Risen Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich wollte nach einer Pause mal wieder 1 Monat spielen, aber kann es sein das es nur 60 Tage Spielzeitkarten gibt?Kann man nicht 30 Tage verlängern mit Kreditkarte oder hat jemand eine Seite wo es 30 Tage Karten gibt? In der Mogry-Station gibt es unter dem genutztem Dienstkonto die Rubrik "Automatische Verlängerung" damit kannst du dir deine Spielzeit monatlich abbuchen lassen. 30 Tage Spielzeitkarten gibt es meines Wissens nicht. Zudem gibt es noch die Möglichkeit mit Crysta das Abo zuverlängern. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich vor 3 Monaten gespielt habe hatte ich mir ein Makro für die Buffs gemacht.Jetzt funktioniert es leider nicht mehr ganz. Die Skills "Innere Gelößtheit" und "Auge des Sturms" werden nicht mehr ausgelöst. Weiss jemand Rat? Ich habe am Makro nichts geändert aber plötzlich geht es nicht mehr. Wie hast du denn dein Makro aufgebaut? Das die Skills durch 1x drücken des Makros genutzt werden ? Oder für jedesmal drücken ein anderer Skill genutzt wird ? Variante 1: /ac "Auge des Sturms" <me> /wait (Zeit der Animation vom vorherigen Skill bzw. GCD Zeit) /ac "Innere Gelöstheit" <me> Das ist mit einmaligem drücken des Makro symbols. Hier kann es meist passieren das hinter Wait eine zuniedrige Zahl steht weshalb es dann zu abbrüchen im Ablauf kommen kann. Variante 2: /ac "Auge des Sturms" <me> /ac "Innere Gelöstheit" <me> Hier wird durch mehrmaliges drücken des Makrosymbols der Ablauf des Makros eingeleitet. Kann man eigentlich nix falsch machen. Häufig wird auch einfach das <me> hinter den Skilnamen vergessen oder zwischen " und < ist kein Leerzeichen, dann funktioniert das Makro ab der Stelle auch nicht mehr ^^ Was auch sein könnte das du Skills mit verschiedenen CD drin hast. Am besten immer Skills mit dem gleichen CD in Makros packen und Makro dann mit /micon "Auge des Sturms" beginnen. Dann wird dir der CD von Auge des Sturms als Makro CD angezeigt ^^ Ob die jetzt wirklich unterschiedliche CD haben, kann ich nicht sagen. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 kann mir einer mei einem marko helfen?will einen gegner makieren und den dann einschlafen. normle attacken markos bekomm ich ohne probleme hin, nur das mit dem markiern will irgenwie niht. meine befehle: /ac /marking "ignorieren 1"/<t> /wait 1 /ac schlaf <t> das in rot geht nicht Das /ac muss weg ^^ /ac ist nur für Charakterfähigkeiten und das / zwischen " und < muss auch weg falls es bei dir auch vorhanden. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 /ac Keen Flurry <me>/ac Featherfoot <me> /ac Second Wind <me> Nur das zweite unktioniert. Ich denke mal es liegt daran das die Skills aus zwei Worten bestehen. Das Problem ist einfach du musst bei Fähigkeiten die aus 2 Worten bestehen auf jedenfall "...." benutzen da das Makro es sonst nicht erkennt. Korrigiert müsste es so aussehen: /ac "Keen Flurry" <me> /ac Featherfoot <me> /ac "Second Wind" <me> Wenn du willst das das Makro mit 1x drücken alles durchbufft musst du noch /wait X.Y (Ungefähre Zeit der Animation) zwischen den Skills setzen sonst setzt das Makro nur 1 Buff frei. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja das es bei pc spielen steht konnte ich mir denken aber das Problem ist das es hier in der Nähe kein Media Markt gibt nur medimax und die haben keine hab auch gefragt und bestellen können die auch keine auf mmoga.de kannst du auch Zeitkarten mit Paysafecard kaufen, den Code kriegste innerhalb von 5 minuten per e-mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibts nen Grund wieso man nicht die blauen Ausrüstungsteile umfärben kann?Kann dieses eklige Gelb von der Möchnskleidung nicht ab Liegt wohl daran das die Unique sind^^ Wirst es wohl ertragen müssen oder hoffen das bald ein Skinsystem integriert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab jetzt angefangen den waldläufer zu Leveln wo drauf sollte man da die Attributpunkte setzen alles auf Stärke oder auch was andres? Barde wird nur Geschick geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab bei einigen Charakteren gesehen das die 2 verschiedene Augen Farben haben ich hab gar nicht mit gekriegt das das geht kann ich das noch ändern? Ich denke mal das es beim Kosmetiker gehen müsste für den hab ich auch noch den Gutschein aber ich weiß nicht wo der ist. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es mögliich ist die Augenfarbe, beim Kosmetiker zuändern, sollte es gehen müsste unter der Farbauswahl ein kleines Kästchen sein, welches du aktivieren musst um das andere Auge in einer anderen Farbe zufärben. Sollte es beim Kosmetiker nicht funktionieren bleibt dir derzeit nur "Fantasia". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ausser er fängt mit 2.2 an, dann wird ja T5 eh genervt und im DF auswählbar sein. Dann ist auch die Platin für alle kein problem mehr. Coil t5 kriegt laut meiner Info einen Doppel-Nerf. Da Coil 1-5 allgemein abgeschwächt werden und bei Coil 5 zusätzlich noch ein Buff mitwirkt der sich wöchentlich verstärken soll umso die Erfolgchancen bei T5 nochmals zuerhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hi leute könnt ihr mir mal bitte helfen ich werde in den letzten tagen bei ff nur noch aus den gruppen geworfen weil ich angeblich zu wenid dmg mache meine rotation würde nicht passen usw.bin beschwörer kann mir mal bitte jemand die optimale rota hier rein schreiben wäre mir eine grosse hilfe weil hab schon reichlich varianten durch merk da nur keinen grossen unterschied danke mfg marco Zuwenig Schaden als Beschwörer ? Eigentlich macht der Beschwörer der Gearstufe entsprechend konstanten Schaden. Nunja zur Rotation zuallerst mal immer die DoT's nach der länge der "Haltbarkeit" setzen. Solange die DoT's noch lang genug wirken Ruin/Ruinra einsetzen da die mehr als Puffer bis zur Auffrischung dienen. Was auch wichtig ist niemals die DoT's auslaufen lassen da du ab diesen Moment wieder kleine DMG-Einbußen haben wirst. Zudem solltest du die Ätherfluss die du hast immer verbrauchen bevor du erneut Ätherfluss einsetzt. Zudem solltest du dir Wütende Attack vom Barden als Cross-Skill übernehmen damit machst du auch alle 2 minutenfür 20 Sekunden 20% mehr DMG. Wütende Attacke aber nur setzen bevor du anfängst die DoT's aufzufrischen^^ Danach wäre sinnlos. Kommen wir zum Pet-Handling: Meines erachtens harmoniert Garuda am besten mit dem Beschwörer da Garuda einen DoT-Verlängernden Skill (name leider entfallen) besitzt was Klasse ist da du nach der Nutzung die DoT's nicht so schnell auffrischen musst . Deswegen solltest du Garuda so einstellen das die die Skills nur auf Kommando nutzt. Nix ist ärgerlicher als wenn Garuda die Verlängerung nur bei einen aktiven DoT nutzt. Dazu solltest du Aufmuntern und den andern Pet verstärkenden Skill einsetzen(Name ebenfalls entfallen selbes Icon wie Aufmuntern nur in Rot) wenn bereit. So Hoffe hab nix vergessen^^ Liest sich was ungwollt umständlich... Gruß, Risen PS: Fehlende Grammatik bitte ignorieren^^ Habs mit Handy und im Halbschlaf getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wobei ich hier empfehle, dass ihr echt die Englische Version lesen solltet.Ist IMO amüsanter geschrieben und was wichtiger ist natürlich: - Mehr Informationen (z.B. Upgrades für Relic/Zenith Waffen) - Keine "Falschen" Informationen (wie im Deutschen) [Außer die Amerikaner haben es scheiße übersetzt... Aufjedenfall unterscheiden sich die Texte. ] Auf Famitsu gibt es paar neue Bilder~ Cool das eine sieht aus wie Diabolo *-* und das Pflanzenmonster sieht etwas nach ner komischen Form von Küsschen bzw. das Pflanzenmonster das man bei FFIX im Wald umhauen muss aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Thancred der alte Angeber Die Neuerungen sehen alle sehr interessant aus ^^ Unternehmung der Gehilfen find ich aber derzeit am interessantesten, mal sehen was man damit alles machen kann ;D Und die Gerolts Meisterwerke sehen ziemlich geil aus von dennen die man bisher sah Mir persönlich gefällt der Weißmagierstab natürlich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was verstehst du unter Dailys? Dailys sind Quest die man täglich machen kann sobald man eine Vorquest für die verschiedenen Tribes erledigt hat (Glaube bei lvl 40) ^^ Derzeit kann man Dailys bei den Sylphen und bei den Amaljaa annehmen und nachdem Patch kommen noch die Sahaghin und die Goblins dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ziemlich nice muss ich sagen Kann es sein das die Schlange sich net mal gesplittet hat oder war ich kurz weggenickt und hab es daher nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das tät mich auch mal interessieren, dann könnt ich mir die Fates sparen! Die machen doch Spaß Irgendwer aus unserer FC ist 6 Std in einem Gebiet gewesen und hatte kein Atma bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi, wollte mal fragen ob das Spiel auch alleine gut möglich ist oder man zwingend in irgendwelche Dungeons muß. Hab jahrelange Erfahrung in WoW und HdRo sammeln können. Finde es da z.B. immer blöd stundenlang durch eine Instanz zu rennen und der Boß wirft dann das falsche Setteil ab. Und was hat es mit "Coil5" auf sich? Kann da im Leitfaden nichts zu lesen aber im Bewertet den Schwierigkeitsgrad steht, das es weg gepatcht wird?! Der Großteil der Story verbringst du alleine, wirst aber ab Questlvl 15 auch mal einen Dungoen betreten müssen um in der Story vorran zukommen. Das Equipfarmen für das BiS findet nicht über klares gefarme statt sondern erhält man ab lvl 50 für die Dungoens Steine die Mann braucht um sich sein High-Gear kaufen zukönnen oder man stellt sich dieses Gear selbst her oder kauft es aufm Markt ^^ Was verdammt teuer ist. Coil ist der derzeitig schwierigste Content welcher von T1-9 geht. Der Angesprochene Nerf betrifft aber nur Coil T1-5, T6-9 blieben unberührt.. noch Hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen wo ich "Schaudermilbennetze" farmen kann?Bin Stufe 23 Thaumaturg und brauche die um meinen Weber weiterzuleveln, kann die aber leider nirgendwo kaufen. Schaudermilbennetze kannste bei den komischen Milben im Tiefen Wald farmen, wenn du vom Ätheryten Richtung Osten gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 automatisch wird nix vom Konto abgebucht. Ist so nicht richtig, man kann es sich vom Giro-Konto automatisch abbuchen lassen. Eine Spielerin unserer Gesellschaft macht es laut meinen Infos so. Zudem wäre der Punkt "Automatische Verlängerung", sonst sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hallo Platin nicht möglich auf PS3 kann man Platin auf der PS4 hollen und warum ist PLATIN nicht möglich Ich weiß war nicht wo du diese Troll-Info her hast, aber die ist falsch! Platin ist auf der PS3 genauso machbar wie auch der PS4. Vorheriger Post um 04:26 Post hinzugefügt um 04:47 Paladin= Tank + HeilerGladiator= Tank Druide= Heiler Was bringt es mir Paladin zu werden? Da ich heute auf jeden Fall Rang 30 mit dem Gladi mache wäre ja Paladin mein nächstes Ziel. Was genau bringt es mir und wozu muss ich da extra nen Druiden leveln? (Wobei ich auch dazu durchaus Bock habe hehe) Der Paladin ist quasi eine verbesserte Version des Gladiators. Um den Paladin freizuschaltet benötigt man den Gladiator auf min. lvl 30 und all vorherigen Gildenquest müssen beendet worden sein, zudem wird von dir verlangt das du zusätzlich den Druiden min. Lvl 15 hast. Wenn beides gemacht wurde, wirst du einem anderen Lehrmeister zugewissen der dich in die Kunst der Paladine einweiht. Als Paladin kannst du Fähigkeiten erlernen die dem einfachen Gladiator ziemlich alt erscheinen lassen, die wichstigste ist da wohl "Schild-Eid". Zudem empfehle ich dir den Marauder kurz freizuschalten und ihn auf lvl 2 zubringen. Da erlernt der Marauder die Fähigkeit "Vorahnung", welche erlittenen Schaden reduziert und du als Paladin übernehmen kannst. Die Prozedur zur Job freischaltung ist bei jeder Klasse gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 kleine frage kann mir jemand sagen wo ich Weber und Bergbau für die ausbilding finden kann? In Ul'Dah/ Thal-Kreuzgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gibt es eigentlich eine Art Statistik?Ich würde gern wissen an wie vielen FATE's ich schon teilgenommen habe, wie viele Stunden ich gespielt habe etc. Sollte das existieren kann ich es auf jeden Fall nicht finden. In den Errungenschaften kannst du bis zu einem bestimmten Zähler nachsehen wieviele Gegner besiegt wurden , erledigte FATE's etc. Spielzeit wird dir glaub ich nirgends angezeigt, kenne auch kein MMORPG wo es das zusehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.