Jimjo Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hi, ich werde mir das Spiel bald kaufen und wollte fragen ob ihr ein paar Einsteigertipps für mich habt. Ich würde dir raten dir vor der Charaktererstellung darüber Gedanken zu machen auf welchem Server du spielen magst. Verbindungstechnisch wären da die Server vom EU-Datencenter zu empfehlen, die bald auch nicht mehr in Kanada stehen sondern eben etwas näher. Davon abgesehen: Hast du Freunde die das Spiel schon spielen? Falls ja macht es Sinn natürlich auf die entsprechenden Server deiner Freunde zu gehen, denn spielen in der Gruppe macht nunmal mehr Spaß und im Falle eines MMOs auch mehr Sinn. Ansonsten versuch dich vielleicht eher an die Server zu halten die eine höhere deutschsprachige Populationsdichte haben. Hier wären Odin, Shiva oder Cerberus zu nennen. Sollte es dich nach Odin verschlagen, meld dich doch zu dem Zeitpunkt nochmal bei mir, falls du dich direkt einer deutschsprachigen Freien Gesellschaft (Gilde) anschließen magst. Hier ein paar Infos über uns: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ok da haste schon recht Ich finde nur bei Controller ist das anvisieren der gegner in der gegner liste schlimm... Ich schalte mit der linken richtungstaste durch und es werden monster ausgewählt die meilenweit von einem entfernt sind... Wie macht ihr das? ._. Auch mit links und rechts durch die Gegner / oben und unten durch Gruppenmitglieder. Läuft für mich einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe die Lizenz damals auf der PS3 gekauft und auf Windows d.h ich muss für PC nur Heavensward kaufen und auf der PS4 das paket. Korrekt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Guten Abend,hab mir das Spiel vor einigen Tagen für die PS4 gekauft. Vorher immer nur auf dem Pc gespielt. Kann mir jmd vllt paar Tipps zur Steuerung geben das alles etwas schneller abläuft oder kann man sogar Maus+Tastatur anschließen und so spielen ? Vielen danke schon mal im voraus Wenn du USB Tastatur und Maus hast, kannst du auch damit spielen. Wenn du lernen willst mit dem Controller zu spielen, dann hilft eigentlich nur es einfach zu probieren und sich dran zu gewöhnen. Vieles kannst du nach Bedarf in den Konfigurationen ändern wenn dir danach ist um die Steuerung nach deinem Wunsch anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Dem kann ich mich nur anschließen. 3 Gebiete in 90 Minuten komplett abgeschlossen und danach (auch im Wolkenmeer) war dann erstmal Ende. Ist einfach Pech an der Stelle. Kann man nur weiterversuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.