Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Weis jemand wo es die Level 35er Weissmagier Quest gibt? War gerade Sägerschrei und da hat mich der DD zusammenschissen weil ich den Skill nicht hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da bedeutet nicht viel^^ Ich wurde auch schon aus der Warteliste gekikt mit ner Fehlermeldung für Verbinung verlohren(Zahl weiß ich nicht mehr). Und das gleich mehrmals gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 du kannst so lang inaktiv bleiben wie du möchtest, das wird auch viel ausgenutzt wie man in den Städten wunderbar sehen kann^^. Jeder weis das er so schnell nicht mehr rein kommt wenn er das Spiel verlässt^^ PS ich suche immernoch nach der Job-Quest für den 35er Skill des WMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Es könnte auch sein das du die Gegenstände die du abgeben musst nicht mehr hast, weil du sie verkauft hast oder eingelagert oder sowas... Oder es Liegt an der Klasse weil du auf eine mit zu niedrigem Level geweselt hast. Sonnst muss du die Quests abbrechen und neu annehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab mit dem EA angefangen, da Ich in der Beta auf nem andern Server war und bin jetzt 40. Aber die Fates sind absolut unspielbar bei mir in Coerthas, da sind so viele das nicht mal alle Leute mehr geladen werden und Gegner erst recht nicht... Man steht einfach nur im Fatebereich und wartet darauf das die Gegner laden und bevor die erscheinen ist man schon von 5-6 AOEs getroffen und tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich Queste lieber, auch wenns bissl länger dauert. Oder ich versuchs Vormittags, wenn hoffentlich nicht so viel los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Paar Aoes sind "schwer" auszuweichen, aber das kommt mit der Erfahrung. Wenn du in einer Fate Party drin bist mit Healer, wird dieser dich sogar heilen... Normalerweise. Bei mir ist nur Svara bisschen buggy (der wird unsichtbar). spiele auf pc though. Das Problem ist ja das ich selber Heiler bin^^, und dann Aoes lässt es sich eben schwer ausweichen wenn man weder den Gegner noch die AoE warnung oder sonnst was sieht^^ Das ist bissl buggy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hab mal ne Frage in den höheren Inis ab lev 35 oder so, droppen Weiße items können die Iwas? Also kann man die Auffwerten oder so? Weil mir scheinen die Ziemlich nutzlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.