Boruzze Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habs nun auch hinbekommen mir das Spiel zu besorgen Hab direkt mal 2 Fragen: a) Wo sehe ich denn meine Buffs ? Also wenn ich gebufft bin, wo genau finde ich das Kästchen mit dem Buff ? Irgendwie blick ich das nicht. b) Mit dem HUD dreh ich ein bisschen durch. Wie und wo kann ich das verdammte Chatfenster (und auch manche andere Dinge) verschieben ? "Layout" hab ich bereits gefunden, dort ist zwar vieles verschiebbar aber nicht das Chatfenster zb. MausVersion hab ich auch schon gefunden aber auch damit keine Chance. Jemand da nen Plan ? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 An die PS3ler: habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert? Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ? Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ? Wer auch immer etwas weiß: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.