Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hallo meine Lieben. ich habe mal eine frage. Ich wollte endlich nach langer Zeit (über 1 Jahr) WIEDER spielen. Ich habe zwischenzeitlich mein Account von der ps3 auf ps4 geupdatet. Mein bruder hat das Spiel auf meiner Ps4 gelöscht. Nun habe ich es neu installiert, allerdings erhalte ich einen weissen Bildschirm das das Spiel gewartet wird und ich soll es später noch einmal probieren.

Meine Frage ist. Wie kann ich mein acc wieder aktivieren, nachdem ich so lange inaktiv war? In der Mogry station hatte ich vor kurzen ne Nachricht das mein acc deaktiviert wurde.

LG und danke für eure Hilfe :*

Eure Pegasus_Engel90

Du musst einfach deine spielzeit verlängern damit dein Account wieder aktiv wird. ;)

Na? Schon jemand bei Alex Episch T1 gewesen und den Trash geschafft? Viele verzweifeln da schon dran. Halt wie damals in BCoB T1 die Kugel am Anfang.

Enrage Timer ist beim Trash (Faust) bei 2 Minuten 40 Sekunden. Um den Trash zu schaffen muss die Gruppe ein Raid dps von 6400 haben.

Alex Savage T1 wurde btw schon gelegt. Lucrezia sind damit world 1st was Alex Savage T1 angeht.

Und hat Yoshi nicht gesagt Alex Savage Gear ist vom iLevel her höher als gekauftes Esoterik Gear bzw. Esoterik Gear und Alex Savage Gear unterscheiden sich? Nun haben beide wieder das gleiche iLevel...

jemand aus unserer FG hat es gestern mit randoms geschaft :D

Weiß aber nicht ob du normal oder ex meinst :D

@Chian23:

Zu Post 6159. Ich meine Alexander Savage (Episch) was man freischaltet wenn man Alexander Normal gelegt hat. Sprich A4. Alexander Savage kann auch nicht über die Inhaltssuche betreten werden sondern man muss mit einer vollen 8 Mann Truppe im Dravanischen Hinterland sein und einen Goblin ansprechen um zu A1S zu gelangen.

Heißt also Ich meine die schwere Version von Alexander in dem Post den Du zitiert hast und nicht die Einfache Version. Aber Glückwunsch das es von Euch jemand geschafft hat. Zumal A1-3 über DF eh kein Problem ist. Locker machbar. A4 ist da schon etwas schwerer aber über DF machbar.

Zu Post 6161 von Dir:

Naja. Selbst wenn Du Level 60 bist kannst Du nicht sofort in Alexander rein und ggf auch nicht in Nimmerreich und die Fraktal Kontinuum. Denn Alexander benötigt ein iLevel von 170 und Nimmerreich sowie die Fraktal Kontinuum ein iLevel von 145. Ehe Du das nicht hast kommst Du da auch nicht rein. Nimmerreich und die Fraktal Kontinuum sind btw. auch die beiden Dungeon für Zufallsinhalt Experte.

Den Gruppen dps können Consolenspieler nicht sehen. Das können nur PC Spieler mit einem externen Tool. Toolnamen nenne ich mal nicht. Die die sich damit auskennen wissen was Ich meine. ;) Das Tool wird von SE geduldet solange man keinen Missbrauch an Spielern damit betreibt. Sprich wenn Du mal in einem Inhalt bist und dir wird im Chat gesagt Du fährst low dps und wirst denn gekickt kannst Du den Spieler reporten. Es soll aber mit 3.1 ein Dummy inplementiert werden der dir Deine dps anzeigt. Aktuell können Consolen Spieler nur mit Hilfe eines PC Spielers sich parsen lassen um zu sehen wieviel dps man selber fährt. Das ändert sich denn halt mit 3.1. Auch kommen mit 3.1 Übungsarenen hinzu wo man Skills, Mechaniken von Bossen usw. üben kann. Alles weitere dazu eine Seite zuvor mit den Links von Mir zu den Neuerungen die mit 3.1 kommen.

@din1031:

Zu Post 6163: Gear mäßig ist i200 (unaufgewertet) und i210 (aufgewertet) aktuell das höchste was geht. Die Aufwert Items gibt es aktuell nur in Alexander Savage. Es ist aber davon auszugehen das es sie auch mit 3.1 in dem neuen 24 Mann Raid geben wird. Halt wie damals mit CT.

Wer schon immer ein Haus wollte aber keins bekommt weil alle Wohnvirtel voll sind halt bald die Chance dazu, denn:

• Wir untersuchen Wege um leeres Bauland zu erstellen. Als erstes möchten wir, das Spieler Häuser in diesen leeren Ländereien erstellen, und für die Implementierung des Umzugs-Features untersuchen wir die Möglichkeit weiteres Land zu bestehenden Ländereien hinzuzufügen, oder neues Bauland in Ishgard hinzuzufügen.
    House Sharing Feature*
    Wir werden ein System hinzufügen welches euch erlauben wird, bis zu fünf Personen eurer Wahl das Recht zum Einrichten des Hauses und Gärtnern zu geben.
  • Innenbeleuchtungs-Feature
    Wir werden einen Einrichtungsgegenstand hinzufügen der es euch erlaubt die Helligkeit innerhalb eures Hauses anzupassen
  • Umbenennen von Freien Gesellschaften
    Wir werden es möglich machen, den Namen eurer Freien Gesellschaft zu ändern. Dies ist jedoch nur einmal innerhalb eines bestimmten zeitlichen Rahmens möglich.
  • Entfernen inaktiver Häuser
    Wir werden ein System einbauen, das Häuser entfernt, die nicht in Benutzung sind. Wir werden die Voraussetzungen für das entfernen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

*Übersetzung folgt

Der letzte Punkt und der wo man bis zu 5 Personen auswählen kann die beim eigenen Haus was machen können finde Ich am besten. So können nun endlich auch verheiratete was am Haus des Partners machen.

Danke für die Ausführlichen Infos ;)

Ich weis das lvl 60 werden nicht reicht :D

Bin kein anfänger ;)

Ich meine ich habe noch genug zeit um mich für den Kommenden content patch

vorzubereiten ^^

das ilvl gefarme geht ja ab 60 los ;)

Ich habe mal ne Frage zu Titan Hard Mode...

Es kommt fast immer vor das ich bei Titan einfach vom kampffeld nach unten geschleudert werde und dadurch sterbe.

Normaler weise ist dies der Fall, wenn Titan hoch springt und sich zu nah am rand befindet dass man aus dem Ring geschleudert wird.

Aber dies ist nicht der Fall.

Ich bin wirklich jeden AoE ausgewichen und plötzlich ohne erkennbaren grund lieg ich unten auf dem Boden...

Huhu ;)

Habe soeben die 60er Marke geknackt :D

Habe aber ne frage:

Habe jetzt das forschungslabor freigeschaltet.

Man braucht ja GS 142 um da rein zu gehen.

Reicht das denn auch?

Oder sollte ich lieber paar 160er oder 170er zeugs holen, damit ich keine leichte beute bin.

Bin Whm falls das von belang sein sollte. ;)

NA Datenzentrum ist wohl down. Im FF Forum schreiben es viele das sie gegen 23 Uhr mit 90002 geflogen sind und denn icht mehr rein kamen weil Lobby Fehler 2002 kam.

Naja. Höchste Zeit schlafen zu gehen oder andere Games zu zoggen. :D

Lol, gut das ich nachtschicht hab :D

Hoffe morgen geht es wieder...

will morgen 10+ runs in nimmerreich machen^^

Vorheriger Post um 01:08

Post hinzugefügt um 22:16

Hab ein problem leutz...

Habe versucht mich einzulogen, doch nachdem ich auf spielstarten im Hw fenster gehe steht da: Ein Versions-Update ist erforderlich. Das spiel wird neu gestartet.

Aber ich habe garkeinen Update...

Ist mein allererstes MMORPG und selbst die Begriffe sind neu für mich. Woher soll ich es also wissen wenn nicht immermal erfahrene Spieler wie du mir die Info geben.

Bisher habe ich alle Storyrelevanten Dungeons geschafft. Nur der Schaden kam mir immer so wenig vor den ich gemacht habe.

Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und eine Seite mit ein paar Tipps gefunden.

Wie schaut es aus mit der PS4 Gilde? Jemand Lust eine zu gründen auf Server Shiva?

Edit: 07.09.

Der Bardenstein ist erledigt, jetzt einfach mal die Quests erledigen? Welche Klassen lohnen sich noch zu leveln oder ist FST der einzige wo Verbesserungen bringt beim Waldi?

Der FST bringt keine verbesserungen sondern du kannst paar seiner skills erben wenn du ihn levelst.

Wenn du alle Cross skills einer Klasse haben willst, reicht es diese klasse bis lvl 34 zu leveln.

Es gibt viele Skills die dein Barde von andere klassen gut gebrauchen könnte aber da ich mich mit dieser klasse auskenne kann ich dir leider keine auskunft darüner geben.

Aber ein Tipp möchte ich dir geben um das Leveln deiner zweitklasse zu erleichtern:

Deine anderen klassen die im level niedriger als deine höchste sind, profitierem vom Arsenal Bonus.

Das heißt: Du bekommst 100% Exp durch Fates und töten von monster.

Das gillt aber nur für niedrige klassen.

Als beispiel:

Dein Barde ist 40

Dein FST ist 15

Dein FST profitiert bis er den Barden ereicht hat von dem Arsenal Bonus.

Hoffe konnte dir ein wenig klarheit verschaffen ;)

Das mit den Klassen kommt ganz darauf an, was für eine Rolle du am liebsten übernimmst.

Der der die Prügel für's Team kassiert (Gladiator wäre hier am einfachsten), der der die Wunden der Leute versorgt (Druide) oder der der die Gegner kloppt (Pikenier z.B.).

Aber es spielt sich auch gut "drauf los", was ich als MMO-Neuling auch getan habe und eigentlich immer gut zurecht kam.

Und ja, Heavensward gleich dazuzukaufen lohnt sich insofern, da das Bundle nur etwas teurer ist als das Hauptspiel einzelnd und du so später viel mehr Geld in das einzelne Heavensward investieren müsstest als nötig.

Wie soll als anfänger ne Tank klasse am einfachsten sein, wenn man die inis nicht kennt? :D

Ich wurd eher zu Heiler oder ne DD Klasse tendieren.

Aber trotzdem rate ich dir Tank nicht ab ;)

Hängt von deiner spielweise ab ;)

Und ja: Kannst dir direkt die komplette version holen.

Da sie günstiger ist als beide sperat zu holen.

Also ich habe so angefangen :P, es geht alles man muss nur sich etwas damit beschäftigen :). Und so schwer sind die INIs am Anfang auch nicht das man das nicht schaffen könnte ;).

Ok da haste schon recht ;)

Ich finde nur bei Controller ist das anvisieren der gegner in der gegner liste schlimm...

Ich schalte mit der linken richtungstaste durch und es werden monster ausgewählt die meilenweit von einem entfernt sind...

Wie macht ihr das? ._.

Ich persönlich benutze L1/R1 je nach dem ob ich R2 oder L2 gedrückt habe, da mir das besser in den Fluss passt als Tank.

Das mit den weit entfernten Gegnern kann man eigentlich nur durch die Kameraeinstellung optimieren. Was die Kamera nicht sieht wählt sie normal nicht an.

Wow, danke dir ;)

Das mit der Kamera nicht gewusst ^^

Habe nun durch ununterbrochenes farmen im nimmerreich und fraktal item lvl 170 ereicht :D

Aber ne frage hätte ich:

Kann ja nun in Alexander rein

Und man kann da 1 Gear pro woche kriegen.

Gillt das denn bei allen Turns?

Z.b wenn ich ein Equip in Turn 1 bekomme, kann ich in Turn 2 noch was bekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...