PK32-TRG5 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und ich hatte mich schon so gefreut, dass die OB morgen schon beginnt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schon seit ein paar Tagen habe ich die Mail mit dem Code bekommen.- Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code. Ist das nicht auf pro bestelltes Spiel bezogen? Das ist mir aber jetzt irgendwie neu. :emot-raise: Gilt das nur für Final Fanatsy XIV: A Realm Reborn und den Early Access oder auch für die Pre-Order-Items oder gar anderen Spielen? Sonst hat niemand einen Code bekommen? Wundert mich, dass du bereits einen bekommen hast, Kollegen haben auch noch keinen bekommen und die haben seit CE Release schon vorbestellt bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann heißt es mal abwarten. Der Code sollte ja spätestens vor dem Early Access kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nie im Leben ist das Game ab 18. Was ich mir vorstellen kann ist, dass es wegen der monatlichen Gebühren Einschränkungen geben könnte, aber das bezweifle ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann haben die bei mir früher aber nicht sehr dolle aufgepasst bei dem Verkauf *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann man doch heutzutage überall, wenn man sich die Keys im Online-Shop organisiert. Ist aber wiederum ein anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Meiner ist auch gerade eben angekommen. Jetzt heißt es nur noch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Mit Vorbesteller-Bonus meinst du den Link in der eMail, die auf eine Seite von SquareEnix verweist, wo alle Boni aufgelistet sind? Mehr habe ich auch nicht bekommen, den Promotion-Code habe ich auch gleich im PSN eingelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Meint ihr den Frühzugriff oder die InGame-Inhalte?Denn ich hätte nur den Frühzugriff bis jetzt erhalten. Oder ist der Code für beides gedacht? Den Early Access-Code habe ich bekommen, als ich den Link von Amazon aufgerufen und meine eMail-Adresse auf der Seite von SquareEnix eingetragen hatte. Kurze Zeit später kam eine weitere eMail, wo der Promotion-Code enthalten war. Ich weiß jetzt nicht, ob das daran lag, dass ich meine eMail-Adresse eingegeben habe, oder ob es zeitlich einfach nur ein Zufall war, dass SquareEnix die Open Beta-Codes gleichzeitig raus gegeben hat :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nene das meine ich nicht! Ich habe einen Code von Amazon.de bekommen, wird wohl der Early-Access sein oder? (Steh nix dazu) Bekommt man noch einen 2. Code für die InGame-Vorbesteller Sachen (Mogry Kappe, Caith Sith) oder ist das schon in dem Code enthalten? Den Code für die Beta habe ich auch schon bekomme und gleich eingelöst, 6,3GB. Im Link von Amazon, welcher zur "Pre-order Seite" von SquareEnix verweist, steht doch alles drinne was man bekommt, wenn man den Code einlöst: Early Access Mog Cap Cait Sith Doll Minion Da bekommst du schon alles was versprochen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe jetzt auch 2 Codes bekommen:PlayStation®3 Promotion-Code Kann ich den schon im PSN einlösen und den Client runterladen oder lieber noch warten bis zum 16.? Kannst' sofort losgehen, den Code einlösen und das Saugen von wunderschönen 6,3GB genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und was heißt das?Ich dachte Phase 3 Spieler können in der Open Beta so weiterzocken...:emot-raise: Da hast du auch recht, nur wird für die Phase 4 ein komplett neuer Client benötigt. Du kannst den Alten also deinstallieren und den Neuen runterladen und installieren. Edit: In Phase 4 bleiben die Charaktere bestehen und man kann mit denen dann im echten Game weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann ich diesen ganz einfach aus dem PSN Store laden?Bin gerade nicht zuhause und kann von daher nicht selbst kucken... Edit: Habe gerade in meinem E-Mail Postfach geschaut und nen Promotion Code von SE bekommen,von daher ist die Frage hinfällig... Dann hat es sich ja erledigt Hoffentlich lesen die anderen dieses Posts auch, ansonsten wird diese Frage noch sehr häufig vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sauber, dann hoffe ich auch mal, dass man einige auch In-Game zu sehen bekommt Btw.: Ich weiß ja nicht, wie es organisatorisch laufen wird, aber gibt es schon neues bezüglich Gilde und Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihr habt es gut so früh am Morgen schon spielen zu können Mal schauen, ob es heute Abend ohne Probleme klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gut, dass es heutzutage schon Mbits-Leitungen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wahrscheinlich haben sich so viele frei genommen, dass die maximale Serverauslastung nun doch erreicht worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hört sich ja nach vielen Problemen an seitens SquareEnix. Hoffentlich ist alles soweit behoben, wenn ich heute Abend nach Hause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es ist eine Open Beta, denke mal nicht, dass die Trophäen bereits implementiert worden sind, bzw. freigeschaltet wurden. Zudem gibt es ja noch keine Liste, wäre ja ungewöhnlich, dass jemand ein Spiel released, ohne die Trophäen bekannt zu geben Und ob es Trophäen gibt ist auch noch abzuwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich kann mich noch erinnern, wo jemand mal etwas davon gesagt hat, dass am Wochenende nichts los sein wird *hust* Schade, hoffentlich sind in der Nacht nicht so viele online, sonst bekomme ich meine Dosis ja heute überhaupt nicht voll oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.