MrTiggels Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 brauch ich die cd nach dem instalieren noch um es zu spielen mein laufwerk spinnt manchmal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 brauch ich die cd nach dem instalieren noch weil mein laufwerk grade echt rum zickt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 jup danke warte grade das die instalation fertig wird bin so aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi bin grad in der charaktererstellung und kann gruppe na/eu nicht auswählen weil dort die verbindung abgebrochen ist einer einen rad für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Immer wieder neu laden, PS3 mal neustarten vielleicht hast du Glück wenn nicht musst du etwas warten. Habe grade dasselbe Problem. Ist in letzter Zeit auch öfters so ok versuchs danke... aber jetz sagt er das die verbindung zum server unterbrochen ist geht gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also ich habs gestern geschaft mit meinen neuen char ab 24 uhr mich ein zuloggen hoffe das ich nicht wieder so lange warten muß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir wird der eu login nicht mal angezeigt scheiße ja warteliste 87 Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:44 drin und endlich und gleich ne frage kann mann wegen inaktivität gekickt werden muss mit den hund raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 warum kann ich die quest boots kauf nicht ab schließen hab alles erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was für Quest? also habe folgendes problem kann einige quest net abgeben.... obwohl sie als grün markiert sind.... wilde schafsjagd, bootskauf, Ein glibiriger genuß) des weiteren ist die hauptquest noch offen (aktiv obwohl absolviert) Fast wie zuhause, Wilkommen in Limsa Kominsa... ps bin stufe 6 und schon in den unteren eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 kann es sein, dass es die quests sind, wo du ein gegenstand aussuchen muss?Also wenn du ein Quest ergibt, kommt eine Liste mit Items. Dadrüber steht "Optionale". Du muss dir einen von mehreren aussuchen um dein Quest abzuschließen. nee sind die ganz einfachen abgabequest am anfang und jetzt wurde ich wieder raus gekickt... will doch bloß die blöden quest abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja, die Quests sind normale Abgabequests. Man muss sich halt am Ende eine Belohnung raussuchen oder das wird nicht abgeschlossen. ^^Ansonsten... Weiß ich nicht woran das liegen könnte. also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich also einfachbelohnung wählen steuerkreuzauswahls sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Deine lösung war richtig, er hat nochmals editiert und alle waren blind. Ich auch genau ich hab das auswählen übersehen danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wie geht der voice-sprachchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auf PS3? Gar nicht. na super und wie soll ich dann den anderen helfen kann sie ja nicht einmal hören... aber danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mit Notebook neben Dir wo TS3 installiert und an ist. So könnt ihtr trotzdem miteinander quatschen. ok also mit pc headset dann hab aber nur ps3 hs aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist halt nicht gut gelöst auf der PS3. Ich hätte sowas auch gerne.War heut im Dungeon wo man die Sylphe rausholen soll und die ersten beiden male starben wir (irgendwie kam da eine Attacke von der Spinne und wir waren alle tod) und es kam was im Chat das Ich irgendwas machen sollte. Hier hätte Ich auch gerne so ein ingame TS damit man sich absprechen kann wer was machen soll. Draußen in der freien Welt kann man ihn ja wieder aktivieren denn bei Fates wird es schon nerven wenn da viele Spieler sind und alle quatschen durcheinander. mal schauen wenn sie die konsolenspieler binden wollen wärs echt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 einer ne ahnung mit dem event feuermond reigen??? gruß mash dragon aus der gilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Lies mal bitte die vorherigen 3 Seiten durch. Dann hättest du die Antwort. nichts gefundfen auf den letzden 3 seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 jetzt net böse meinen aber wenn ich ingame bin antwortet keiner sogar kite net.... also ist der chat ja komisch...wenn ich hier schreibe antwortet ihr ... hhmmm... komisch oder nichts gegen die gilde aber es nervt........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 boar bis um 12 warten hab heute frei und dann das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.