am mana xD

- Werbung nur für Gäste -

als weißmagier bin ich auch nicht schuld wenn alle in der rotze stehen bleiben und ich mehr heilen muss xP

im notfall gibts nen wipe. aber wenn ein barde dabei ist könnte~ er ja sein lied anstimmen um eben diesen wipe zu verhindern xD

ich hab auch alle inis ohne barden geschafft, so ist es ja nicht. aber manchmal, gerade mit randoms, läuft es nunmal nicht immer so gut c.c;

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...