Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Schon seit ein paar Tagen habe ich die Mail mit dem Code bekommen.

- Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code.

Ist das nicht auf pro bestelltes Spiel bezogen?

Das ist mir aber jetzt irgendwie neu. :emot-raise:

Gilt das nur für Final Fanatsy XIV: A Realm Reborn und den Early Access oder auch für die Pre-Order-Items oder gar anderen Spielen?

Sonst hat niemand einen Code bekommen?

Wundert mich, dass du bereits einen bekommen hast, Kollegen haben auch noch keinen bekommen und die haben seit CE Release schon vorbestellt bei Amazon :(

Meint ihr den Frühzugriff oder die InGame-Inhalte?

Denn ich hätte nur den Frühzugriff bis jetzt erhalten.

Oder ist der Code für beides gedacht?

Den Early Access-Code habe ich bekommen, als ich den Link von Amazon aufgerufen und meine eMail-Adresse auf der Seite von SquareEnix eingetragen hatte.

Kurze Zeit später kam eine weitere eMail, wo der Promotion-Code enthalten war. Ich weiß jetzt nicht, ob das daran lag, dass ich meine eMail-Adresse eingegeben habe, oder ob es zeitlich einfach nur ein Zufall war, dass SquareEnix die Open Beta-Codes gleichzeitig raus gegeben hat :emot-raise:

Nene das meine ich nicht! :D

Ich habe einen Code von Amazon.de bekommen, wird wohl der Early-Access sein oder? (Steh nix dazu)

Bekommt man noch einen 2. Code für die InGame-Vorbesteller Sachen (Mogry Kappe, Caith Sith) oder ist das schon in dem Code enthalten?

Den Code für die Beta habe ich auch schon bekomme und gleich eingelöst, 6,3GB. :)

Im Link von Amazon, welcher zur "Pre-order Seite" von SquareEnix verweist, steht doch alles drinne was man bekommt, wenn man den Code einlöst:

• Early Access
  • Mog Cap
  • Cait Sith Doll Minion

Da bekommst du schon alles was versprochen wurde ;)

Und was heißt das?

Ich dachte Phase 3 Spieler können in der Open Beta so weiterzocken...:emot-raise:

Da hast du auch recht, nur wird für die Phase 4 ein komplett neuer Client benötigt.

Du kannst den Alten also deinstallieren und den Neuen runterladen und installieren.

Edit:

In Phase 4 bleiben die Charaktere bestehen und man kann mit denen dann im echten Game weiter spielen ;)

Kann ich diesen ganz einfach aus dem PSN Store laden?

Bin gerade nicht zuhause und kann von daher nicht selbst kucken...:biggrin5:

Edit: Habe gerade in meinem E-Mail Postfach geschaut und nen Promotion Code von SE bekommen,von daher ist die Frage hinfällig...:D

Dann hat es sich ja erledigt ;)

Hoffentlich lesen die anderen dieses Posts auch, ansonsten wird diese Frage noch sehr häufig vorkommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...