PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Neee, die Open-Beta Version kannst du, glaube ich, weiter nutzen. Die wird gepatcht. Auf dem PC ist das genauso, dass ich die Open-Beta Version weiter nutzen kann. Fehlende Daten werden dann runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mir fällt gerade ein,wenn einige von euch auf der Gamescom sind,könnte dann mal bitte jemand nachfragen wie es mit denn Trophys ausschaut? :emot-raise: Es gibt keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Noch steht es ja nicht fest, ob FF welche hat oder nicht. Bleibe bloß bei meiner Theorie, dass es keine geben wird, da der Umfang ja gewaltig wäre den Inhalt des Spiels in Trophäen unterzubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich schreibe das, dass es keine Trophäen gibt, nur, weil ich mir einen Spaß draus mache, also nicht so ernst nehmen (deswegen auch die Smileys hinter den Sätzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 "Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der frühe Zugang zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn am Samstag den 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) starten wird." Und ich bin extra so früh am Wochenende aufgestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kannst nicht rauf, die Server sind noch nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einfach der schnellere sein von tausenden von Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Odin ist wieder komplett voll YAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gut, dass Healer immer gebraucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oder einfach eine Implementierung einer Warteschleife! Einfach Spieler auszuschließen ist schon ziemlich hart... da hätte ich lieber eine Que von 20.000 + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.