Kayuri Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab da mal so ne Frage ^^ Bin jetzt lvl 40 Schwarzmagier... hab jedoch seit ich lvl 30 war und gewechselt hab keine Jobquest mehr angenommen Nun sagen mir die Leute ich muss weiterhin alle 5 Stufen ne Quest annehmen, jedoch... weiss ich nimmer wo ich dafür dann mit dem Schwarzmagier hin muss Weiss das einer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das hab ich beides und ich bin auch schon schwarzmagier hab aber seid lvl 30 keine Jobquest mehr gehabt und bin nun 40... Nun meinten Leute es gibt trotzdem weiterhin alle 5 LvL ne Quest... Jedoch halt da wo die Schwarzmagier Quest mich hingeführt hat... Ich weiss aber nun nicht mehr wo Das ist das Problem^^+ Habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hi, hatte ne lange Pause und wollte die 5 Tage nutzen um mal coil 5 zu schaffen... Kann man da mittlerweile rein ohne coil4 geschafft zu haben oder ist das noch immer dicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 23 Stunden schrieb KeGo: Kommst du auch so rein. Habe selber nur den ersten Boss (Die Schlange) besiegt und habe nun freie wahl zwischen Turn 1-5. Allerdings in Twintania auch Heute noch in 90% der Fälle per Dungeon Finder nicht zu besiegen. Da müsstest du dann schon selber per Gruppensuche eine Level 60 unsynced Party erstellen um gute Chancen auf den Sieg zu haben. Hab sie per Gruppensuche gelegt ^^ Hatten viele wipes aber einen der alles ganz ruhig erklärt hat waren mehrere die keinen plan hatten Und danke für die Antwort. Jetzt "nur noch" fates und freibriefe dann ist platin mein (muss wohl nochmal ein abo holen -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Aii: hi, ich hab ne frage. wurschtele mich grade so in das Game. Kann ich irgendwo in den millionen Menüs einsehen wie viele fates ich schon erfolgreich mitgemacht habe? Ich führe da grade strichliste, da ich absolut nichts finden kann. Dachte man findet es vielleicht bei errungenschaften... dort kann man ja auch zumindest bis zu einem bestimmten punkt sehen wie viele Items ein beruf schon gecraftet hat, leider aber auch nur bis zum erreichen der errungenschfta aber es hilft zur orientierung. hintzergrund: ich saß mit meiner freundin am spiel, und wir haben gemeinsam unseren ersten Fate gemacht. wir haben beide die erforderlichen monster geschlagen und beide auch wirklich schaden gemacht. Danach bemak sie die trophy für den ersten fate, ich aber nicht. ich bekam sie erst beim dritten. ich hätte gern mal gesehen, falls es so eine liste gibt wie bei den errungenschaften, ob die fates die ich aktuell gezählt habe auch vom spiel gezählt wurden. Im Menü gibt es einen Unterpunkt (Errungenschaften oder so) da kannst den Fortschritt von so einigen Sachen einsehen weiss jetzt aber nicht mehr genau wie der Punkt heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.