Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich hab mit dem EA angefangen, da Ich in der Beta auf nem andern Server war und bin jetzt 40.

Aber die Fates sind absolut unspielbar bei mir in Coerthas, da sind so viele das nicht mal alle Leute mehr geladen werden und Gegner erst recht nicht... Man steht einfach nur im Fatebereich und wartet darauf das die Gegner laden und bevor die erscheinen ist man schon von 5-6 AOEs getroffen und tot...

Paar Aoes sind "schwer" auszuweichen, aber das kommt mit der Erfahrung. Wenn du in einer Fate Party drin bist mit Healer, wird dieser dich sogar heilen... Normalerweise. Bei mir ist nur Svara bisschen buggy (der wird unsichtbar). spiele auf pc though.

Das Problem ist ja das ich selber Heiler bin^^, und dann Aoes lässt es sich eben schwer ausweichen wenn man weder den Gegner noch die AoE warnung oder sonnst was sieht^^ Das ist bissl buggy^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...