Risen Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 MoinHab jetzt nirends was dazu gefunden, nicht einmal auf der Seite von SE, was kostet FF nun Monatlich für die PS4? LG Das gleiche wie für PS3 und PC, 26.99€ für 60 Tage. PSN+ wird nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich finde schon das man Protes merkt.Ich finde es nur komisch, dass bei so vielen Skills Prozente angegeben sind und bei Protes nicht. Das schöne ist halt die Dauer von 30min. Protes gibt genau 10% Bonus auf Physische und Magische Verteidigung ( letzteres nur beim Druiden/Weißmagier) Das dachte ich mir auch schon. Aber als der dunkelgelbe Teil am Ende des Balkens angekommen ist wurde er hellblau. Was hat das zu bedeuten? Kann man diesen Teil jetzt irgendwie auffüllen und in meinem Fall ca. 35.000 XP mit einem Schlag bekommen? Du kriegst solange der blaue Balken (Ruhebonus) angezeigt wird 100% mehr EXP pro erledigten Gegner. Um Ruhebonus aufzubauen muss man nicht zwangsläufig ausgeloggt sein sondern, muss dich einfach innerhalb eines Ruhegebietes befinden. Hab mir sagen lassen das sich der blaue Balken innerhalb 24 Stunden um einen ganzen Routinebalken fühlt d.h. das sich quasi alle 36 min. die du im Ruhebereich bist dein ruhe Bonus um 1% auffüllt ^^ ob das so stimmt kann ich nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Gibt es eine Art Datenbank über alle Rüstungen und Waffen und wo man sie bekommt? https://de.xivdb.com/?search/!filters/ Hier findest du alle Waffen,Rüstungen, Fundorte von bestimmten Fates etc. eigentlich findest du da fast alles Alternativ ginge auch noch die Handyapp "Libra Eorzea" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Es wurde nur eine "Dolch"klasse genannt, nicht genau welche. Und Schusswaffe "soll anders als erwartet" werden. "The guns, meanwhile, could be a reference to the Chemist, a Final Fantasy Tactics class that used guns to deal elemental damage. It could also be a modified Gunner, as seen in Final Fantasy X-2. Either way, we may get some surprises: Yoshida apparently said that the gun class isn't what people are expecting it to be. It may materialize as the first "Support" role, a promised addition that will co-exist with traditional Tank, Healer, and DPS roles." Quelle: Hier Wird also in etwa wie der Ingeniuer bei Guild Wars 2 sein wenn ich es richtig verstanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hat jemand von euch so einen Kriegslöwen / Paladinmount schon mal live gesehen?Wenn ich den hätte würd ich 3h am Stück in Mor Dohna rumstehen und mich angaffen lassen. Wenn ich es richtig verstehe, 200x 8Mann Ini. Allerdings zählen nur Primae Extreme, Coil T1 - T9 (Ausnahme T3). Ja hab ich schon paar mal gesehen die Mounts. Das erste war etwa 1 Woche nachdem die ins Spiel integriert wurden. Viele laufen dafür ganze Zeit t4,da ein "Run" mit ner relativ guten Gruppe schätzungsweise 4-6 Minuten dauert. Jupp nur Extreme und Coil T1-T9 (Ausgenommen T3) zählen zu der Errungenschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 zum einen ist es so wie anonym geschrieben hat und zum anderen ist die spielweise wichtig... ich spiele meistens mit barden und wenn der anderer dd zu wenig schaden macht oder zu schlecht equiped ist, dann balanciere ich sein schaden so gut aus, das es niemand merkt wegen schaden verlust... Die sprechen darauf an und wollen damit sagen das die Aussage, auf gut deutsch, fürn Arsch ist n Barde ist niemals in der Lage miesen DPS der anderen auszugleichen. Sollte das doch möglich sein, werde ich absofort jedes mal unseren Barden flamen wenn der DMG beim Raiden nicht stimmte Mach dich auf was gefasst Beater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Du kanns mich mal ganz dezent am A... lecken Clown ´N anderes Mal ,Häschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 übrigens, ich habe nur dungeons durch DF gemeint und keine raids. steht alles in diese 2-3 seiten drin. irgend jemand hat einfach nicht richtig gelesen und ist mit raids angekommen. somit ist ganz neue diskusion entstanden. Gut. Da stellt sich mir die Frage "Wen interessiert der DPS in Dungoens" ? Durchkommen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Denn erklähr mir mal das bitte, dass einzige was von bedeutung wäre, wäre die Waffe. Was nutzt einem die beste Ausrüstung wenn er zu unfähig ist zu tanken? Und wie das was mit dem Gear zutun hat beim Tank oO je besser das Gear deso mehr Stärke hat der Tank wodurch er etwas mehr Schaden macht und somit auch mehr Aggro zieht. Natürlich kommt das meiste aus der Waffe aber das Gear spielt auch ne größere Rolle als du denkst. Bei einem ilvl 71 Tank da reicht in so Kämpfen wie Titan HM schon ein ilvl 90+ WHM wenn der paar mal mit Vita/Vitra und Flächenheal, die anderen kritisch healt kommt der einem bedrohlich Nahe was die Aggro angeht Da sieht selbst ein Meistertank bald kein Land mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Es gibt ja für Mythosteine nur 2 Ringe. einen für Heiler und einen für DDs. Kann man bspw den Ring für DDs 2x anlegen? Ich hab da bisher unterschiedliche Meinungen zu gehört und ich will das ungern selbst ausprobieren, da ich die steine noch brauche. Die Mytho und Strategie Gegenstände sind alle Selten/Persönlich. Selten/Persönliche Gegenstände darfst nur 1x im Inventar/Arsenal haben was es somit unmöglich macht den selben Ring 2x zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das ist mir bewusst. Nur wird man ziemlich schnell rausgeschmissen wenn man schreibt das man das zum ersten mal macht oder wenn sie das ilvl sehen. Die wollen halt alle nur Speedruns machen. Für Mythosteine farme ich mir gerade auch neues Equip. Nur habe ich als einen Ring halt immer noch den grünen 55er den man für das füllen des bestiariums bekommt. den relikt-stab habe ich auch schon und sobald ich die restlichen 4 rüstungsteile ausgetauscht habe erweitere ich den dann auch auf zenit. Die Rüstungsteile bringen mir momentan einfach mehr fürs ilvl als der Zenit-Stab. Freispielen: Klar! Ich frag immer in der Gilde ob jemand Lust darauf hat, aber manchmal haben die Leute halt keine Lust. Einfach so anmelden will ich aber ungern, da ich nun mal keinen der Bosse in den HM Dungeons bspw kenne. An deiner Stelle würde ich mir erstmal die Zenit-Waffe holen da du durch die schon einiges mehr an Schaden machst Am besten nie sagen das du das erste Mal drin bist zudem kommt es auf den Dungoen an ob die Leute dich als Firsttimer mitnehmen oder nicht. Bisher aber hatte ich noch nie gehabt das die Leute sofort abgehauen sind wenn man sagte das man Firsttimer ist und schon gar nicht wenn man über den DF den Inhalt beigetreten ist. Die Leute in der FC müssen nicht unbedingt keine Lust haben, viele sind dann meist vllt mit was anderem beschäftigt wie EX Primae oder Dungoens oder farmen von Mytho für die dummen Tafeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du warst nicht zufällig gerade in nem Dungeon oder so? Dann kommt nämlich diese Meldung. Einige Menüpunkte sind dann ausgedunkelt und nicht anwählbar, u.a. der für die FG... Kann aber auch dran liegen, das die gewählte Gesellschaft keine Gesuche annimt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist völlig normal in mmo's dass der gear progress mit der Zeit einfacher wird. Frag mal 2.0 - 2.1 Spieler, die flattern mit den Ohren wie einfach es mittlerweile ist i90 zu werden, weil man für jeden Mist massenweise Mytho's hinterhergeschmissen bekommt. Die hatten früher ein weekly cap wie wir heute auf Strat und waren froh, wenn sie sich ihr komplettes i70 Darklight Set zusammengefarmt hatten, das man noch für Philo Steine kaufen musste... ^^ Das Mytho-Cap war bis 2.1 auf 300 Steine begrenzt und da war die einzig brauchbare Möglichkeit, an Mytho zukommen, Amdapor Keep ^^ Welcher faktisch überfüllt war und Server Reservierungen im Stundenbereich nach sich zog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mal ne ganz dumme frage:Wo meint ihr kommen die meisten FATEs pro StundDa e (die man auch abarbeiten kann, weil der weg nicht kilometer weit entfernt sind bin bisher dafür immer im oberen la noscea gewesen, aber da wirds langsam langweilig, kenn ich scho alles Da wo viel gefatet wird kriegt man die meisten FATEs/Std zusammen. Also nördl. Thanalan oder Coerthas. Wenn's um geringe Laufewege geht dann... puuhh kein Plan spontan würde ich jetzt Outer la Noscea sagen da es da 3-4 fate gibt die recht nah beinander erscheinen und das mit kurzem Respawntimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Für jeden der Ursprungsprimals und Mog ex gibts jetzt ne 95er Waffe, bin mal gespannt obs garantierter Loot (aka zweite Truhe) ist und wie sich die Stats unterscheiden werden. Sind dann ja 6 unterschiedliche 95er Waffen pro Job mit Levi und T5, aka große Auswahl für pre 2nd coil BiS. Nie und nimmer wird eine ilvl95 Waffe bei den HM Primae droppen. NEVER!! Ich gehe stark von aus das die durch craften oder der gleichen erworben werden, da es Schwachsinn wäre wenn die bei HM droppen würden. Wahrscheinlich wird zum "Aufwerten" einer der Gegenstände gebraucht die nur durch Materialverwertung zu bekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 aha weil der leitfaden nicht aktuallisiert wurde daher die Frage, ein Kollege und ich wunderten uns^^Klassisches RPG is es nicht oder ? Oder wie ist das Kampfsystem aufgebaut ? Hoffe nicht wie bei FF13^^ Das ist ein MMORPG, also wie denkst du wird das Kampfsystem aussehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi Leute, ich möhte zu Server Odin umziehen. Mein Acc ist aber noch offline. Weiss wer ob es gerade free Server Transfer Angebot gibt? Falls nein, was kostet zur Zei ein Server Transfer und wie viel Zeit nimmt es in Anspruch ?? Der Servertransfer soll nur geringen Zeitaufwand beanspruchen. Derzeit kostet der Serverwechsel 14€. Zudem hat man noch bestimmte Auflagen bevor der Server gewechselt werden kann im sinne von du darfst nur max. 1.000.000 Gil dabei haben und pro Gehilfen nochmal 100.000 Gil, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nachdem ich zwischenzeitlich die hälfte der 1.000 Freibriefe geschafft habe, sollte ich langsam mit den restlichen Trophäen anfangen. Ich hab voll "Angst" vor der Arbeit, bei jedem Beruf 1.000 Sachen herzustellen! Hat jemand Tipps, wie man das am effizientesten erreicht, wenn man nicht gerade ein Gillionär ist? In den Handwerkergilden beim Lieferanten das Material für lvl 1 Herstellungen in Massen kaufen und dann mit Eilsynthese herstellen. Kannst dann zwischenzeitlich n Buch lesen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mannnn ist das normal ?? Da lade ich mal wieder auf. Fang neuen char an. Komm schnell vorran. Und dann 3 inis.. jede warte ich meist 1std. Muss nun nummer 3 machen warte schon 1,1/2 std.. Das doch nimmer schön. Wie soll ich weiter spielen und vorrankommen wenn man gezwungen ist ewig zuwarten. Machen kann ich au nix mehr. Ausser dauerhaft fates.. kotz echt.. Alle Sprachen angehabt bei der Auswahl des Dungoens? Das verkürzt die Wartezeit enorm. Solltest du alle Sprachen anhaben, dann sei mein Mitleid dir gewiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hey leute,kurze frage zur materia, ich möchte grade eine stufe I materia in eine halskette einsetzen. -Sonnenstein-Halsberge HQ -Stärke Materia I mit Karbonisierte Materia G1 es steht da, das der gegenstand nicht den vollen bonus der materia aufnehmen kann. Warum? ich bin goldschmied stufe 29, was ja zulangen müsste. Ps. das einsetzen würde gehen aber mit stärke +0. kann mir bitte einer sagen wie das richtig funktioniert, danke. Y1 Man kann die Hauptstats (Stärke, Geschick, Konstitution, Willenskraft, Intelligenz) bei Ausrüstungsgegenständen nicht erweitern ,wenn diese sich schon standartgemäß auf dem Gegenstand befinden, deswegen wird dir bei dem Gegenstand Stärke+0 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.