Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

könnte man falsch verstehen.

man kann auf dem PC die bedingungen erfüllen, z.b. 1000 items craften.

loggt man sich nun auf der ps3 ein und baut ein item, bekommt man die trophies für 1 item und 1000 items herstellen. So mache ich es.

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Das PSN holt sich doch die Informationen über deinen Char von den Servern und da man sich die ja mit den Pclern teilt, müsste es theoretisch egal sein auf welcher Plattform man spielt.

Wenn du also bestätigen kannst das es möglich ist, hole ich mir das Spiel nachher noch für den Pc, mit der Controller-Steuerung PvP machen stell ich mir arg schwer vor. Da ist man mit Tastatur sicher schneller!

Ich habe ca 400 dungeons gemacht und bin praktisch nur mit randoms unterwegs. Ich treffe sehr viele fähige spieler und daher brauche ich mp song nur für wp sr. Entweder liegt es an dir oder du hast nur pech, das die gruppen oft schlecht sind...

Mit meinem whm brauche ich nicht mal mp song und der ist nur full dl + relic was vergleich von meinem barde sehr niedriges gear ist.

Es ist auch nicht barden problem, wenn der heiler nur überheals macht und mit seine mana nicht umgehen kann. Was macht der heiler dann ohne barde? Rumheulen?

Warum gehst du gleich davon aus das der Heiler schuld hat wenn er kein Mana hat?

Es reicht doch schon wenn Tank und/oder DDs zu blöd sind um aus den Voids zu gehen. Da ist das Mana schneller weg als mein Weihnachtsgeld.

Btw. sind MMOs, wie der Name schon sagt, Multiplayer-Spiele. Wenn man da nicht fähig ist seine Gruppenmitglieder zu unterstützen, ist das..... Naja ich schreibs lieber nicht.

Wenn ich 1000 mal etwas hergestellt habe und 10000 Gegner auf PC besiegt habe also auf PS3 dann einen Gegner besiegen und einen Gegenstand herstellen, soweit so gut, aber wie ist das mit den Trophäen wie Hauptszenario abschließen? Hat da jemand Erfahrung, habe sie zwar, aber wäre gut zu Wissen, auch deshalb falls durch die PS4 Version ja eine Doppel Platin möglich sein könnte.

In diesem speziellen Fall reicht es definitiv die letzte Quest an der PS3 abzugeben. Hab es vor ein paar Tagen probiert und habe die Trophäe bekommen.

Das muss eben nicht sein das man von vorne anfangen muss. Aber wie Jimjo schon sagt, wird man warten müssen. Denn Battlefield wurde auch alles was man PS3 Online schon geschafft hat übernommen und alle Trophäen kamen sofort als man PS4 Version anmachte. Und beim Wechsel zur PS4 bei FF übernimmt man ja auch alles. Wäre also gut möglich, aber egal jetzt. Die PS4 Frage bleibt halt offen ^^

Zu Crapsody, die letzte Quest bei der PS3 abgeben ist ja schon einmal nen Anfang. Jetzt wäre es noch schön wenn jemand was dazu sagen könnte der PC auch abgegeben hat und wie Jimjo es sagt es Vielleicht klappt die Sequenz nochmal anzuschauen.

Hm, ich geh mal ganz stark davon aus das das Abgeben der Quest die Trophäe triggert und nicht das Starten der Filmsequenz. Lässt sich natürlich nicht so einfach feststellen weil beides, im Normalfall, fließend ineinander übergeht.

Btw. wie sollte man die Sequenz nochmal starten lassen können?

Man kann sich sämtliche Sequenzen im Gästezimmer nochmal anschauen ;)

Also meine Theorie ist, einfach den Innenbereich nochmal abzuschließen, würde die Trophäe triggern.

Ui, schon wieder was gelernt! :D

Naja ich hoff es mal für ihn. Stell mir das sehr ärgerlich vor, manche Quests waren Dank RND-Gruppen und Dungeonwartezeiten echt anstrengend.

Ist FF dein erstes MMO? :)

Ich kann dir versichern das solches Verhalten in MMOs völlig normal ist. Es gibt immer so tolle Typen die der Meinung sind andere belehren zu müssen. Such im Internet mal nach Rotations für SMN und probier die durch. Wenn du dich an die gängisten hälst und vielleicht noch selber etwas dran feilst, machst du überhaupt nichts verkehrt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...