Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ihr glücklichen ich beneide euch bei mir geht trotz vorbestellung garnix -,- Wie ist es den so das Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haha Wenn ich schon seit 13 uhr nur ungültiger vorgang bekomme da vergeht einen die freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja bei mir klappts nicht warum auch immer naja muss ich halt warten. Will mich da jetz nicht drum kloppen. Sind ja nur noch knapp 2 Tage von daher. Verschmerzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das stimmt,würde dir zwar gerne helfen aber wie gesagt,hat auf Anhieb geklappt und das 2 mal.Zur Not wende dich doch einfach an denn Support,die sind echt Freundlich und sehr hilfsbereit. Hat sich geklärt ich trottelchen. Total vergessen den auf Square noch (auf der pre-order seite) zu registrieren habs nur auf der ps3 bis jetz getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Tja, soviel zum vorzeitigen Zugriff... Wartung bis 11Uhr GMT. Also doch nur ein Beta-Phase mit überraschend neuen Fehlern... lustige Kerlchen, aber gut, dass es für die Japaner läuft, kennen wir ja schon, dass wir dafür mitzahlen sollen.[/b] Laut ARR sind die Japan-Server auch Offline. War aber nicht die rede von 7 Uhr bis 10 uhr ? Interessant wie schnell sie was ändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Me Too. Da wollte ich auf Cerberus weitermachen aber geht nicht. Zugang der Welt beschränkt. Aber auf Lamia kam ich rein. Strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.