ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die sollen mal diese 10000 AFK Typen kicken.Komme auch nicht rein und alleine gestern als ich in Mühlenbruch war standen da mindestens 30 Leute AFK selbst nach 1 Stunde waren die gleichen Typen noch dort. Die besetzen nur die Plätze ohne das Spiel zu spielen. Wenn ich das höre, könnt ich in die Luft gehen. Hab's gestern ne Stunde lang probiert, keine Chance. Zwischen 21.00 und 22 Uhr? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sagt mal welchen seid ihr denn jetzt so? Zockt ihr solange schon oder Vorbesteller oder was??? Bin jetzt erst 8 und heut ist erst der 3.9. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin noch ziemlich "grün" in der Hinsicht. Was ist ein Fate bzw. Fatebereich? Und was sind AOE's? Hab das Game erst seit drei Tagen. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das heißt, AOE's kommen von anderen Spielern oder von Gegnern bzw. Monster? Heißt das, das auch Spieler gegeneinander kämpfen? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Cool, scheint mit der Zeit n cooles Spiel zu werden. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Weiß schon jemand was über das Bezahlsystem nach dem Monat? Muß es ne Kreditkarte sein oder geht auch paypal oder Bankeinzug o.ä. Geht auch ne Callya Kreditkarte von der Tanke? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mal ne Frage: bin jetzt Lvl. 4 (erst) höre aber alle hier immer von Gruppen reden. Was bringt es denn in der Gruppe zu reisen und sollte ich wenn, jetzt schon suchen bzw. erstellen oder einladen? Und macht man denn alles zusammen? Oder ward ihr anfangs länger alleine unterwegs? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin Leute, laut Bestarium soll es im Zentral Thanalan in der Kohlenstaub Gegend ein Monster namens "Grabräuber" oder so ähnlich geben. Das fehlt mir noch in der ersten Bestarium Stufe. Finde es aber nicht. Hat da jemand einen Tip? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bin Faustkämpfer Lvl. 11 hab sonst alle der ersten Stufe, nur die find ich nich. Oder gehören die zu irgend einer Quest? Tag Nacht Monster unterschiedlich evtl.? Sollten doch eigentlich da sein. Ich glaub aber so heißen die Dinger. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Spriggan Grabräuber... Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal, kann es sein das die Libra App. zu Zeit nich funktioniert? Kann mich irgendwie nich einloggen? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß jemand wann die Libra App. wieder funktioniert? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.