Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Was für Quest?

also habe folgendes problem kann einige quest net abgeben.... obwohl sie als grün markiert sind.... wilde schafsjagd, bootskauf, Ein glibiriger genuß) des weiteren ist die hauptquest noch offen (aktiv obwohl absolviert) Fast wie zuhause, Wilkommen in Limsa Kominsa... ps bin stufe 6 und schon in den unteren eben

kann es sein, dass es die quests sind, wo du ein gegenstand aussuchen muss?

Also wenn du ein Quest ergibt, kommt eine Liste mit Items. Dadrüber steht "Optionale". Du muss dir einen von mehreren aussuchen um dein Quest abzuschließen.

nee sind die ganz einfachen abgabequest am anfang und jetzt wurde ich wieder raus gekickt... will doch bloß die blöden quest abgeben

Naja, die Quests sind normale Abgabequests. Man muss sich halt am Ende eine Belohnung raussuchen oder das wird nicht abgeschlossen. ^^

Ansonsten... Weiß ich nicht woran das liegen könnte.

also konnte irgend jemand die anfangsquest auch net abgeben und hat ne lösung für mich

also einfachbelohnung wählen steuerkreuzauswahls sry

Ist halt nicht gut gelöst auf der PS3. Ich hätte sowas auch gerne.

War heut im Dungeon wo man die Sylphe rausholen soll und die ersten beiden male starben wir (irgendwie kam da eine Attacke von der Spinne und wir waren alle tod) und es kam was im Chat das Ich irgendwas machen sollte. Hier hätte Ich auch gerne so ein ingame TS damit man sich absprechen kann wer was machen soll. Draußen in der freien Welt kann man ihn ja wieder aktivieren denn bei Fates wird es schon nerven wenn da viele Spieler sind und alle quatschen durcheinander.

mal schauen wenn sie die konsolenspieler binden wollen wärs echt besser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...