Shezzo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Nice shots Bin jetzt grad auf der suche nach Leuten für den ersten Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 In einem Punkt hat er aber recht, das normal AH war einfach gut und das hätte man einfach wieder rein machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Fuck SE echt mal was ein Drecksladen ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen was ab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 WIe hast du das geschafft mit Odin ? Versuch ich seit ner stunden. Gott eh ich wette um nen taui das ich dieses week garnicht mehr zocken werden sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja da muss ich aber hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gottseidank ist yoshi aufer com, ernste worte sind von nöten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.