Askanon Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr den Gladiator spielt . Ich bin jetzt lvl 21 und habe gerade Ifrit besiegt allerdings hatte ich sehr große Probleme ihn auf mich zu Fokussieren immer wieder hat er von mir abgelassen und griff den Dps Spieler an . Wäre nett wenn mir ein paar Erfahrene Tanks ein paar Tipps geben würden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okey danke Leute noch eine Frage kann man nachträglich die Angehörigkeit eines staates ändern da ich sie jetzt wählen darf und wissen will ob das endgültig ist oder ob ich die später noch wechseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie bekommt man ein Kampf Chocobo ? Den zum reiten hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Erst mal danke für die schnelle Antwort , das hab ich schon gemacht aber sobald ich mein Chocobo rufe sitze ich drauf und wenn ich absitze rennt es weg und ich muss es wieder rufen also mein Problem ist das es nicht kämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Noch mals danke für die Hilfe , aber bei mir steht da nur der Chocobo Typ und kein NPC. Kann es vieleicht daran liegen das ich erst lvl 22 bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.