Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollt ihr jedoch zusammen, gleichzeitig spielen braucht ihr beide ein Spiel und müsst beide Gebühren zahlen.

Genauso hatten wir uns das gedacht, jeder wollte sich einen Charakter erstellen. So gesehen ist dann das Game für uns Geschichte. 24 Euro im Monat für ein Spiel, nee nee Square, das wird nichts mit uns. Dennoch Danke für die Antwort. :smile:

Geschrieben
Hui...wie haste das dahin bekommen? o.O

Also mit L1+R3 kannst den Mauszeiger aktivieren. Mit R3 dann auf das erste Feld vom Chatfenster (glaub es heißt "allgemein") bewegen, dann mit L2 "festhalten" und mit R3 verschieben. Müsste gehen hoffe ich ;)

Cool, Danke! Hat auch bestens gklappt :smile:

Geschrieben

Noch eine Frage: Wenn ich zum Beispiel in einem Fatebereich bin, lockt sich immer ein Mitstreiter in mein Zielbereich, sodas ich immer schauen muss, das ich den nicht kloppe und dann muss ich schauen, das ich einen Feind einlogge. Kann man das auch so einstellen, daß nur Feinde eingeloggt werden?

Geschrieben

Ich komm schon wieder nicht auf den Server. Wenn das so weiter geht verlange ich von SE meine Kohle zurück. Komme von der Arbeit und will noch ne Stunde zocken, geht aber nicht. Ist auch nicht Sinn der Sache oder?

Geschrieben

Die Eu Server werden bei mir gar nicht mehr geladen. Wenn das so weiter geht will ich meine Kohle zurück. Leute, wenn in Eurem Burger der Fleischbatzen fehlt dreht Ihr auch am Rad. Ich möchte nach getaner Arbeit etwas zocken - wenn ich dafür zahle soll das auch funktioinieren. Wenn das nicht funktioniert - Kohle zurück SE, so einfahc ist das.

Geschrieben

Bin jetzt drin. Ich habs so gemacht: Ich hab mir die Meldung, das ich noch eingeloggt bin ca. ne Viertelstunde angeschaut und hab dann ganz normal versucht mit meinem Account zu starten und es hat funktioniert. :smile:

Geschrieben
2 waren zum ersten Mal im Dungeon - unteranderem ich. Als wir schrieben "Wir sind zum ersten Mal hier drin." kam schon direkt so ein "Na klasse.". Nach einer (in meiner Sicht ziemlich erfolgreichen) halben Stunde, sagte der, dass wir uns die Gruppe auch hätte sparen können. Nach einen Tod beim zweiten Boss, war der weg.

what. the. hell. Wie gesagt. Hab nur so ein Gefühl gehabt, dass es schon wohl Grundvoraussetzung ist, highlvl gear zu haben & sich auszukennen = stundenlanges zocken. :/

Solche Heinis haste überall - Im Reallife Noobs aber inGame einen auf dicke Hose machen. Lass Dich nicht abbringen.

Ontopic: Ich habe seit 10 Minuten keinen Ton mehr (Server Phönix). Was kann das sein?

Geschrieben
Einfach relogen, dann hast du dein ton wieder.

Hab ich gemacht, Danke!

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:06

So Leute. Mein Frauchen spielt einen Tank (Marodeur). Wenn die in einen Fate latscht, sieht man gar nicht Ihre Lebensleiste, die Shoutbox unten verdeckt die LP Anzeige völlig - Sie ist dadurch schon zweimal gestorben. Wie kann man wenigstens die Shoutbox weggmachen wenn schon kein Heiler in der Lage ist, einen Tank dauerhaft zu heilen?

Geschrieben
Wenn man Fateboss tankt, dann sollten die Healer auch Tank healen. Zumindest würde ich das da schon erwarten, wenn Healer vorhanden sind. Wenn man nicht der "Main"tank ist, dann eher nicht. Dann sind einfach zu viele da um alle helfen zu können. Wenn es FATEs sind, wo ganz viele Mobs da sind (ohne Fateboss), dann sollte man das erst recht nicht erwarten.

Aber was meinst du mit Shoutbox?

Richtig, Du hast mich verstanden. Wenn ich/Sie mich schon ins Gefecht werfe und alles gebe, sollten auch Healer da sein, die daraus einen Nutzen ziehen können. Jeder (!) im Fate, der daran teilnimmt bekommt einen Bonus, das sollte nicht vergessen werden.

Mit der Shoutbox meine ich das Laberdingens unten Links. Das verdeckt voll die LP und man kann nicht sehen, wie hoch die Lebenspunkte vom Frauchen sind. Wie man die verschiebt ist klar aber wir brauchen die auch momentan nicht. Kann man das auch ausschalten?

Geschrieben

Okay, geht also nicht, verstanden. Nächstes Projekt: Ich bin voll bis zum Hals: Wie kann ich wasverkaufen? Ich gehe zum Krämer und da steht immer was von zurückkaufen. Man kanns auch komplitzierter machen als es ist Kinders.....

Geschrieben
(am PC: rechts)klick auf das Item, das du verkaufen willst/kannst und dann sollte "Verkaufen" stehen.

Jut, bei PS§ scheint´s anders zu sein.

Nächstes Projekt: Meine Frau (Marodeur, Dunkelelf) beginnt in Limsa, ist Angler. Ich bin Hyrune, Archer und versuche mich auch als Angler. Wir sind beide auf dem selben Level, jedoch wenn sie was fängt, leuchtet Ihr Fang, meiner nicht. Warum?

Geschrieben
Das weiß ich nicht, jedoch kann ich empfehlen, dass du eventuell einen anderen Sammeljob suchst. Wenn ihr eh zusammenspielt, schadet es nicht mehr Vielfalt zu haben - und das wird sich bei Endgame lohnen. ^^

DAS ist das Problem: Wir haben Spaß am Angeln. Danach werde ich Gourmet. Freum mich schon drauf ^^

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:28

Und mal ein hohes Lob an die Macher hinter FF X!V. Nach den ersten Anlaufschwierigkeiten kann ich nur sagen, das die Hütte richtig gut läuft. Keinerlei Einlogg-Probleme mehr - so wünsch ich mir das!

:smile:

Danke!

Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrungen beim Fischer Lv. 25 gemacht? Ich komm mit dem Quest mit dem Naturköder nicht weiter. Ich hab die Streifengrundel als Naturköder, stehe in Kürbisssee rum aber es passiert nichts...:banghead:

Geschrieben
Hat jemand schon Erfahrungen beim Fischer Lv. 25 gemacht? Ich komm mit dem Quest mit dem Naturköder nicht weiter. Ich hab die Streifengrundel als Naturköder, stehe in Kürbisssee rum aber es passiert nichts...:banghead:

:frown::frown::frown::frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...