Dunkelblau Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Es wäre schon recht hilfreich zu wissen, wie der Quest heißt. Meine Frau ist schon ziemlich planlos und verliert recht schnell den Überblick, wenn´s mehr als 5 Quests zu bewältigen gilt. Nächstze Frage: Wenn ich bestimmte Items ergattere habe ich sone art Kralle hinter den Items stehen, was bedeutet das? Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:34 Alles klar, weiß auch net so was mit dem leuchten gemeint sein sollte, hätte da nur ne Vermutung.... Dann vermute doch mal bitte.. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Thanx Jimjo, ich werd das morgen mal durchexerzieren. Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:46 Noch eine Frage: Wir sind beide Member des Teams "Odins", können aber beide keine Sachen in die Gesellschaftstruhe tun. Woran kann das liegen? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wir sind in der freien Gesellschaft Odins, ergo in einer freien Gesellschaft. Wir haben auch das Recht, Truhen zu benutzen, es funktioniert einfach nicht. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Ihr lieben, Wir sind gerade im Tempel von Qarn und müssen gegen den Teratosaurus kämpfen und blocken nicht, welche Strategie wir verfolgen sollen...Bitte um Hilfe. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Gibt eigentlich nur 2 wichtige Punkte.1. Die Wespen die da regelmäßig spawnen sofort killen, die machen instant kill. 2. Ab ca. 75% LP wird der Mob sauer und man bekommt ständig so eine Art Todesurteil (sieht mal links oben über der LP Leiste vom Mob), dann muss man innerhalb einiger Sekunden über die Plattform laufen, die leuchtet. Und damit es nicht gar zu einfach wird, sind es 3 Plattformen aber es leuchtet immer nur eine. Die Wespen haben wir schon mitbekommen - die sollten ja eigentlich die Arbeit des Waldläufers sein, meine Partnerin, die den Tempel begangen hat ist Marodeur und hängt sich an den Obermotz. Das die Platten aufgeleuchtet haben, haben wir auch gecheckt jedoch sind wir drauf stehen geblieben, also darüber laufen, okay! Ich Danke Dir! Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo,kann mir jemand bitte sagen wo und von welchem Monster ich "Keilerhaut" farmen kann? https://de.xivdb.com/?item/5303/Keilerhaut https://de.xivdb.com/?monster/15/Wildschwein Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:34 Habe mich entschlossen,weiter Gildengeheiße zu machen. Seltsamerweise gehen die bei mir nur bis Lv. 20, obwohl ich schon Lv. 43 bin. Wie bekomme ich anspruchsvollere Gildengeheiße? Ich bin heute auf dem Server Phönix aus dem Team Odins ausgetreten, da ich keinerlei Rechte auf die Gesellschgaftstruhe bekam, dort stand, das dies nur dem Anführer vergönnt sei. Nun suche ich händeringend eine Gilde die mich aufnimmt. Kann man sich irgendwo bewerben oder wie läuft das? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 normalerweise schaltest du neue Gildengeheiße durch das absolvieren frei.die bekommst nach und nach. Weiß nicht ob es mit der Story zusammenhängt, aber ich bekomm die durch das absolvieren (bin Lvl.35) Schau mal ob du den letzten 20.Gildengeheiß auch absolviert hast.... Jau, habe gerade den Lv. 20er absolviert und hab einen neuen Gildengeheiiß drinnen. Ich konntes mir ja schon denken aber fragen kostet ja nüscht, dank Dir dennoch ;-) Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi Leute Ich habe, oder besser mein Frauchen hat ein Problem. Sie, Marauder, Tank, versucht heute abend zum 5. oder 6. mal Brülvolx Langrast. Sie scheitert schon am ersten Endgegner, da Sie ja bekanntlich der Tank und somit austeilen soll aber nicht oder unzureichend geheilt wird. Sie muss sich als Low-Tank bezeichnen lassen und wenn man Sie kennt beamen sich die Leute wieder raus. Jetzt ist Sie sehr gereizt und weint...Ich habe Ihr Equip gecheckt, es ist okay. Sie hält sich auch an die Vorgaben, Gegner 1, Gegner 2 oder gegner 3 werden gewissenhaft abgearbeitet und dann der Obermotz, Sie kommt einfach nicht allzuweit, was kann ich denn da nur tun? Thx Dunkelblau Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Komme auch nicht mehr rein... Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Jemand schon den Wandererspalast HM geschafft? Bin grade grandios am ersten Zwischenboss gescheitert... Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Toll ich hab vor drei Tagen mein Abo verlängert... Und seit dem update von vor zwei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung NP-36147-1... Echt ärgerlich, ich hab so ne Lust wieder los zu legen. https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/169973-Fehler-%28unter-anderem-NP-36147-1%29-auf-der-PS4 ...was hilft ist: Warten bis Login Bildschirm kommt über home Buton anwendung schliesen und konsole Neu Starten danach startet man das game und schwubs geht... viel Glück Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Sagt mal.mit welchem Köder angelt man die weiße koralle als fischer https://www.disciplesoftheland.com/fish/#White-Coral Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.