Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was sind eig die Kontaktkreise? Hab gelesen man kann in 8 Stück gleichzeitig sein aber das die genau bringen hab Ich noch nich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 gerade nicht die laden nur nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So Brüllvox geschafft^^ sogar leichter als ich dachte sind nur 3 mal down gegangen^^ aber hatten trozdem noch 25 min über. Und mein Beute-Fluch ist endlich gebrochen hab einen Richtig geilen Torso bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Weis eig jemand schon wie man die Jobs bekommt? Ich iwie immer der einzige in der Gruppe der noch keinen Job hat, hab ich da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ok danke versuch ich mal, gut das ich schon die richtige Klasse auf 15 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Spiel neu starten und so oft versuchen bis es klappt mach ich immer, klappt bis jetzt immer ziemlich gut, zumindest wenn die Server nicht wirklich down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hast du schon in der Post geschaut? Ich kenne MMOs bei dennen man der erlös per post bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hatte auch ein Problem mit der Registrierung, da stand die würden bis zu 2 Wochen brauchen bis die das Ticket bearbeiten^^ und die hätten die sicher auch gebraucht hätte ich das Problem nicht selber gelöst... Hab mir das Spiel nochmal gekauft nachdem die 2 Werktage gebraucht haben um eine automatische Bestätigungs E-Mails zu schicken das mein Ticket angekommen ist, und ich nicht warten wollte bis mein Ferien vorbei sind^^ Weis eig jemand ob die Mounts unterschiedlich schnell sind? Hab jetzt ein Einhorn und ein Chocobo und mir fällt es iwie schwer nen unterschied zu sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gibts auch wie man die am schnellsten auf den PC bekommt von der PS3? Oder muss man die mit dem USB stick rüberziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und sind die Quest schon die Hauptstory? Mir kommt es so vor als wenn Ich die nicht mal begonnen habe. Durch die Hauptquestreihe belkommst du die Inis und Primae Kämpfe wenn du schon welche frei hast dann hast du auch schon die Hauptstory gespielt. Hier ist ne Liste mit den Inis: damit du weist wann die nächste kommt. https://de.xivdb.com/?search/!filters/IkRVTkdFT05TOkRTRF9EVDI4Mzci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich trage eig nur Inigear und im notfall eben Questzeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich hatte das schon einmal gefragt aber keine Antwort erhalten:Gibt es Gerichte zum Essen, die ich nach einem Kampf benutzen kann, um meine LP schnell aufzufüllen? Ich kenne bisher nur diese Heiltränke! Oder muss ich da tatsächlich einfach warten bis sich der Balken füllt!? Also ich hab mal grob nachgeschaut und nix gefunden um sich schnell zu heilen, dann wirst wohl warten müssen wenn du kein Heiler bist. Aber angeblich gibt es doch noch miesere Heiler als mich^^, aber das man als Heiler nicht angreifen darf lernt man in den späteren inis noch wenn mir schon bei Brüllvox die MP ausgehen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mich hat es heute auch voll erwischt^^ war noch keine sec heute online... Versuche es schon den ganzen Tag nix hilft... Jetzt hat es paar Tage richtig gut geklappt, hab gedacht die haben es endlich unter Kontrolle und dann sowas... Die könnten ja ein Premium Abo anbieten, das man dafür bezahlt das man dann auch wirklich spielen darf...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Juhuu endlich drin^^, das ich das heute noch schaffe^^. Naja kommt auch etwas unerwartet das so viele das Spiel spielen, für viele ist es das erste MMO, was man vor allem in dem lowinis merk wenn die Tanks noch darauf achten das sie von so wenig aggro wie möglich ziehen^^(die wollen ja nicht drauf gehen) die heiler musste ich ja Gott sei dank nicht erleben. PS: Tipp an alle die keine Ahnung von MMOs haben aber trozdem nützlich sein wollen spielt als DD da könnt ihr nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Als DD kann man schon was falsch machen.Spiele ja jetzt Tank und einige DDs machen mir echt das Leben schwer, beschweren sich dann noch bei mir obwohl es ihr Fehler ist... Sorry das war nicht böse gemeint, natürlich kann man auch als DD Mist baun wenn man gegen Bosse mit Minigames kämpft, aber von einem DD ist die Gruppe nicht so angewiesen wie von einem Tank oder Heiler, wenn der Heiler mist baut ist der Tank down und die Gruppe wird gewiped, wenn der Tank die Aggro nicht hält und der Heiler Aggro bekommt geht der down und kurz danach die Gruppe. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:12 Wenn ein Heiler angreift kann der seine Klasse nicht Spielen, das ist eine riesen MP Verschwendung, den einzigen Angriffszauber den Ich leider gelegentlich verwenden muss ist Schlummer wenn ein Tank mal nen Add übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin Level 35 und hab in der Hauptquestreihe gerade Cid kennengelernt nur weis ich jetzt leider nicht wo die nächste HauptQuest beginnt, weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo bekommt man eig die Vorquest für Versunkener Tempel Von Qarn? Iwie bekommt man die Ini nicht aus der HauptQuestreihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ok Danke, hab den Questgeber gefunden war ja nur einer da der mir ne Quest gegeben hat die ich annehmen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wo bekommt man die Kristalle eigentlich her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich seh mich eher als Gewinner der 7 Tage + Ich hatte zwar auch Probleme aber nichts was wirklich 7 Tage Entschädigung Wert wäre... Was die aber machen könnten Kostenlose Serverwechsel wenn man auf einen weniger Bevölkerten Server wechseln will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.