Thamixis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weiß jemand wie sich das verhält, wenn man sich mit seinen Account auf den PC einloggen möchte? Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das geht nicht, wenn du nicht die PC version gekauft hast. Okay, danke für die Antwort. Sehr schade. Hätte nicht gedacht das die Accounts Plattform spezifisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sind sie nicht...du kannst auf beiden Plattformen mit einem Account spielen. Du brauchst aber halt beide Versionen. Du musst das Spiel 2 mal kaufen...Japp kannst du Würde es reichen, wenn ich mir die PC Version von einem Kumpel ausleihen würde? Oder brauche ich beide Seriennummern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.