Risen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist nicht Sqaure Enix Problem wenn er aus beruflichen Gründen 3 Wochen nicht spielen kann, sondern das deines Kumpels. Und wenn man weiß das man ab und an arbeitsbedingt mal über Wochen nicht spielen kann, dann holt man sich kein Spiel das abo-payment hat. Kann er gleich das Geld verbrennen. Hat er genauso viel davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, Leute versucht euch einzuloggen. Ich und ein Gildenmitglied haben es genau zu der gleichen Minute geschafft - vielleicht bedeutet das ja was. ^^ Tut es leider nicht komme immer noch nicht ins Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach ist das geil nach weiteren 2 std probieren bin ich immernoch nicht drin. YEAHHH!!! *Ironie off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Soviel ich weiß liegen die derzeit etwa bei 14€ pro Charakter. Dabei sei zu beachten das du nicht von einem Legacy (wie zBs. Ragnarok) auf einen neuen Server (Shiva) wechseln darfst,aber andersrum geht es. Desweiteren darfst du nur max. 1,2 Millionen Gil mitnehmen (1Mio. in deiner Tasche je 100.000 pro Gehilfen) und darfst vor dem Wechel in keiner Freien Gesellschaft oder in keinem Kontaktkreis sei. Sollte dein derzeitiger Name schon auf den zu wechselnden Server sein, wirst du gebeten dir einen neuen Namen auszusuchen. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 leute bin jetzt mit meinem gladiator auf dem server diabolos lvl 12, mein nächster berf quest ist ab lvl 15 und ich kann immer noch keine freibriefe erspielen.wo ligt das problem. bin im ul dah Es sollte in deinem Levelbereich eigentlich genug Quest geben, damit du auch ohne die Nutzung der Freibriefe die lvl 15 erreichst. Bevor du Freibriefe in dem jeweiligen Gebiet machen kannst bist du gezwungen einen Probefreibrief zumachen. Den ersten bekommst du in Horizont bei einem NPC der eine Spielkarte über dem Kopf hat. Damit du den Freibrief machen kannst musst du auf der Karte nach einem roten Kreis suchen der den Namen des Freibriefes entspricht, diesen musst du dann im Questlog (Archiv) starten. Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann mir einer erklären, wie das mit dem derzeitigen Lightning Event läuft? Es gibt doch mehrere Aufträge. Ich habe die Quest in Limsa angenommen, hatte Erfolg bei dem FATE in ner Party und bekam ein exotisches Päckchen, das ich in Limsa für Lightnings Waffe eingetauscht habe.So weit so gut. Aber wie geht es weiter? Der Journalist für die Limser Rundschau bietet keine Quests mehr an und sonst hab ich nirgendwo eine dazu gefunden. Auch war die Rede von FATES im zentralen und westlichen La Noscea, ich habe aber nur das im zentralen gemacht und im westlichen ist Lightning bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Hmm. Verfallen die Aufträge irgendwie? Ich dachte das wäre so, dass bis zum Ende des Events (Anfang Dezember oder so ...?) alle bisherigen zugänglich bleiben. Die zweite Quest befindet sich in Ul'Dah an dem Tor gegenüber der Abenteuergilde,die Fates befinden sich in östliches und südliches Thanalan. die letzten 2 Event-Quest befinden sich im Amphitheater in Alt-Gridania. Die Fates für die dritte sind in Zentrales Hochland von Coerthas und von der letzten in Mor Dhona (24,11 und 33,11) Bei der ersten Event-Quest muss man bereits vorhandende FATES machen, und das bei diesen FATE's Lightning einschreitet liegt etwa bei 50% somit kann es mal passieren das Lightning auch nachdem 3. Mal nicht erscheint. MFG Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 leute komme auf unseem server nicht zur hafenstadt. könnt ihr von uldah aus dort hin? es wird gesagt, dass die transportschiffe zur zeit nicht veffügbar sei Du bekommst im laufe der Story einen Luftschiff-Pass (glaub es war nach Ifrit), mit dem du dann in die anderen Gebiete per Luftschiff reisen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wenn ihr täglich spielt, werdet ihr es in ca 1 jahr schaffen, darunter nicht !! Wenn man jeden Tag spielt schafft man es in knapp 6 Monaten, wenn man den alle Vollmachten verspielt hat, in der zwischenzeit kann man dann locker 1000 Herstellungen, 100 Gildengeheiße etc. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe da mal ne frage , wie viel charas darf man für ein server haben , muss man für den 2 chara den man auf den gleichen server hatt monatlich was zahlen . Man darf pro Dienstkonto 8 Charaktere haben, auf welchen Servern du sie parkst, ist egal. Monatliche Kosten fallen nicht extra an. Mfg, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wobei die Frage aufkommt, welchen Stab ich wirklich verwenden soll, bis ich eine Primae-Waffe oder die Relikt-Waffe habe. Der Schwarzlichtstab aus WP hat eigentlich bessere Stats als der flüsternde Stab. Der Unterschied ist, der flüsternde Stab hat Entschlossenheit und der WP-Stab hat Zaubertempo. Was ist denn für den WHM sinnvoller? Das Zaubertempo oder die erhöhte Heilfähigkeit? Hören sich irgendwie beide erstrebenswert an lol. Am sinnollsten wäre es, wenn du dir eine Ifrit-Waffe einfach zusammen farmst. Ifrit ist auch mit DF mit hoher Wahrscheinlichkeit down, sofern ein BLM/SMN dabei ist. Viele Gruppen tuen sich immernoch ziemlich schwer die Nägel mit Melee LB runterzuhauen. Was den WHM und die Skills auf der Ausrüstung angeht das musst du für dich entscheiden, da jeder andere Skills bevorzugt. Ich persönlich bevorzuge Ausrüstung mit Krit. Trefferrate und/oder Entschlossenheit. Durch meinen derzeitig hohen Krit Wert, schaffe ich es ohne Probleme den Tank bei Coil 1 bis zum 3./4. Stack nur mit Vita und den manchmal erscheinenden Gratis Vitra hochzuheilen. Bin aber schon Heilern begegnet die komplett Zaubertempo bevorzugen da es mit Geistesgegenwart möglich ist, die meisten Zauber des WHM extrem schnell hintereinander rauszuhauen, was ich aber durch den 300 sek Cooldown von Geistesgegenwart ziemlich sinnlos finde nur wegen diesem Skill komplett auf Zaubertempo zugehen. Mit freundlichen Grüßen, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi, ich hätte zwei kurze Fragen.1 zählen die sammeltrophäen für einen Charakter oder kann man die mit mehreren machen? 2 kann ich wenn meine startklares der Thaumaturg ist trotzdem Draggon werden oder muss ich mit Pikanier neu starten? Mfg zu 1: Dazu ist derzeit leider nichts genaueres bekannt, ist jedoch stark anzunehmen das man das bei einem Charakter machen muss. zu 2: Du kannst mehrere Klassen/Jobs in einen Charakter packen. Ab lvl 10 bekommt man von der Gilde in der man zuerst musste, die Erlaubniss weiteren Klassenspezifische Gilden beizutreten. Es ist sogar notwendig um in deinem Beispiel den Thaumaturgen zu einem Schwarzmagier zumachen, da von dir verlangt wird als Sekundärklasse den Waldläufer auf 15 zu bringen (Selber Charakter). im Endeffekt kann man wenn man den Nerv dafür hat alle Klassen auf einem Charakter auf lvl 50 zubringen. Manche Spieler bevorzugen trotz dieser Möglichkeit das "Twinken". Hoffe ich konnte deine Fragen zur deiner Befriedigungen beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl das die 2,1 GB noch nicht alles war, zumindest hab ich mit einer Größe von etwa 4-5 GB gerechnet. Das bei dem Umfang des Patchlogs auch meines erachtens irgendwie denkbarer als die mickrigen 2,1 GB Naja da die nebenbei noch Hotfixes machen und Serverwartungen werden da vllt auch noch paar MB dazu kommen ^^ Naja abwarten und Tee trinken *schlürf* Mit freundlichen Grüßen, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Einfach genial *-* Shantatto beehrt uns in Eorzea und sie als Begleiter will ich umso mehr Dragon Quest war irgendwie klar das es da mal ein Event zugibt ^^ der werte Herr Naoki Yoshida war bevor er für "Final Fantasy 14: A Realm Reborn" abkommandiert wurde an diversen Dragon Quest Teilen beteiligt, daher war mir das schon klar das es dazu ein "Meet old Friends" aus dem Dragon Quest Univesum geben wird ^^ Warum kommen keine Dragon Quest teile mehr für die PS raus Hab "Die Reise des Verwunschenen Königs damals wie ein bekloppter gesuchtet *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nein kannst du nicht, dein SE Account ist an dein PSN Konto geknüpft... Sollte der andere aber ein aktives PSN Profil auf dem PS3-System haben, kannste auch da spielen ^^ aber wie gesagt muss aktiv sein das Profil auf dem System ^^ Mit freundlichen Grüßen, Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nabend. Gehört hier warscheinlich nicht her, wusste aber sonst nich wo ichs schreiben sollte. Weiß einer wann zur hölle ff6 für ios endlich in den app store kommt? Es wurde nur der dezember als releasedatum genannt. Wie ungenau ist das denn? Es ist mitte dezember und es gibt absolut NULL infos zum spiel. Weder auf google noch sonst wo. Es kann doch jetzt nicht ernsthaft sein das ich jeden tag im store nachschauen muss nur weil die zu unfähig sind ganz einfach mal eben klip und klar n datum zu nennen. Weiß einer was? Oder gibts ne seite wo man sehen kann welche apps künftig im store erscheinen, so das ich nachschauen kann? Danke im vorraus Könnte auch ein Platzhalter sein ^^ Heißt datum noch nicht bekannt dann wird immer der letzte Monat des Jahres angegeben, also Dezember ^^ MFG Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ach das heißt es kann auch genauso gut februar erscheinen? Ja das soll es heißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich glaub nicht dass es ne Doppelplatin geben wird basierend auf PS3/PS4 Version. Der PSN Account is ja der gleiche und Trophies werden ja einfach auf PS4 übernommen, nicht "extra" freigeschaltet, wie wenn es ein separates Spiel wäre. Scheinbar unterscheidet PSN tatsächlich zwischen den PS3/PS4 Versionen. Habe es eben mit CoD Ghost ausprobiert, scheinbar teilen sich die PS3/PS4 Versionen die selbe Speicherdatei, jedoch gibt es die Trophäen seperat. Somit ist es nicht aus zuschliessen das es bei FFXIV:A Realm Reborn auch der Fall sein könnte, wie Jimjo schon sagte das sehen wir erst wenn die PS4 Version erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Einer aus freundesliste hat diablo 3 auf beide konsolen gezockt und die trophäen von diablo 3 wurde als zwei verschiedene spiele angesehen. Ist der aus deiner Freundesliste ein Zeitreisender ? Diablo 3 soll erst 1.Q 2014 für PS4 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 habe mal eine frage,wo bekommt man denn am meisten und am besten die allagischen steine der mythologie.bekomme immer bei nur 10 oder so.auf alle fälle sehr schleppend. habe versucht bei bahamut einzusteigen,habe eine durchschnittliche rüssi stufe von 73. alle schwarzlicht-teile plus einen gryphenleder ring(hq) um höher zu kommen braucht man dann wohl eine 90er rüssi. in der wolfshöhle habe ich paar mal gespielt aber immer verloren,dafür gibt es auch nur 10 wolfsmarken. Bis auf Garuda HM gibt es nirgends genau 10 Mythologie Steine oO Ka was du machst oder ob du dich einfach nur verguckst Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich selber finde enrage mode viel schwerer als normal... Habe ca 4 mal mit randoms versucht und noch nie geschafft, das lag aber auch nicht an gear. Normal schaffe ich jedes mal Dann hattest du bisher wohl immer eine ziemlich unglückliche Gruppen für den Enrage Mode gehabt. Normalerweise ist der mit 1 Tank 1 Melee 1-2 Barden und egal was noch für n DD und 3 Heiler (Ich persönlich finde es mit 3 WHM am besten) ein Witz. Das Problem ist dann ehr bis zum Boss zukommen, da der Tank bei den kleinen Kugeln permanent auf 8 hochstackt und der Tank somit nix anderes ausser den Cleave fressen sollte. Gruß Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.