MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 scheiß notwartung.... warum dauert das schon wieder so lange... erst heute morgen und jetzt wieder.... kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was denn für ne Notwartung...Wurde gerade Automatisch Ausgeloggt da ich was Essen gegangen bin und nun habe ich mich wieder Eingeloggt,ganz ohne Probleme. stand in der chat meldung im spiel... kein joke... und wenn du 30min deaktiv bist wirste ausgeloogt.. is neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 und die wartung dauert jetzt wie lange... mash dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 tips für ifrit spiele als tank (mash dragon /pst/ odin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du also Odin ..? mieses durcheinander mit den nicks ja war cool . Heut Abend muss ich das nächste Dungeon machen . Diese tam tam Höhle oder so die HQ Ruf des waldes fals dir nen tank fehlen solte... biete ich mich an (mash dragon ingame/odin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich Blick jetzt gar nix mehr wer war denn gestern wer ^^ also mit mir in der sastasha Höhle . Lol mr tiggles hast du dann gestern mit mir mein Bestiarium gemacht ? nee hab nur meine hilfe als tank angeboten(mash dragon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.