Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Geht doch ums generelle. AFK-Spieler gehören dazu. Was für Gründe das jetzt immer hat.

Falls das Spiel mal läuft gibts die immer noch wie Sand am Meer.

Weiß schon warum ich mir das Spiel doch nit gekauft habe. Wegen den Kinderkrankheiten. War ne gute Entscheidung. :)

genau desswegen kaufe ichs auch nicht..

wenn ich ein spiel hab möchte ich es sofort spielen und nicht 100 x versuchen mich einzuloggen

zock ich lieber aion...

vll hol ichs mir wenn es besser wird aber momentan nicht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Eine frage...

Wenn ich mir die pc version hole und mich mit den square enix konto einlogge den ich auf der ps3 erstellt hab kann ich damit auch auf den pc spielen und wenn ja:

ist der promotionscode auch auf dem pc gültig?

kann mich mit der ps3 version einfach nicht anfreunden...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Ja ich weiß nur ich frage mich ob es sich mit controller bequem spielen lässt o.O

kann mir irgendwie garnicht vorstellen das man ein mmo mit controller spielen kann weil man bei der tastatur ne große quickslot leiste hat wo man skills platzieren kann und beim controller man nur paar tasten hat o.O

naja muss es eben selbst testen um mir ein bild davon zu machen ^^

Sollte ja das geringere uebel sein wenn du auf Pc zockst ;) Seit 2.16 kannste ja Maus/Tastatur und Controller zeitgleich benutzen, daher kannste dich ja langsam mit vertraut machen.

Ist nicht nötig da ich die PS3 version besitze und nicht immer vorm schreibtisch hocken will :D

also hab ps3 und pc version ^^

==========================================================

Mal was anderes: Jetzt kann ich sagen Das ist das MMORPG auf das ich seit ewigkeiten gewartet hab :D

sowiel sequenzen hab ich in ein MMORPG noch nie gesehen und es ist echt unterhaltsam o.O

Ich dachte schon ab der Lvl 18 Main Quest wo man den Gargoyle + Magier besiegen muss ist es aus aber

Mann muss sich nur ganz weit hinten stellen und man kann in seelenruhe den Gargoyle töten weil der Magier hat auch ne reichweite für sein feuer skill und er rührt sich nie vom fleck ;)

Achso du hast sie schon xD dachte du willst sie dir erst noch zulegen.^.^

Hatte die zuerst aber blickte mit den controller nicht so durch also hab ich die PC version geholt ^^

Muss aber jetzt sagen das mit den Controller Wirkungsbereich Skills besser auszuweichen sind

Ich habe eben den Passwort auf der PS3 versucht einzugeben aber wunderte mich warum es auf der Tastatur nicht geht aber mit Controller schon...

Kein wunder: Z und Y waren vertauscht xD

Ok da nun meine zweifel wegen den Controller erloschen sind kann es auf der PS3 los gehen =)

Danke euch nochmals ;)

Frage leutz:

Habe das spiel jetzt auch auf PS4

Aber komme voll mit der steuerung nicht klar...

z.b das anwählen eines feindes dauert ewig

ich will den fein vor mir anvisieren aber es wird der links von mir anvisiert

Das schlimmere ist das heilen

Bevor ich erst den gruppenmitglied anvisiert hab , visiere ich mich auch an und das nimmt auch bissi zeit weg...

Wie macht ihr das?

spielt ihr mit maus und tastatur?

ist echt ungewohnt von pc zu ps4 umzusteigen :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...