Risen Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die Bienen wurden nicht generft glaube ich, aber wenn man mit runtergestuftem Paladin oder Warrior reingeht kann man das schon mal überleben. War auch früher schon so, nur da waren die meisten Tanks mit denen man drin war halt "nur" für das Level korrekt geared und deswegen bisl schwächer. Wenn man voll ist und man ist z.B. PLD 40+ mit entsprechendem Gear kann mans überleben, mit CD erst recht. WAR hat ja generell mehr HP. Hab die Erfahrung gemacht dass ich da umgefallen bin wenn ich nicht ganz voll war, aber mit vollen HP eine Biene aushalten konnte. Quarn wurde mit 2.1 generft was den Schaden der Bienen (oder generell der Monster) anging. Früher wurde keine Schadensanzeige angegeben, wenn Schlußstich den Tank erwischte. Er kippte einfach um. Nun beläuft sich der Schaden selbst bei ausreichend gegearten Tanks auf etwa 1200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Teaser zu Final Fantasy XIV: Heavensward (3.0) ist raus [url=https://www.youtube.com/watch?v=68CNzwinqlg]Final Fantasy XIV:Heavensward Teaser[/url]. Ziemlich nixsagend aber sehr hübsch anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Warum nix sagend? Sind doch genug Infos genannt worden:- Levelcap bis 60 - neue Dungeons, Primae, Endgame Raid - 4. Stadtstaat - neue Gebiete - neue Rasse, Klassen, Jobs - neues Gear, Rezepte - Dunkelritter als Job bestätigt - Luftschiffe für Gilden - trainierbare Reittiere - Chocobo Wald und und und Wärst du so freundlich deine Quelle zuposten ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und noch n andere frage wenn ich mit dem Trank der das Aussehen des Chars ändert von W auf M wechsel. Kann ich dann die komplette Rüstung die ich vom Lightning Event gesammelt habe wechseln? Also sprich von Lightning aufs Snows Sachen? Jupp das geht, musst ihn dafür aber halt dein Schutzgardisten-Set abgeben um das Draufgänger-Set zukriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hab erst gerade mit final fantasy angefangen und mitbekommen das es den schurken gibt. Hab nachgelesen und da steht man braucht stufe 10 und dann kriegt man die nötige quest, ich hab stufe 12 und krieg die quest nicht... hab ich was übersehen oder falsch gemacht? Geh nach Limsa Lominsa, Fischergilde, den Steg runter und dann rechts mit dem Roegadyn-NPC quatschen der vor ner Tür steht- dann bist du in der Schurkengilde da dann nur noch mit dem NPC am Tisch labern und du hast den Schurken freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Falls du wirklich weißt wo es ist, dann Bitte ich um eine genauere Beschreibung!! In den Layouts findet man die Einstellung nicht! Gibt 2 Möglichkeiten entweder,... - Layout--> Auswählen welche der Bereiche du vergrößern/verkleinern willst und dann R3 (rechter Analog-Stick) drücken---> speichern und Voila. Oder.. -Systemkonfiguration--> 3. rotes Symbol von oben(Steht Anzeige dran )--->bei Standardgröße die die Summe im Fenster ändern und dann drunter auf anwenden um die gewählte Größe auf alle Layout-Elemente anzuwenden---> fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Zodiac, naja, ist halt Zodiac. ^^ Verändert hat sich (noch) nichts, die Droprate für die Dungeon Items liegt irgendwo zwischen 10 und 20%. Du kannst Glück haben und an zwei Nachmittagen alle haben, oder 40 Dungeons laufen ohne einen einzigen Drop zu sehen... ^^ Das wäre aber schon ne göttliche Bestrafung. Hab mit 2 Ausnahmen (Goldklamm rund 20x und Haukke rund 12x ) alle anderen Dungoenitems nach dem 2-3 Run erhalten. Zudem gehen die Dungoenitems insgesamt in der Questreihe am schnellsten. Die 6400 Strategie Steine brauchen insgesamt deutlich länger, wenn man Inhalte ohne Ende läuft und nie Strategiebonus dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, hab eine Frag/Prob: Bin nach einer langen Pause wieder am Ff spielen, und in der Freien Gesellschaft bin ich zum Meister aufgestiegen weil sonst keiner mehr da ist oder Spielt. Will jetzt wechseln in eine FG wo was los ist, geht aber nicht weil der Meister nicht austreten kann. Was kann ich tun? Ich bin da jetzt nicht so bewandert aber ich glaub das man eine FC bei dem NPC auflösen kann bei dem man die Gesellschaft gegründet hat. Schau also mal welcher staatl. Gesellschaft deine Gesellschaft angehört (Zu sehen unter Status mit welchem Stadtstaat du z.Bs vebündet bist) und quatsch da bei der Staatlichen Gesellschaft den NPC an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Eine Sache noch, ist das normal das ich jeden tag mein PW aendern muss ?Ich logg mich ja nur ueber die PS4 ein und angeblich gab es immer ein verdaechtigter Log in Versuch.... Das Problem kommt nur wenn du eine wechselnde IP adresse hast oder du dich mit einem anderen Router verbindest ("LAN-Party bei Kumpels) , da das Spiel deine IP adresse mit dem Account verlinkt. Heißt solang deine IP-Adresse die gleiche beim Login ist wirst du nicht gezwungen das PW zuändern. Sollte es aber eine andere, als beim letzten Login, sein,geht das Spiel sofort von einem fremdzugriff aus und verlangt aus Sicherheitsgründen das PW zuändern. Einzige Möglichkeit um das Problem dauerhaft zulösen ist entweder eine feste IP oder das Einmalpasswort System zunutzen (wie das genau funktioniert kann ich dir jetzt leider nicht sagen). Servus, Risen Bearbeitet 10. Juni 2015 von Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Danke Risen für deine Antwort.Das dachte ich mir schon, nur komischerweise habe ich meiner PS4 über dem Router eine feste IP zugewiesen und werde trotzdem immer nach 24H gefragt bzw. mein Account wird vorrübergehen gesperrt. Aber wahrscheinlich liegt es an einem 24H Disconnect den 1&1 durchführt und ich es doch im Router deaktiviert habe ( FritzBox) ? Wie es Emerelle und john_cena1993 schon angesprochen haben, werde ich wahrscheinlich mir die App besorgen, damit es dann ruhe gibt. Bezüglich meines anderen Problems mit den Versionen und der SE-ID. Habe mir die DE Demo runtergeladen und wollte mich mit meiner jetzigen ID einloggen, dann kam die Meldung : Die Region ist verschieden. Also werde ich FF 14 auf meinem 2. Account spielen, dafür macht es einfach zu viel Spass um es deswegen nicht mehr zu spielen. Zumal ich keine Lust habe immer 26-28 € für eine Game Time Card 60 US auszugeben, da der € momentan schwächelt. Eine Kredit Karte habe ich auch nicht und PayPal blockt ja immer die Zahlungen wenn man in den USA etwas kauft ( so ist es jedenfalls bei mir und meinem Hauptaccount kann ich auch nicht via PayPal Guthaben hinzufügen). Doch eine Frage hätte ich noch und zwar wegen der Installation bzw. Registrierung wenn ich mir die All In One Edition ( Disk ) vorbestelle. Wenn ich die Disk dann habe, muss ich ja eh die Demo löschen und ganz normal FF 14 über die Disk installieren, soweit so gut doch wie Registriere ich dann FF14 ? Muss ich den Code im PSN bei CODE EINLÖSEN eingeben und dann ists gut ? Kann mir da jemand kurz helfen ? Ich verlasse mich da lieber immer auf persönliche Erfahrungen anstatt Anleitungen..... Nein mit dem 24 Hr Disconnect hat das nix zutun, nach meinigem werd ich nicht erneut gezwungen ein neues Passwort einzugeben (Telekom) und bei vielen die ebenfalls einen haben ist das auch nicht das Problem. Ich weiß nicht ob die Demo jetzt einen anderen Ländercode hat, dennoch würde ich raten die zu deinstallieren bevor du die Vollversion installierst. (Macht ja auch Sinn, mit Vollversion brauchst keine Demo mehr. Oder?) Den Registriercode musst du nach starten der Anwendung eingeben nachdem du dein PSN-Account mit dem Square Enix-Account verbunden hast, passiert also quasi automatisch und ohne Umwege. Sorry für die verspätete Antwort. Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.