Chian23 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hi leutz ^^ Hätte ne frage an nen profi heiler bzw jmd der sich mit ihm auskennt ^^ Habe soeben GS 180 erreicht aber finde das ich für meinen gs zu wenig heile... Hätte da jmd ne rotation für mich? Und wie sollte ich vitaga einbringen? Vitaga ist der beste AoE heal die zu kurze reichweite macht es mir aber unmöglich den einzusetzen. gibt es situationen wo der skill wirklich von gebrauch ist wie bismarck ex? Edit: bin whm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Achso. Er benötigt nur die Zugangsdaten für seinen SE Account. Also E-mail für Square Enix ID und das Passwort für Square Enix Passwort. Hat er eines oder beides davon vergessen gibt es die Option: "ID oder Passwort vergessen?" Die denn einfach wählen, ggf. Sicherheitsfrage beantworten und ihm wird denn ID und / oder Passwort zugesendet.Weiss er die Sicherheitsabfrage auch nicht hilft echt nur einen neuen SE Account erstellen. Da er sich ja eh die Vollversion holt kann er sich ja einen neuen Account erstellen. Falls er die sicherheitsfrage auch nicht weiß kann man den support anrufen sie haben mir damit mal geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Tag leutz Habt ihr die neuen Inhalte schon getestet? Wie sind sie so? Reicht für die Inhalte ILvl 186? Und noch ne frage: Wie soll man alle klassen Maxxen, wenn der platz im arsenal so begrenzt ist? Will nun jede klasse und beruf auf 50 bringen. Aber wie soll ich das anstellen wenn es nur so von set items wimmeln wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Frage leutz ^^ Mag mir jmd ne zusammenfassung geben, was sich geändert hat seit den finalen heavensward boss? Ich blick da langsam nicht durch... Ich hatte die HW story abgeschlossen und habe durchgehend Fraktal und Nimmerreich gemacht und auch Alex T1-4 Normal Bin in etwa Itemlvl 186 Mag mir wer sagen was nun alles neu hinzugefügt wurde? Gibt es jetzt schnellere wege den item lvl hoch zu bekommen? Und wurde die story erweitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.