Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 wie isn das spiel aufgebaut !? im Kampf ? Typisch RPG oder sowas wie freier Kampf ohne daas es in einen Kampfmodus wechselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 wieso is denn die platin im mom nicht möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 aha weil der leitfaden nicht aktuallisiert wurde daher die Frage, ein Kollege und ich wunderten uns^^ Klassisches RPG is es nicht oder ? Oder wie ist das Kampfsystem aufgebaut ? Hoffe nicht wie bei FF13^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 keine ahung^^ es wäre mein erstes ONLINE RPG =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Die ps4 Fassung kostet aber au B mehr. ps3 Fassung bei ebay für 9,50€... Zudem hab ich meine ps4 verliehen an nem Kumpel ich komm net dazu mit der zu spielen welche Probleme wären das denn gegenüber der ps4 ausser der Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 oh ok, dann werde ich ggf wohl auch die ps4 Version umsteigen. Die jetzt wird erst mal zum testen sein wie es ist... Ich muss erst mal gucken wie ich anfangen tue... Ich baue sehr gerne und Farme Sachen gerne aber Krieger klasse sagt mir schwer zu bzw der paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 kann ich von anderen spielern niedergemäht werden !? ich kenne bisher nur Nostale, sowas wie FF Online wie das hier, was ich schon erwähnt hab ist mein erstes !!! Bei Nostale konnten die anderen mich net angreifen bzw hat keiner gemacht^^ Als Gladiator / Marouder kann ich ja auch farmen^^ spielt wohl keine Rolle ob man Mann oder Frau spielt ? oder gibts auch weibliche Gladiatoren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 noch auf garkeinen =) hab das Spiel erst heute morgen bei ebay gekauft ! Square Enix Account is auch schon gemacht, ich schau dann bzw starte es^^ wer weis wie gross der patch is den ich laden muss...auf der disc wird sicher nicht aktuelle version sein und ich hab nur 2000er Leitung^^ und ob das Game von der Disc aus installiert wird weis ich auch net^^ ich guck ir grad die seite durch um mir mal ein Überblick zu schaffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich hab ja erst mal die ps3 fassung geholt zum antesten^^ trophy Liste is ja glaub eh dieselbe oder ? Zudem hat die PS4 ein andere Kollege von mir =) der is da ganz heiss drauf und ich hab mit der PS3 noch viel zu tun =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 höh ? das wäre ja was =) kann man das irgendwo nachlesen ? EDIT: habs, aber dann kann ich net mehr auf der ps3 spielen... oder doch ? zumindest steht es da und die is ja nicht bei mir xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hab vorhinn gelesen das man auf servern spielen tut, welcher is denn ok oder spielt das keine Rolle ? kann ich immer hin und her wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 kann man das spiel auch alleine spielen ? oder sind manche Aufgaben zwingend als gruppe zu lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 aha wow bis zu 24 Oo Mein ENG is eher schlecht in der hektik^^ und auch net sooooo berauschend !!! Ich muss da zuviel überlegen wie man was sagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Solange ich zum einspielen erst mal alleine rumlaufen kann ohne von anderen geplättet zu werden geht's ich wäre mindestens mal zu zweit ggf zu dritt im Moment ist das noch Theorie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 sagt mal, wenn ich das game instaliere auf der PS3, will es doch sicher updaten... Kann ich alles einrichten und erst GANZ AM SCHLUSS den 30 Tage Code eingeben !? weil ich grad spätschicht habe^^ und so komm ich nicht direkt zum zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 werden die saves online gespeichert? Wenn ich immer zwischen ps3 und 4 ggf hin und her springen sollte oder wie geht das? Oder muss ich diese in die cloud laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wenn an einen Account hat kann man die PS4 Fassung gebraucht kaufen oder ? Ich brauch ja dann nur eine Disc =) Weil ich sonst eine Suchanfrage stellen werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Was denn für eine app? Werde sowas sicher nicht nutzen weil es Geld kostet... Statt einer Sperrung gegen zu wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Was? voll? Auf den wollte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 meins is erst heute gekommen und ich hab spatschicht ... Hier wurde auch der Server Odin genannt was deutsche Spieler angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.