wevo2012 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin (hab ne ps3). Und zwar bin ich am überlegen ob ich mir ff14 hole. Das Ding ist, wenn über ebay (habe dort gerade ein gutes Angebot gesehen). Wollte daher wissen ob ich das Spiel trotzdem spielen kann? Da es ja ein onlinegame ist. Geht ja bei z.b. Sims4 auch nicht, wenn es schon registriert ist. Danke schon mal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Das heisst also ich kann mir das Spiel beruhigt holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wevo2012 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Okay. Vielen Dank. Ja da steht das die codes ungenutzt sind und das es nur kurz in der playsie war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.