Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

19 Euro sind aber für zwei Monate und DAS ist durchaus ein fettes Angebot!

EDIT

Im US Store kann man FF bereits laden und der digitalen Version liegt auch ein Early Access Promotion Code bei. Kanns kaum erwarten das es auch bei uns zum Download bzw Kauf bereit steht damit bis Freitag alles geklärt ist und es nach Feierabend losgehn kann! :)

Find es einfach undeutlich gemacht und das hätte viel besser gelöst werden können. Für Leute wie mich die es digital holen gibt es keine gut erkennbaren Infos.

Was ist mit dem Beta 2 Client?

Warum kann ich ned vorbestellen?

Hab ich als Beta 2 Zocker automatisch Early Access?

Wenn ja, wann zahle ich das Game und überhaupt ...?

Irgendwie ärgert mich das ein wenig ... zur Not muss ich bis Montag warten!

Der Grund es digital zu holen ist ganz einfach: Ich zahle nur die Hälfte. Natürlich würde ich es sonst Retail holen und mir ginge die Diskussion hinten rum vorbei. Da ich aber diesmal eben auf digital zurückgreifen muss ist es eben so :)

Übrigens steht in der Beschreibung von FF in seiner digitalen Version das der Early Access enthalten ist wenn man an der Beta 2 mitgespielt hat. Steht so exakt im Store da ich nochmal nachgeschaut habe.

Eine Updatedatei musste ich ebenfalls schon laden :)

Natürlich nicht. :)

Ich share mit meinem Bruder. Einige Spiele hab ich nur digital da ich halt nur die Hälfte bezahle. Rayman hat mich 20 Euro gekostet, Thief bei Release 35. Das lohnt sich extrem .. PS Plus muss auch nur geteilt werden.

Und bei FF kostet es mich 15 Euro, plus 19 Euro Game time und für den Preis kann ich 90 Tage zocken. Ist doch super und daher in dem Fall: Digital

Danima

Doch es ist möglich. Es wird ja auch auf zwei Accounts gespielt und jeder einzelne bindet sich an das Game. Es ist genauso sharebar wie alle anderen Games. Sogar das PS Plus Abo lässt sich sharen und das wäre ja theoretisch auch an einen Account gebunden.

Mich ärgert nur das wir bis Montag warten müssen ...

@daida

Thx. Hatte es aber kurz nach dem Post gefunden :)

@hellmex

Also man kann vieles vergrößern wenn ich mich nicht irre. Oder meinst du nur die Dialoge? Ich hab jedenfalls meinen HUD komplett abgeändert

@easy

13 im Monat ... oder 19 für 2 Monate. Hier wurden ja schon Seiten genannt wo man weitaus günstiger an Gametime kommt :)

Was mich bissje stört ist, das ich immer noch so "zusammengewürfelt"aussehe. Bin Level 20 und hab nicht wirklich ne Rüstung oder Waffe wo ich sagen würde GEIL.

@black

- Ihr müsst euch lediglich für eine gemeinsame Welr entscheiden. Wen ihr spielt ist nicht von Belang. Nur eure Welt muss die Selbe sein damit ihr auch zusammen spielen könnt (dauerhaft)

- Nein, die Verlängerung kannst du nicht im Store kaufen. Du musst hierzu beispielsweise bei Amazon oder Gamecodeshops einkaufen

Habe selbst ein Problem:

Hatte einen Disconnect vorhin. Internet brach ab. Nun startet FF njcht mehr :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...