PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nochmal eine Noob-Frage:Ist es überhaupt noch möglich, einen Promo-Code für die Open Beta zu beantragen? Und wenn ja, wo? Personen, die schon in der Closed-Beta gespielt haben, bekommen einen Code und können einen Tag eher die Open-Beta anspielen (soweit ich das jetzt mitbekommen habe). Alle anderen können sich am Samstag einloggen, also morgen Korrigiert mich bitte, wenn diese Information falsch sein sollte Edit: Quelle: Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ah, OK dann wohl erst am Samstag, dachte das würde schon heute gehen.Aber da der Download bei mir sicherlich wieder ewig dauern wird, lohnt sich das für mich nicht mehr... so wären 2 Tage Spielzeit, aber wenn ich morgen den halben Tag downloaden muss, kann ich es mir lieber gleich verkneifen. ----------- Ich habe in Phase 3 gespielt, aber jetzt keinen Code bekommen. Ich vermute dass es daran liegt, dass ich von einem Freund den Code erhalten habe, also nicht als "Beantrager" registriert bin.... Da wird sich dein Freund aber freuen, da er wahrscheinlich eine eMail bekommen hat, wo sich der Code drinn befindet Ansonsten hättest du schon eine eMail mit einem Code bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Shiva ist voll....5 Stunden und es funktioniert immer noch nicht? xD" Gut, dass ich noch Metal Gear Rising in der PS3 drinne habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Solange er nicht "anonym" ist, sollte das schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ein Dreck, hat man spät Feierabend ist Odin schon voll. Wo gehe ich denn nun hin. Wollt bei den Deutschen Spielern landen Warte einfach, bis es etwas später wird. Dann sollte Odin auch wieder frei sein, ansonsten bleiben ja noch diverse andere Server übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihr könnt alle schon spielen (sofern es die Server zulassen) und ich sitze noch auf der Arbeit und gleich im Stau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wieso zum Teufel haben die eine Webbasierte App in einem PS3-Game!? Das ist ja mal wirklich für'n Ar***.... Sorry, aber das geht ja mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bekomme es einfach wegen der Verbindung nicht gebacken den Client zu patchen... blöde Server =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Endlich geschafft und sofort auf Odin gelandet 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Schaut mal bei Japan rein, da ist alles frei... und das bei einem japanischen Spiel!? oO Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:23 WIe hast du das geschafft mit Odin ? Versuch ich seit ner stunden. Gott eh ich wette um nen taui das ich dieses week garnicht mehr zocken werden sofort Musste nur einmal aktualisieren und schon war ich drauf. Wurde aber gerade wieder gekickt oO Edit: Ein Tipp - Wenn ihr auf Odin mit dem Cursor seit, drückt Kreis und der Server ist ausgewählt, danach könnt ihr "Erstellen" spammen, bis ihr in die Warteschleife kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wer spielen will kann mich dann ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, nach einigen Nachrichten mit Jimjo werde ich evtl. heute im Laufe des Tages den TS3-Server freigeben. Habe soweit schon einige passende Channel hinzugefügt und es können gleichzeitig erstmal gut 40 Personen online sein. Bis zum Early-Access wird der TS3-Server jedoch verfügbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hoffe ja das es Samstag wenigstens klappt nochmal auf Odin zu kommen. Als ich Montag morgen endlich aus den Logout Prozess raus kam war Odin immer voll. Wenn die meisten Deutschen sich schon auf Odin tummeln, will ich auch dorthin Sei einfach um 11:00 Uhr am Samstag online und du kommst, wenn du schnell bist, locker rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die genaue Uhrzeit kenne ich leider auch noch nicht.Wenn es wie in Phase 4 der Beta ist, dann wäre das um 11 Uhr deutsche Zeit. Trophäen sind wahnsinnigerweise auch noch immer nicht bekannt. Ich wette immer noch, dass es keine geben wird *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 <3 <3 <3Ich find das sieht alles so super aus !!!! Ich für meinen Teil hab Null Zweifel, dass das Spiel mich über Monate fesseln wird :-D Hoffentlich kann ich Samstag auch loslegen! P.S.: hab übrigens auch Null Zweifel, dass es Trophäen haben wird. Zerstöre ja nicht meine Verschwörung gegenüber die Trophäen! Edit: TS3-Server steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habt ihr auch schon den Code für den SE-Account bekommen? Viele haben den schon und haben den Dienst aktiviert, warte immer noch auf die Email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich meine da Thema mit dem Early-Access. Ich muss doch bald mal für Samstag den Dienst aktivieren, damit ich mich überhaupt mal ins Game einloggen kann, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Irgendwie haben alles frei was? Musste meinen Code auf SE nochmal eingeben, damit ich den Code für den Dienst bekomme (wie blöd ist das denn?) und nun heißt es warten... Gut, dass es sowas wie Arbeit gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das hat bereits jemand versucht, jedoch werden die Trophäen nicht angezeigt, obwohl das Game installiert ist und gestartet wurde. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es keine Trophäen geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich glaub nämlich auch das es keine geben wird. mal schauen bis dienstag.frage: konntet ihr schon den vorbstellercode über den squarenixlink, für den ealy dingsbums, eingeben? wenn ja kann mir jemand den link zur eingabe schicken. hab bis jetzt noch keine email von squarenis erhalten Hast du den Early-Access-Code bereits eingegeben, wo man noch den Fehler bekommt, dass es einen Fehler gab? Wenn ja musst du auf der SquareEnix-Seite, wo du den Early-Access-Code eingegeben hast, den Code nochmal eingeben und du bekommst einen neuen Code für den SE-Account, um den Dienst zu aktivieren. Des Weiteren wird ein Download-Link angeboten, um den Client runterzuladen, falls du das noch nicht getan hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.